PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natasch



kirk
31.10.2003, 14:45
Da icham Dienstag eh mit meinem Auto in die Werkstatt musste, dachte ich mir na mach doch einen kleinen Umweg und Besuche mal ein Dame (nach München war auch eine Positive Erfahrung wichtig!)

Ich also nach 2 Anlaufstellen in der westlichen Kaiser Friedrich 155 bei Natasch (und Nadine) gelandet. Auf NAdine hatte ich ganz so Lust ich wollte ja etws neues ....

Natasch ist mitte Zwanzig zierlich und hat eine gute Figur, Aussehen geht aber der Arsch ist geil...:D :D

ich dachte buche mal die Einstigsnummer für 55€ Das war dann ein sehr zährliche Einstieg mit küssen am ganzen Körper. Dann habe ich sie etwas verwöhnt, was Natsch sehr genossen hat.
Sie hat steht wohl sehr auf Verwöhnen mit der Zunge. :D :p :p :D
Dann wurde ich weiter verwöhnt. Ein wenig Französisch und dann wollte sie auch schon losreiten ... Das haben wir dann auch gemacht. Sie bewegt sich gut und man hat den Eindruck sie nicmmt sich was sie möchte... dann noch etwas Natsch in der Rückenlage und sie ist sehr beweglich .... und leider ar es das dann bei mir.

Noch etwas nett säuber ein bischen Unterhaltung und Tschüß

War ganz nett, mir hat es Spass gemacht. Ich denke könnte man wieder besuchen.
Aber vorher schaue ich noch mal bei Jule vorbei .......

Turbo
31.10.2003, 15:15
Gibts die noch???? Aus der Calwer sind die weg in die Westliche. Habe aber seit einigen Tagen keine Anzeigen mehr gesehen! Falls doch gib kurz Bescheid, sie hat zwei nette Kolleginen!
Gruß

Turbo

Mik
01.11.2003, 01:14
Hi Kirk,

hast Du die Telefonnummer von dieser Natascha ?

Wäre super ! Danke !

Gruß
MIK

kirk
03.11.2003, 10:08
Hi zusammen


@Mik

Natasch 19 J. 80 07 84 Mo., Di., Do. u. Fr. ab 14 Uhr

findet Du auch unter Pforzheimer Zeitung (http://www.pz-news.de)

@ Turbo

Westliche 201 hat Jule mir verraten - Rest muss ich mal anrufen.


Viel Spaß

Turbo
03.11.2003, 11:20
Hi Kirk!

Das die dort sind, weiss ich...... habe aber schon seit Tagen keine Werbung mehr in der PF gelesen!

Gruß
Turbo

kirk
03.11.2003, 15:06
Hi Turbo,

dort war ich auch noch nicht - sind die wieder unter Boop zu finden? Ich habe nur eine Nummer unter der ich im Moment niemanden erreiche !!?

Turbo
04.11.2003, 10:32
Ja...... Bopp steht an der klingel. War vor zwei Wochen da. Aber unter der Nummer die in der Zeitung stand geht nix mehr!
Gruß
Turbo