PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivonne Heidelberg in "Dieboerse"



henry69
14.10.2003, 22:46
Hallo !!

In dieboerse inseriert öfters eine Ivonne bei Heidelberg,
war von euch schon einer bei ihr wie ist ihr Service.

winterwertel
14.10.2003, 23:48
Nutze die Suche-Funktion. Es gibt wohl Berichte.
Für mich läge es auch recht günstig und manche der Bilder über die Zeit haben mir gut gefallen.

Jedoch (Zusammenfassung aus der Erinnerung):
- die Frau scheint die Sache eher widerwillig zu betreiben
- scheint gern Wodka zu trinken, weshalb ich schonmal irgendwo den Ausdruck Schnapsdrossel gelesen habe

Gruß ww,

such aber selbst, da Erinnerungen unverbürgt.

HD Oldie
15.10.2003, 09:00
@henry69

Yvonne war anfänglich wirklich ein Geheimtip. Leider übt sie den Job aufgrund „gewisser Zwänge“ aus und verkraftet es nicht mehr. Habe sie kennengelernt, als es noch ohne Betäubung (Alk.) ging, es wurde dann aber rapide anders. Hinzu kommt, daß AO öfter praktiziert wurde (auch mir angeboten), das war mit das Tüpfelchen auf dem I für mich um den Kontakt abzubrechen. Persönlich bedauere ich diese Entwicklung sehr, sie wurde recht hart geprüft und verdient die jetzige Situation nicht. :( Abfällige Äußerungen sind schnell ausgesprochen, die Hintergrundstory kennen aber nur die wenigsten.
Ich rate Dir eher eine andere Adresse anzusteuern, Tips gibt es hier mehr als genug und du hast dann hoffentlich mehr davon :)

:wink

winterwertel
15.10.2003, 10:26
Also ich wollte in jedem Fall keine abfälligen Äußerungen von mir geben. Habe nur versucht, das, was ich gelesen habe, möglichst neutral zu resümieren.

Gruß,
WW

HD Oldie
15.10.2003, 10:43
@WW

Du warst absolut nicht gemeint. :) :wink
Es war sozusagen nur der Anschluss an Deinen Input. In anderen Foren habe ich Berichte gelesen, die sich einer sehr "einfachen" Sprache bedient haben (....drossel etc.), das geht mir persönlich oft gegen den Strich :boss
Es wird schnell ein "Urteil" ausgesprochen, nicht immer mit Verstand.

Nichts für ungut :wink

winterwertel
15.10.2003, 10:50
Hatte ich auch vermutet, daß Du es so gemeint hast. Ich selbst bin ja auch kein Freund der einfachen Sprache und der Meinung respektvoll mit den Mädels umgehen zu müssen.