PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massageinsel Schwetzingen (aus Anfrage wird Bericht)



ITbroker
18.10.2003, 19:35
Hi,

da auf meine Anfrage vor wenigen Tagen keine Empfehlung kam, bin ich also selbst mal gen Schwetzingen gefahren.

Auf der Homepage hatte ich mir bereits Chanel ausgesucht. Es sollte eine Stunde Body-to-Body-Massage werden, mit Option auf Verlängerung. Ich wurde auch gleich darüber informiert, dass "man" sehr aufgeschlossen ist, alle Wünsche äußern kann und dass sehr viel geht.

Aber ich wollte erst die Massage . Also auf die Bank gelegen (natürlich vorher ausgezogen und geduscht). Chanel ist ca. Mitte 20 und kommt aus Kenya. Ihre Figur sah auf der Homepage besser aus. Der Bauch (bei einem Paar sollte nur ein Bauch vorhanden sein, und den habe ich :D ), dieser bewog mich also, die Augen zu schließen und nur die Berührungen zu genießen. Obwohl ich ansonsten sehr gerne auch mit den Augen genieße.

Also die Massage war nicht schlecht, fast besser als in der Trauminsel in Karlsruhe, aber halt keine B-t-b-Massage. Darunter verstehe ich, dass sich das Mädchen zu mir auf die Liege begibt und mind. mit den Brüsten meinen Rücken und auch meine vordere Seite streichelt/massiert.

Davon war leider nichts zu spüren. Nach 30 Minuten dann die Frage: Welchen Vorschalg hättest du jetzt? Ich habe die Aufforderung verstanden und ließ mich französisch entspannen. Das war nicht schlecht.

Dabei habe ich auch ihre empfindlichste Stelle gestreichelt. Dabei wurde sie so nass (wirklich: nicht feucht, sondern nass) wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte.

Also ich dann entspannt (toller Ausdruck :rolleyes: ) war, sollte ich noch etwas liegen bleiben und danach duschen, ich hatte noch etwas Zeit.

Kurz darauf (da keine Aktivität mehr war) ging ich zum duschen, zurück und angezogen und siehe da, es waren erst 50 Minuten vergangen.

Für mich steht also fest, dass ich in Zukunft nach Offenbach oder Langenselbold zur Massage gehe. Dort gibt es immer hübsche Mädchen, gute Massage und preislich besser als z.B. in Karlsruhe. Denn mir ist eine zärtliche Massage lieber, als nur der französiche Absch(l)uß.


Bye

ITbroker

Burlotto
18.10.2003, 19:46
Hi IT,
dank für deine heroische Erkundung und den Bericht:D
Ich kann Dir beipflichten. Lieber eine ordentliche entspannende
Massage und mit Handentspannung als Franz. oder GV in einem
Massageinstitut. Geht mir genauso.
Insbesondere die B2B Angebote lassen häufig zu wünschen übrig.
Ging mir vor einiger Zeit im Heaven in Karlsrue ähnlich.

Die beste B2B Massage hatte ich vor ca. 2 Jahren von Julia im Bodyfeeling
in Ka. 1 Stunde voller Körpereinsatz ihrerseits.
Und die Optik des Mädels ist eine Augenweide.:eek:

Ob sie noch dort ist, kann ich leider nicht sagen.


Dort gibt es immer hübsche Mädchen, gute Massage und preislich besser als z.B. in Karlsruhe
Was hat denn die Stunde (50 min)in Schwetzingen gekostet?

Grüsse

ITbroker
18.10.2003, 19:55
Hi Burlotto,

schön, dass noch einer meiner Meinung ist.

Die Stunde kostet 100 Euro, französich extra. Muß mit dem Mädchen abgesprochen werden.

Tja, im Bodyfeeling war ich früher auch 2 - 3 mal. Aber ich muß gestehen, dass mich 180 Euro für eine Stunde schon abschrecken. Da ich bevorzugt 2-3 Stunden unter den streichelnden Händen (Brüsten oder sonstwas) liege, bevorzuge ich Carmens Massageparadies, Langenselbold (1 h 125 Euro) oder Tantra Studio Offenbach (2 Stunden 180 Euro).

Ist zwar eine längere Anfahrt, aber ich sage immer:
So lange ich länger verwöhnt werde, als ich fahren muß, ist es mir die Sache wert!!!!
(Durch diese Aussage mußte ich in Langenselbold dann auch auf 3 Stunden erhöhen) ;)


Bye

ITbroker

Genesis
18.10.2003, 19:59
Original geschrieben von Burlotto

Die beste B2B Massage hatte ich vor ca. 2 Jahren von Julia im Bodyfeeling
in Ka. 1 Stunde voller Körpereinsatz ihrerseits.
Und die Optik des Mädels ist eine Augenweide.:eek:

Ob sie noch dort ist, kann ich leider nicht sagen.


Dem kann ich nur zustimmen. Die BtB-Massage von Julia war das beste was ich auf diesem Gebiet bisher erlebt habe.
auch wenn die Preise für manchen im Bodyfeeling zu hoch sind.

Ob Julia dort noch arbeitet, kann ich mal in Erfahrung bringen. :)

Genesis
29.11.2003, 11:24
Für alle die es interessieren sollte
Sie arbeitet noch dort, allerdings nur unter der Woche