PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moni bei Pailin in Baden-Baden



Smithers
24.10.2003, 22:00
Nun also mein zweiter Besuch bei Pailin, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, daß es auch Thai-Massage gibt - :dops
also geklingelt und gleich auch bei Moni gelandet - halbe Stunde ausgemacht - sie wollte gleich ran - aber zuerst wollte ich eine Massage - wurde unter Verwendung von etwas Öl auch fachmännisch (eigentlich fachfraulich :D ) durchgeführt - mmh da wurde es mir doch recht warm - danach kurzes französisch mit - danach Verkehr, danach habe ich sie umgedreht und das war auch gut so, hübscher Po, überhaupt sehr gepflegt, nach einigen Minuten war es dann auch so weit - dann meinte sie, daß die Zeit noch nicht um wäre und es gab noch mal Massage mmhhh - dabei noch bisschen unterhalten - in BB ist sie noch nicht lange aber in Deutschland schon 5 Jahre - dann noch ausgetrunken und verabschiedet.
Insgesamt lässt sich sagen gute Massage, eine hüsche Thai, franz. mit ( Pailin macht auch ohne) beim Verkehr verhält sie sich recht ruhig - stört mich aber nicht - kann Mann schon hin - Massagefreunde sowieso

:wink
MfG
Smithers

Marauder
29.10.2003, 12:57
Sooooo, nun war es mal wieder so weit....:)

Die Mittagspause am Dienstag war gut verlängerbar und der Druck fast schon unerträglich.
Da habe ich mich doch an den Tip mit der Moni bei Pailin erninnert...kurz die Adresse hier über das Forum abgefragt und den Belchhaufen Richtung Innenstadt unser Kurstadt bewegt.

Nach Überwindung der ortsüblichen Parkplatzprobleme...ist echt ein Scheiß hier!!!! Mich dann doch für nahegelegene Parkhaus entschieden...so sieht ein ja auch so schnell keiner...

Als ich so vor der Tür stehe fällt mir auf, hier war ich doch schon mal!!! War schon ein wenig her und da ich damals nicht die schlechteste Erfahrung gemacht....also rein mit dem Marauder in das Gebäude.

Treppchen hoch, Tür auf und........ein nettes asiatisches "Lächeln" öffnet die Tür. "Das fängt ja schon gut an....denkt sich auch der kleine Marauder und vermeldet seine Lust mit leichtem zucken und schwellen..."

Im Raum der zu erwartenden Verrichtung angekommen, kläre ich die finanztechnischen Details und frage ich nach einer Waschgelegenheit...und habe das Gefühl das es hier nicht so üblich ist danach zu fragen...na, ja...trotzdem wird Klein-Marauder ein wenig von mir geduscht und legt sich dann auf die Spielwiese...

Moni hat sich zwischenzeitlich (von mir animiert???) auch ein wenig frisch gemacht und fängt ohne weitere Worte an mich zu streicheln..."ganz nett und schöne Brüste denk ich so...
"
Ok, die 28 Jähren sind sicher ein wenig geschummelt;) ....aber insgesamt eine nette Gesamterscheinung.

Nach kurzen, eher lustlosen französisch mit Conti, dann ein schon recht ruhiger Verkehr mit Ihr...positiv hier - Die macht kein Zeitdruck und Marauder darf was er will...( um Rückfragen vorzubeugen...kein AV!!!!) auch nicht schlecht und von hinten ein schöner Anblick...:)

Es folgt das unvermeidliche:love3...., dann die kleine Zwischenreinigung und die Aufforderung in Bauchlage die Thai-Massage zu erwarten.

Unter Verwendung von etwas Öl - will ja nacher nicht so stinken/riechen im Office - folgt eine akzeptable, aber sicher nicht umwerfende Massage....da hatte ich schon etwas mehr erwartet...kann aber auch an meiner Erwartungsjhaltung/Erfahrung liegen.

Insgesamt für BAD-Verhältnisse ein positives Erlebnis mit eventueller Wiederholungsgefahr, dieses aber eher mangels Alternativen in unserem Kurstädchen...


Gruß :wink

Euer Marauder

fighter
29.10.2003, 13:50
hallo gemeinde,
war gestern ebenfalls bei moni zur massage.

war allerdings doch einigermassen entäuscht, und zwar über:
ihr aussehen und
üver ihren service

100 euro gelöhnt und dafür ne massega und anschliessend kurzen fick bekommen.

vom aussehen muss ich wirklich sagen, dass sich dieses also wirklich in grenzen hält. ich jedenfalls werde dort nicht mehr hingehen

fighter

Marauder
29.10.2003, 13:51
...aber schöne Brüste und netter Arsch..oder?

Ist natürlich nicht mit Aimee o.ä. zu vergleichen....

Hast Du einen anderen Tip in unserer Gegend?

...ist ja leider etwas mau hier....

hansund
29.10.2003, 22:21
Hallo Marauder,
wieviel hast du denn bei Moni gelöhnt ?
:cool: