PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaVie, KA-Durlach



jake
19.10.2003, 11:31
Das LaVie ist eine Modellwohnung in KA-Durlach mit einem relativ festen Team. Die meisten Mädels arbeiten entweder früh oder spät, es sind so 2-4 anwesend. Parkplatzprobleme gibt es keine, geläutet wird recht öffentlich auf der Straße und nach Kamera-Gesichtskontrolle erfolgt der Eintritt. Die Mädels erhält man im Empfangszimmerchen sitzend auf einen Schlag präsentiert, was sie aber anscheinend nicht gerade gesprächig macht.

Ich hatte ein kleines Erlebnis mit Cora. Sie ist auch ohne Schuhe über 1.80m groß, schlank, hat ne kleine Oberweite, brünnette schulterlange Haare ansonsten ist sie eher der helle Typ. Optisch vermutlich nicht jedermanns Geschmack und bestimmt auch keine 20 mehr, wie ja inseriert wird. Kleines Erlebnis heißt da GV+Französisch+Stellungswechsel, alles mit Schutz, Netto waren es durchaus 20 min. für 50€.

Überhaupt nicht gefallen hat mir, daß die Aktion auf einem nicht sehr vertrauenserweckendem Handtuch stattfinden sollte, welches danach wieder genauso hübsch drapiert wurde wie es vorher schon da lag. Badbenutzung ist vorher+nachher+alleine möglich.
Generell würde ich sie als positiv professionell bezeichnen, also kein Quatsch wie "mir mach das Spaß" oder "ich mache das nur, weil du so ein hübscher Junge bist". Richtig positiv war, daß die gesamte Zeit auch ECHTE Action stattfand. Meine Frage nach ihrer Sportlichkeit beantwortete sie mit "Ich schon, und du?", so daß sie dies direkt und recht heftig unter Beweis stellen konnte, und ich auch keinen Handtuchkontakt hatte *g*. Sportlich - na ja, ihre langen Beine sind jedenfalls sehr gelenkig.

jake