PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippi ist ...



JosefCool
01.10.2003, 21:15
Mal wieder nen Gedicht, sorry Bericht:

kurz:
Tippi in PF ist eine Sünde wert!

länger:
Nach einigen positiven Berichten von euch neugierig geworden, machte ich mich auf zu Tippi (PF, Westliche-Karl-Friedrich glaube ich, auf dem Parkdeck von einem Penny-Markt). Etwas merkwürdige Lage, mit einer "normalen" Wohnung nebendran. Aber nicht abschrecken lassen, Tippi und ein paar andere Namen standen am linken Eingang. Herz gefasst, geklingelt... später wiederkommen. Nun gut, hatte zwar wenig Zeit, aber ...

30 min. später klappts, ich werde von Tippi (klein, ca. 1,60m gross, normale Figur, schätze sie auf Ende 20, ganz natürlich) empfangen. Kurzer Small-Talk, sie fragt ob ich noch jemand sehen möchte. Warum nicht? Alexandra - oder so - ist nicht so ganz mein Fall, zwar nett, aber doch sehr dünn. Die Molligere wollte ich mir nicht zeigen lassen (ich Trottel: erst später kombiniert dass das Nadine ist, über die gibt es eigentlich auch nix zu meckern!).

Also Tippi. 55 Standard, FO weiss ich nicht ob möglich. Ich möchte das zärtliche Programm, frage nach dem Preis, sie fragt was ich geben will!??? Verunsichert biete ich 70 an. OK, los gehts. Nach kurzer Waschung schlüpft sie leicht und locker aus ihrem Jeans-Kleid und stellt sich zu mir. Ich sitze, das ist ganz praktisch, da kann ich gut an ihrem Busen spielen und saugen. Apropos ihr Busen: sie war hyperempfindlich dort, sie ist fast vergangen bei zartem Saugen. Dann aufs Bett, was folgte war GF6 der Spitzenklasse, nur mein Termin (Grummel) verhinderte, dass wir das ganze noch ausdehnen. Abschluss - mit Gummi - nach schönem Ritt in ihrem Mund. Für Statistik-Fans: 30 min. Ich war klatschnass (es war Sommer), duschte gleich noch, sonst wäre sie wohl auch noch dageblieben.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% für Leute, die auf zärtlichen 6 stehen. NIX für rein-raus-danke-Freaks!

Seid nett zu ihr, sie wirds euch danken. Was sonst noch möglich ist...

Immer schön hart bleiben,
JoeCool

was-tun
02.10.2003, 13:00
Gibt es von Tippi oder Nadine irgendwo eine HP oder Bilder zu sehen???

Josephus
02.10.2003, 22:57
Hallo ,


Original geschrieben von JosefCool
kurz:
Tippi in PF ist eine Sünde wert!

Willkommen im (Fan-) Club!

Ich kann deinen Bericht nur bestätigen. Dass sie keine "Preise" hat ist erstmal etwas verwirrend aber ich kann nur sagen: Grosszügig sein und auf ihren "laaaaangsamen" Sex eingehen lohnt sich. Jedenfalls für Geniesser wie mich.

Gruss, Josephus

Zappa
05.10.2003, 11:15
Hallo,

das hört sich ja gut an. Da werde ich vielleicht auch mal anklopfen.
Macht die Dame auch Anal?

Gruss, Zappa

tintin
12.10.2003, 19:20
Ich denke da werde ich mal vorbei schauen.

Kann mir bitte jemand die Tel-Nr oder die genaue Adresse nennen ? Gerne auch als PIN.


Danke,

Tintin