PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stella Brasil, ohne Action gegangen ...



jake
19.10.2003, 11:33
Vorgestellt hat sich Jaqueline, obwohl sie offensichtlich nicht alleine in der Wohnung war, allerdings wohl keine Kolleginnen ;-(.
Sie ist ca. 22, 1.60, Konfektion 38, ihre Oberweite versteckte sich in zu großen B-Körbchen. Damit war sie schon nicht mein Typ, irritiert hat sie mich mit der Preisinformation:

50 € -> max. 15 min. GV oder Franz., kein Stellungswechsel
80 € -> GV und Franz.
100€ -> 30 min.
150€ -> 60 min., nur hier wiederholtes Entspannen möglich

Irritiert, weil ich es anders in Erinnerung hatte, daß zwar recht genau auf die Uhr geschaut wird aber innerhalb der vereinbarten Zeit kaum Einschränkungen sind. Das den brasilianischen Visum-Mädels von einem kleineren Programm so gut wie nix bleibt ist mir schon klar, aber na ja ...

Kommunikationsprobleme wegen der leichten Sprachbarriere kann ich nicht ausschließen. Als ich mich höflich dankend verabschiedete war die Kleine dann lautstark sauer, es war leider vorbei mit dem netten "ich mach alles für Dich"-Schein. Das war bei der kleinen Göre zwar eher lustig, machte halt mal wieder deutlich welche Zwänge so herrschen.

jake