PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Francesca



dragoner
15.10.2003, 09:50
Hilfe!!!!

Weiß jemand ob www.nicelady007.beep.de noch aktiv ist ??

Versuchte gestern fast den ganzen Tag anzurufen.

winterwertel
15.10.2003, 10:48
Hab nichts gegenteiliges mitbekommen. es gibt relativ aktuelle Berichte im Freiclub und auch Reklame bei Ladies.de

Gruß,

WW

lala
15.10.2003, 13:20
Original geschrieben von dragoner
Hilfe!!!!

Weiß jemand ob www.nicelady007.beep.de noch aktiv ist ??

Versuchte gestern fast den ganzen Tag anzurufen.


Versuche die hochgelobte schon seit ca. Juli mal ans Fernrohr und danach an das andere zu bekommen, und immer nur Ihr überfüllter AB !

Auf Verdacht fahr ich auf jeden Fall nicht dorthin !

Gruss Lala

Smithers
15.10.2003, 15:24
Ich habe auch zweimal dort geklingelt, niemand da oder beschäftigt, telefonisch versucht, kam die Ansage: Bei der Arbeit..... :( na ja ich probiers mal wieder, am besten erst übers Telefon und dann mit Termin.

lala
15.10.2003, 15:28
... Viel Glück .


Lala

Lillebror
16.10.2003, 15:55
Hallo Leute !

Zu Eurer Beruhigung : Francesca ist noch aktiv in KA

War vor kurzem bei Ihr. Terminmässig scheint die Gute aber mehr als ausgebucht zu sein. Habe es mehere Tag probiert, bis ich sie auf Ihrem Handy erreicht habe.

Da ich sie und Ihren Service vom Top Team in Baden Baden her kannte gab es da keinen grossen Diskussionsbedarf.

Allerdings war ich doch etwas überrascht, als ich mit Ihre "Speisekarte" angeschaut habe, die sie auf einem Tisch ausgelegt hatte:(

1 Stunde Service mit 2 abspritzen (1x franz. total incl.) für 220€.
Naja, da es mir die süsse echt angetan hat, hab ich meinen Obulus entrichtet und wurde von dem gebotenen nicht enttäuscht.:D

Nach der obligatorischen Waschung folgte das altbekannte superfeuchte (schon fast wasserfallmässige) französisch. Wer das schonmal genossen hat, weiss dass im Normalfall recht schnell kommt was kommen muss. Dabei öffnete sie schon weit den Mund, sodass eine unbehinderte Sicht auf das angerichtete Übel;) möglich war. Besser geht fast nicht.

Nach kurzer Pause starteten wir zur zweiten Runde. Welche nach kurzem oralem "Re-checking" in der Reiterstellung weitergeführt werden sollte.
Als sich allerdings nach so ca. 40 Minuten der nächste Kunde lautstark per Klingel im 20 Sekunden Takt meldete, war es vorbei mit meinem, normalerweise sehr standhaften, Paarungsdrang:frage
Also wurde das Ganze per Hand u. Mundarbeit zu Ende gebracht. Zum Schluss kam mir die Liebe dann doch etwas gestresst vor (was ich aus dem Top Team von Ihr so nicht kannte) und mir ging es auch nicht anders.

Fazit: Francesca ist immer noch Top im Raum KA; allerdings mittlerweile auch Top beim Preis.
Ihre Wohnung ist im Grossen und Ganzen recht sauber (hätte allerdings mal nen Neuanstrich nötig).
Nur die Erreichbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig.
Werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen (wenn sie das Tel. abnimmt)

Bis dann

Lillebror

dylandog
16.10.2003, 16:03
Eine, die vielleicht 15 Typen am Tag "abfertigt",
dafür latz ich keine 220 Eier. !!

war nur so ne Meinungsäusserung.