PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna in Knielingen



fighter
28.09.2003, 13:41
Hallo Freunde der Lust,

verspürte am Freitag ein immer stärker pulsierendes Wollgefühl in der Leistengegend und wolle eine eine in Knielingen wohnende Geschäftskollegin besuchen.
Diese Frau ist seit einem 1/2 Jahr gescheiden und für Besuche regelrecht dankbar - ausserdem sieht sie mit Ihren jetzt rotgefärbten Haaren super aus.
Kürzlich rief Sie an und flüsterte ins Telefon, dass Sie bereits nur noch im Jeans Hemd bekleidet wartet und ich doch bitte kommen soll.... -da ist es ja wohl verständlich,dass man schon beim Gedanken ans letzte Treffen in Knielingen dementsprechend aufgewühlt ist!
Wie auch immer, bekam Lust auf Sie, fuhr ohne Termin zu Ihr - leider war Sie nicht zu Hause.
Da stand ich nun in Knielingen, bereits auf ein amüsantes Miteinander eingerichtet und die Süsse war wohl im Gym Ihren Superkörüer formen...

Na ja, einfach so weiter konnte ich aus männlich verständlicher Seite natürlich nicht - Also zur einer mir von früher her bekannten Adresse, Saarlandstrasse in Knielingen gefahren. Dort arbeitete früher mal Susanne Berger, welche mittlerweiles ein eigenes Etablisment in der Brauerertrasse eröffnet hat aber leider dort nicht mehr aktiv ist.
Also auf Gut Glück dorthin - es haben sich drei Frauen vorgestellt. Darunter ANNA, eine kleine suesse Blonde Karlsruher Maus, ca. 155cm gross, ca. 22 Jahre alt - Suppersuuueeesss im Ledermini und knappen Oberteil.
Das finanzielle war gleich klar und die Suesse kam nach wenigen Minuten wieder zu mir.
Man ich half ihr beim entkleiden. Bevor ich sie mir jedoch ganz nackt gönnte, verwöhnte ich sie noch unter ihrem Ledermini.
Da hat ihr sehr gut gefallen - Sie war zwar bemüht Ihr stöhnen zurückzuhalten, nach kurzer Zeit gab sie sich jedoch lautstark der Wollust hin.

Nachdem wir uns dann beide gegenseitig ausgezogen hatten und mittlerweile auf dem Bett aktiv waren, fing Sie an mir einen zu Blasen. Das beherschte Sie wirklich-kaum zu glauben da man doch wirklich den Eindruck hatte, es hier mit einem unerfahrenen Teeny aktiv zu sein.
Sie blies also weltmeisterlich und stöhnte auch hierbei super mit.
Nach ca. 10 Minuten frz. wollte Sie geickt werden.
Sie rutsche also mit gespreizten Beinen meinen Körper südlich hinunter und wollte dass ich mein bestes Stück nun einführe.
Jetzt habe ich allerdings etwas gepokert - wollte mal wissen ob das stöhnen echt war oder ob alles nur Show ist und teilt ihr mit, dass ich eigentlich gar nicht ficken möchte - vielmehr sollte Sie mir weiterhin einen blasen...

Mann die Reaktion überzeugte mich wirklich, Die Kleine teilte mir mit, dass Sie wirklich geil ist, und gerne durchgev... werden wollte.
Sie bot mir einen Kompromiss an, ich sollte Sie jetzt besser ficken, sie versprach, dass ich das tolle Französich vergessen werde, wenn ich erstmal in Ihrer Suessen Muschi gelandet bin. Ich solle mich dabei nicht bewegen - alles aktive würde sie Übernhemen.
Mann, so ein Angebot - Also ich überliess ihr die Regie, es war wirklich aussergewöhnlich und die Kleine hatte wohl wirklich Spass dabei.Das Private Treffen, welches vorab geplant war war somit für diesen Abend vergessen und wirklich gleichwertig ersetzt(Sieht man davon ab, dass man bei ner Profesionellen war) Wiederholungsfaktor bei 100%

ANNA ist wirlich ein Geheimtpp in KA.

Viele Spass
Fighter

jake
28.09.2003, 14:22
Ist es die da ?

http://www.angelas-team.de/9.htm

Was hat der Geheimtipp denn gekostet?

jake

dylandog
29.09.2003, 08:54
Ich kann auch bestätigen, daß Anna einen Besuch absolut wert ist. Ich fand Sie zwar nicht soo verrucht und aktiv wie beschrieben, mein besuch liegt aber auch schon fast 8 Wochen zurück. Sie ist wirklich sehr süß und außerdem durfte ich einen Finger in Ihre Rosette schieben (hin und her). Ich glaub ich hab grad gestern von Ihr geträumt.

reni
29.09.2003, 09:09
Hi Fighter

"verspürte am Freitag ein immer stärker pulsierendes Wollgefühl in der Leistengegend und wolle eine eine in Knielingen wohnende Geschäftskollegin besuchen.
Diese Frau ist seit einem 1/2 Jahr gescheiden und für Besuche regelrecht dankbar - ausserdem sieht sie mit Ihren jetzt rotgefärbten Haaren super aus. "


die Besuche welche Du beschreibst begrenzen sich auf Dich oder steht Sie für mehr offen?????

stoni020773
29.09.2003, 10:20
Hallo!

Was hat die Stunde gekostet, wie oft konntest Du kommen und macht sie es auch ohne Gummi?

Grüße!

Stoni

fighter
01.10.2003, 07:33
Hallo Kollegen,

es gab ja einige Fragen zu meinem Bericht, nun die Antworten:

1. ja das Mädel auf den Bildern ist Anna
2. Meine Kollegin lässt sich hoffentlich nicht von Fremden besuchen - also gibts auch keine Adresse.
3.ob Anna ohne Gummi arbeitet weiss ich nicht, werde ich auch nie ausprobieren - ich glaube es bei der suessen maus jedoch nicht
4. gelöhnt hab ich 80 euro
gruesse
fighter

stoni020773
01.10.2003, 10:53
Hallo!

Wollte eben bei Anna anrufen. Es meldete sich eine überraschte Privatperson.
Die Nummer 07215562400 auf der homepage stimmt nicht.
Hat jemand die richtige Nummer ( nicht die Bandnummer; die stimmt).
Was kostet eine Stunde mit Anna?

Grüße!

Stoni

Juka
02.10.2003, 00:24
Hallo Stoni,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, das in der Zeitung die Nummer 0721 562400 lautete. Vermutlich kleiner Tippfehler auf der HP.

Gruß

Juka

die nr wird nach der überprüfung wieder reinsgetellt

die nr. ist ok :)

Joe37
02.10.2003, 21:16
mich interessieren noch 2 Dinge:

- macht sie FO

- gibt es nur den Stundenservice für 80€ oder auch halbe Stunde