PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofia Baden-B.



august02
14.10.2003, 09:36
Sofia

Gestern war ich in BB in der Weinbergstr. Eigentlich wollte ich zu Ines, die ist aber nicht mehr da. Es empfing eine Sofia aus Ghana. Sie hat ein nettes Gesicht und spricht auch gut deutsch. Normalerweise stehe ich nicht auf Schwarze, diese hat es mir aber angetan. Ich buchte 30 Min. ohne zunächst zu fragen was ich dafür machen kann, da ich den Service im Hause kannte. Wir gingen ins Zimmer und da es dort wesentlich heller war als im Flur, konnte ich erst richtig sehen auf was ich mich eingelassen hatte. Da stand eine ca. 25 jährige schwarze tolle Frau mit grossem Busen, toller griffiger Figur, rasiertem Vötzchen und dem dazu passenden Po. Mir sackte sofort das Blut aus dem Kopf und stellte meinen Lümmel fast senkrecht. Sie kam auf mich zu, streichelte meinen Po und fing an mich intensiv mit ihren vollen warmen Lippen zu küssen. Danach gingen wir in die 69 Stellung und ich konnte ihre tolles kleines Loch mit meiner Zunge bearbeiten, während sie meine Latte zärtlich liebkoste. Danach Conti aufgezogen und von hinten angedockt. Da ihre Vagina aber sehr eng war machte ich nicht viele Bewegungen, sondern entschloss mich den Conti wieder abzuziehen und ihr in den Mund zu spritzen. Sie setzte sich auf die Bettkannte und ich stellte mich vor ihr und steckte ihn in ihren Mund. Ich hielt ihr schönes Gesicht mit beiden Händen fest, während sie einen Finger in meinem After versenkte. Der Abschuss liess nicht lange auf sich warten. Nachdem wir uns nochmals gereinigt hatten gab sie mir zum Abschied einen zärtlichen feuchten Zungenkuss. Nach 40 Min. ging ich vollbfriedigt nach Hause ! Kosten 120.- € Freunde des GF6 werden begeistert sein. Tel.: 07221395078 Am Telefon sitzt eine ältere Dame mit französischem Akzent, diese vermittelt nur, also nicht erschrecken !:love3 :love3 :love3

Marauder
14.10.2003, 09:43
Herzlichen Dank für diesen Bericht!!!!

Was darf ich unter "griffiger Figur" verstehen?

Würde jetzt mal etwas runder bzw. fraulicher interpretieren...oder?