PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melde mich ordnungsgemäss zurück..



Laszlo
09.10.2003, 08:13
hi folks...

nachdem ich endlich meine sche.ss-grippe wieder auskuriert habe und gestern ja
auch mittwoch war und der kurier bei mir reingeflattert ist, werde ich heute abend
mal wieder auf die jagd gehn....

hat irgendjemand von euch nen guten tip oder soll ich mal neuere gefielde eröffnen?

bis morgen dann

gruss

laszlo

machiavelli
09.10.2003, 09:46
www.cris69.de.vu ist ein echter spitzentipp Laszlo. Lies Dir einfach mal den Thread über Sie durch und Du kannst erahnen, wie gut es mit Ihr ist. ;)

Grüsse

HD Oldie
09.10.2003, 09:57
Neuland ist immer gut – deckt es doch den „Frischblutbedarf“ der BW7 „Vampire“ ab. :dops
Begebe Dich auf die Jagd und berichte Neues – Du findest hier immer eine begierige Leserschaft ;) :D



Im übrigen, Frage an die Gemeinschaft: Hat es einer von Euch schon mal mit den s.g. Paaren, die da z.B. in der Börse oder AEC annoncieren, Erfahrungen gesammelt?



Gruß vom Oldie, der derzeit im (Berufs)Hafen vor Anker liegt, an den Ketten zerrt und trotzdem nicht wegkommt :mad: :( :o

:wink

Laszlo
10.10.2003, 08:02
HD Oldie hat geschrieben.......Begebe Dich auf die Jagd und berichte Neues....

hört sich irgendwie nach einer passage vom herr der ringe an....soll ich jetzt gandalf zu dir sagen?

also irgendwie passt es ja, denn im richtigen leben sagen die meisten zu mir "frodo" (aber nur wegen der körpergrösse) lach.....

bye

HD Oldie
10.10.2003, 08:40
@Laszlo

"Herr der Ringe" wäre da schon treffender ;) :D - muß ja ein wenig abspecken :hunger
Habe das Buch nicht gelesen - Frodo, wer ist Gandalf ?

Ähhhm, das (Abspeck)Training :D fängt ab Montag wieder an ;)

;) :wink