PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle Mädels im Point



stelli
26.10.2003, 15:01
Hallo,

wer kann mir denn sagen welche Mädels zur Zeit im Point aktiv sind und welche davon empfehlenswert sind. Maria ist ja wohl seit längerem nicht mehr da - hat jemand eine Ahnung wo sie abgeblieben ist?

Gruß Stelli

Schönen Sonntag zusammmen :-)

adlatus
03.11.2003, 22:30
Letzen Samstag waren da: Chill, Chantal, Tanja, Melissa, eine Afrikanerin, eine gut getunte Deutsche mit einer blonden Strähne
es war als ich ankam sehr voll mit Dreibeinern, so dass ich eine ganze Weile im Aufenthaltsraum zubrachte, die Zimmer waren ständig belegt, sobald eine Dame wieder in den Kontaktraum kam, "stürzten" sich sogleich die Herren der Schöpfung auf sie. War irgendwie abtörnend. Aber ich bin dann auch noch zum Zuschlag gekommen: Chill, seit 4 Wochen da mit süßer Figur, ist gut eng. Hat mich nach dem Frust des Wartens wieder aufgeheitert. Mann, war ich froh, denn es kamen auch dauernd Dreibeinern an, das macht dann echt kein Spass mehr...

adlatus

lecki
03.11.2003, 22:42
Meine Empfehlung aus dem fernen stuggi ist Melissa. Hab vor einiger Zeit berichtet.

lecki

kirk
04.11.2003, 10:29
Ist der Point nun zu klein?? Die wollten doch erweitern. Wobei bei meinem letzten Besuch haben die Zimmer gereicht. Man konnte sich immer eins aussuchen, denn wenn ein Mädel dabei war, war maximal ein Zimmer belegt.

Kirk der bereits für den nächsten Besuch spart.

:D

winterwertel
04.11.2003, 10:57
dachte Du wolltest nicht mehr hingehen, nachdem ein Besuch Anfang September ein Flop war?

kirk
04.11.2003, 11:44
Ich nicht mehr hingehen??? Das Marauder - ich habe mich nur geärgert, richtig geärgert!!

Nicht mehr hingehen solange die Auswahl so gering ist und man nichts besseres hört. Im Moment liest es sich aber wieder so, dass ein Besuch nett sein könnte. Wobei einer der großen Clubs mit lieber wäre, wenn der um die Ecke wäre.

Nachwie vor finde ich Clubs einfach toll, wobei die großen zu weit weg sind. Somit ist der Point einfach auch mal schnell zu erreichen.

reni
04.11.2003, 12:23
war gestern im Point und muss sagen es sind einiges mehr an Mädels da wie früher.

Wer war da: Melissa ( meine Nr. 1) wendy, cindy, samira mit dunklen haaren, melanie eine Brasilioanerin mit Mega Geräten und und eine Brünette mit langem haar mit getunteM Oberteil.
Achja und Tanjs war da.

Die erste Runde fand logischerweise mit Melissa stattund es war mal wieder ein Traum, nach einer pause ging ich dann aufgrund des Postings hier und Ihrer netten Art mit Tanja auf die Matte. Da alle Zimmer ausgebucht waren bis auf das Whili Zimmer machten wir es uns auf der Britsche bequem. Sie ist eine sehr hübsche und sehr nette, leider ist der Funken bei der Tat aber nicht übergesprungen. Ist aber auch kein Wunder wenn man sich mit melissa messen muss. Es kann aber auch an mir gelegen sein, dass ich einfach nicht so relaxt war. Die anderen Damen versuchten wieder Ihre zwei Frauen ein Mann an den mann zu bekommen, dies finde ich nervt ein wenig aber was solls. ich werde auf jedenfall nächstens wieder reinschauen da es mir immer wieder dort gefällt.

winterwertel
05.11.2003, 00:13
Die anderen Damen versuchten wieder Ihre zwei Frauen ein Mann an den mann zu bekommen, dies finde ich nervt ein wenig

Bin auch mal drauf reingefallen und s´war ein Flop. Eigentlich hatte ich vor 1 h mit einer der beden Feen zu verbringen, was bestimmt gut geworden wäre. Selbst schuld. Und jetzt ist sie schon länger wech (Dani). Hatte schon mal angefragt, ob jemand was über ihren Verbleib weiß.


Gruß,

WW,

der in nächster Zeit ziemlich ausgebucht zu sein scheint.

reni
05.11.2003, 17:08
jo so gings mir auch, leider musste ich feststellen das die Damen mit ausnahmen es darauf anlegen und ein nein nicht akzeptieren.

Sleip
05.11.2003, 19:18
Gestern waren anwesend :Jill,Melissa,Wendy,Tanja,Lena und 3 andere Grazien die ich nicht namentlich kenne.
Gästemässig war relativ mau.
Oben beschriebene "Taktik" war nicht festzustellen

Genesis
05.11.2003, 23:56
Original geschrieben von reni
leider musste ich feststellen das die Damen mit ausnahmen es darauf anlegen und ein nein nicht akzeptieren.
Der Point steht im moment zwar immer noch ganz hinten auf meiner Liste, doch es wäre ein Versuch wert es darauf ankommen zu lassen, den Mädels, diesen in meinen Augen Schwachsinn auszureden :D

winterwertel
06.11.2003, 00:45
Hi Genesis,
weiß zwar nicht, was den Point bei Dir auf der Liste nach hinten befördet hat (muß ich suchen?), aber den Mädels den Schwachsinn auszureden find ich gut. war nur im Mai zwei mal da und hatte eingutes Erlebnis mit besagter Dani und dann den unsäglichen Dreieier (@spot). das ist meine gane Cluberfahrung. War nett immer viel zum gucken aber ich mag doch mehr die Abgeschiedenheit.

Gruß,

WW

Genesis
08.11.2003, 05:39
@winterwertel
Das liegt daran, dass ich außer dem Point noch einige andere Clubs kennen gelernt habe, und es mir dort überall besser gefällt als im Point. Ich bin bisher lieber die weiten Strecken nach Hessen bzw. NRW gefahren als nach Bruchsal, was fast vor der Haustüre liegt. Wenn ich nur an den Sommer im FKKW denke schwelge ich schon wieder in super Erinnerungen :dops

zum anderen kommt hinzu, dass meine Favoritin Lucy sowie die süße Sophie nicht mehr dort sind. :mad:

winterwertel
08.11.2003, 11:00
Tja, die leidige Sache mit verschwundenen Favoritinnen nervt!

Mark
08.11.2003, 11:58
Hi

Lucy ist nicht verschwunden, sie gastiert in der Oase unter dem Namen Shana oder so ähnlich.

reni
08.11.2003, 16:13
da hab ich noch Glück meine Favoritin melissa ist noch da , Vyonne macht ja leider ne Auszeit.

bmwjoker
15.11.2003, 17:13
War gestern nachmittag so gegen 15:30 in der Nähe und bin on Flight Richtung Frankfurt mal eben in den Point.
Wollte mich nicht wirklich lange aufhalten und war auch nach den letzten Berichten hier nicht so sicher was Die Damen betrifft.

Also gut, hin, Eintritt gelöhnt, umgezogen und erstmal 'nen Kaffee.

Anwesend waren (man beachte Freitag 15:30 Uhr !) 8 Damen. Mir bekannt waren nur Samira und noch 2 Gesichter. 3-Beiner ? O.K. 1 an der Bar , 2 Autos und 1 Motorrad auf dem Parkplatz .

Stimmung: wie immer lustloses Gelabere unter den Mädels und der Fernsehapparat kreischt.

Also gut, erstmal unter die Dusche; bin ja auch seit 8:00 unterwegs gewesen.

Raus aus der Dusche und fast mit Jill zusammengeprallt. Ganz nettes Äußeres, klein, kleine A-Cups, guter Talk. Schwäbin, wie sich noch herausstellte.
On Flight gebucht und ab aufs Zimmer.

Action ?
Was soll ich sagen, FO war gut, danach Missio und Doggy, war nicht so mein Ding, nach FT gefragt, wurde mit Ja und Hinweis auf den Preis beantwortet, und dann auch so zu Ende gebracht. (Unauffällig in Cleenex entsorgt) ZK ist nicht mein Ding, Streicheln und Fingern o.K.
Sagt aber auch, wenn's ihr zu heftig wird.

Fazit: nettes Mädchen, ist im ersten Moment etwas zielorientiert, nimmt sich nach dezentem Hinweis auch Zeit, springt hinterher nicht gleich auf. AST auch gut.

Danach gelöhnt und freudlich verabschiedet worden.

Geduscht und wieder ab an die Bar.

Was ist denn das ?? Der Raum ist leer bis auf eine lustlose Dame; war nicht mal in der Lage, was zu trinken anzubieten.

Da wurde es Zeit zu gehen.

lecki
15.11.2003, 19:55
@bmwjoker

War wohl etwas abrupt, der Abgang. Versteh die Geschäftspolitik im Point nicht, warum ist die Clubleitung so nachlässig gegenüber den zahlenden Gästen? Alles andere stimmt doch!?