PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pforzheim Kurze Steige 36



Phönix
10.10.2003, 15:18
Nun aber wie versprochen mein Einstandsbericht.

Nachdem ich mehrere Wochen beruflich im Ausland war, musste ich notgedrungen Anfang der Woche den angefallen Druck ablassen. Aufgrund verschiedener Berichte hier im Forum habe ich bei besagter Adresse in Pforzheim angerufen und für spät nachmittags noch einen Termin bei Claudia bekommen.
Bei der Ankunft wurde ich von Maria freundlichst begrüßt, da wir uns von früher her schon kannten. Sie arbeitete selber früher mal in der Bürgerstraße 4 in Brötzingen. Mit Ihr habe ich dann das gewünschte Programm (1 h mit FO, FT, GV, ZK, EL, ZA bei mir,..; Preis 150,-- Teuro) besprochen und Sie hat dies dann Claudia übersetzt. Claudia spricht schon deutsch aber noch nicht so gut.
Nach dem gemeinsamen Entkleiden mit ZK und fummeln sind wir beide ins Bad zum Waschen gegangen. Claudia ist Anfang 20, KF 36/38 und hat einen normalen Busen. Dunkle gepflegte Haut und schon einen sehr geilen Blick. Beim Waschen wurde Kleinphönix bereits bestens behandelt und auch der restliche Intimbereich wurde genauer inspiziert.
Im Zimmer angekommen gingen wir nach anfänglichen zärtlichen Schmusen in die allseits beliebte 69 über. Dabei konnte ich ausgiebig Ihre Spalte mit der Zunge verwöhnen, wobei fingern sowohl in der Muschi wie auch in Ihrem Anus erlaubt war (wurde zuvor auch von mir ausführlich gewaschen :D ). Claudia hat mich dabei auf sehr feine französische Weise verwöhn, wobei meine beiden E... nicht vergessen wurde. Mit der Zunge und einen kleinen Vibrator hat Sie dabei noch meinen Anus verwöhnt. Diese gekonnte Behandlung habe ich natürlich nicht lange durchgehalten und habe Ihr alles in den Mund gespritzt :dops . Sie hat das sehr geschickt in einem kleinen Tuch / Kleenex entsorgt.
Nach kurzen reinigen und einer kleinen Pause sind wir dann in die 2. Runde gegangen. Nach kurzem anblasen konnte ich Sie nun in aller Ruhe recht ausführlich mit meiner Zunge verwöhnen. Ihre Muschi schmeckt sehr gut und Sie ging gut mit. Nach ausgibigen Französisch habe ich Sie zuerst in der Doggystellung ganz langsam von hinten genommen. Bei diesem Prachthintern ist der Anblick schon gigantisch. Nach verschiedenen Stellungswechseln habe ich Ihr dann auf Ihren Busen gespritzt und Sie hat die Sahne mit Kleinphönix verrieben.
Nach dem Waschen (mit gelegentlichen ZK und fingern) habe ich mit dann von Ihr und Maria verabschiedet.
Nach Auskunft von Claudia ist Sie noch ein paar Wochen in Pforzheim und ich werde nicht das letzte mal bei Ihr sein :love3 .

Gruß
Phönix

- der nicht aus der Assche aufgestiegen ist.

was-tun
10.10.2003, 15:59
War gestern ebenfalls bei Claudia und ein geiles FOT in der 69er gehabt. Es war genau so wie Phönix es beschreibt - einfach genial!!! und das für nur 100 Teuros. Nach 45min. wollte Sie mich sogar noch Massieren - aber ich stand etwas unter Zeitdruck, so dass ich mir das nächste mal bestimmt mehr Zeit einplanen werde.