PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abenteuerliche Preisgestaltung im TopTeam Baden-Baden



Focussiert
20.10.2003, 23:04
Heute abend hat mich die Geilheit auf den Weg geschickt und nachdem ich schon in Karlsruhe in der Saarlandstraße Pech hatte ( Anna war nicht da :( ) bin ich dann nach Baden-Baden ins TopTeam, das ja hier hinlänglich bekannt ist.
Dort angekommen, wurde mir von der Empfangsdame gesagt, daß nur eine Dame anwesend ist und als diese dann sich mir vorstellte und nach meinen Wünschen fragte ( 30 Minuten, Französisch ohne und GV ) wurde mir ein Preis von 130 (!!!) Teuros genannt.
Das Mädel selbst war optisch auch nun nicht gerade der Hammer und dann dieser Preis !!
Ich fragte noch mal nach und sie wiederholte den Preis und als ich erklärte, daß ich schon öfters hier gewesen bin und noch nie für 30 Minuten normales Programm 130,- gezahlt hätte, fragte sie dumm, was ich denn sonst hier gezahlt hätte. Antwort meinerseits: 80 - 100,-, worauf sie dann nur meinte, daß es für diesen Betrag nur 15 - 20 Minuten gibt.
Ich verneinte dankend diesen großzügigen Service und sagte den Grund auch der Empfangsdame beim gehen, worauf diese nur mit den Schultern zuckte.

Danke TopTeam, wieder einen guten Kunden verloren :mad:

Lillebror
22.10.2003, 14:58
Da kann ich Dir nur Recht geben Focussiert. Das TT hat nach IMHO sehr gutem Start vor ca. 1 1/2 Jahren schwer abgebaut.
Nur noch selten mehr als 2 Mädels anwesend welche auch nicht gerade der Bringer sind und zudem noch die währlich abenteuerliche Preisgestaltung.
Aber so richtig durchgeblickt habe ich da eh nie, mit dem ganzen 50, 30 oder sonstwas Rabatt:frage

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten

Seeya Lille

willi
22.10.2003, 22:40
Baden-Baden halt. Etwas abgehoben und nicht so ganz von dieser Welt, kann ich da nur sagen.

Wollen hofenn, dass noch mehr Leute so konsequent sind und die Tür ungefähr gleich scchwer zumachen, wie sie aufgemacht wurde.

Boykott ist die einzige Methode die denen auf die Sprünge hilft. Schade drum, aber was soll es. Andere Läden haben auch schöne Mädels.

Willi

Marauder
23.10.2003, 09:12
...das hatte so gut angefangen und war wie ein Licht am Ende des Tunnel...

...scheint doch nur mal wieder entgegenkommende ICE gewesen zu sein....:(

Focussiert
23.10.2003, 12:37
....das der Preis viel zu hoch war, mich hat die "Scheiß egal" Mentalität der Empfangsdame sehr gestört, als ich mich über den Preis beschwert habe.

Und wer die Räumlichkeiten des TopTeam kennt, kennt auch den Vorstellungsraum und weiß, das daneben der Aufenthaltsraum der Damen ist.

Nachdem ich die Dame über normale Preise aufgeklärt hatte und sie zurück in den Aufenthaltsraum gegangen war, mußte ich noch 2 Minuten auf die Empfangsdame warten und da hört ich sehr deutlich, wie sie zu einer Kollegin sagte: "Wann war denn der das letzte Mal im Bordell, der hat Preisvorstellungen wie vor 20 Jahren"

Naja, auch nicht gerade niveauvoll, sich so über Kunden zu unterhalten, wenn die Türe offen ist....

Schade eigentlich, denn im TopTeam habe ich ein paar wirklich schöne Stunden erlebt.

willi
23.10.2003, 18:56
wahrscheinlich sind deine Preisvorstellungen 20 Wochen alt gewesen. :D

Du bist ja auch selbst schuld. Wenn du dahin gehst und dich abzocken lässt. Ob die das lesen ist zweifelhaft, kann dir aber egal sein.

Wahrscheinlich denken die: Wir haben bei der Euro-Einführung die Preise gesenkt, nun müssen die wieder angehoben werden. 300 für eine Stunden müssen sein, das war es früher und das soll es auch jetzt wieder kosten.

Na wenn die meinen sollen die sich ihre Kunden suchen wo der Pfeffer wächst. Du hast nicht zufälligerwähnt, dass du mehr als 15km Anfahrtsweg hast? das würde das Verhalten noch bedingt erklären: "Kein künftiger Stammkunde".

Willi

Carl der Coyote
25.10.2003, 04:58
Nabend,

Da bekomm ich ja Sodbrennen 130 €.

Ich denk nur an die Qualitäten vom Atlantis in Altenstadt ...

Gruss Carl dem die Preise hier zu übertrieben sind.

Focussiert
25.10.2003, 17:21
nee, nee, mich haben die ja nicht abgezockt, bin unbefriedigt wieder gegangen und werde diesen Laden ab sofort meiden wie die Engel die Hölle :boss

und 20 Wochen alt ist meine Preisvorstellung nun auch nicht, max. 1 Woche :D

Habe mich dafür am Mittwoch von SAM in Karlsruhe verwöhnen lassen und die Stunde mit SAM hat nicht wesentlich mehr gekostet als die halbe Stunde im TopTeam, nur das die Performance bei SAM deutlich besser war :ups