PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal Massage: HD (-) und KA (+)



ITbroker
01.10.2003, 20:59
Hi,

nachdem ich letzte Woche den Drang nach zärtlichen Händen verspürte, bin ich am Freitag nach Heidelberg gefahren. Mein Ziel war die Wellness-Oase. Nachdem ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte, stand ich vor der Glastür und konnte durch die Lamellen schon einen wartenden Gast sehen. Sehr diskret. Nach dem klingeln wurde dieser auch umgehend in ein anderes Zimmer gebracht und mir öffnete sich die Tür ins Paradies. (Dachte ich).

Eine üppige Blondine erklärte mir alles und stellte mir 2 weitere Mädchen vor. Die "Empfangsdame" hätte mich zwar auch gereizt, doch erschien sie mir etwas zu "nuttig" (entschuldigt den Ausdruck) geschminkt. Ich entschied mich für Nicole. Diese war erst seit ein paar Wochen aus Rumänien hier und sprach kaum deutsch (was sich noch als Vorteil erwies).

Da ich nichts von kurzen Dates halte, buchte ich gleich 90 Minuten bei ihr. Nach kurzem duschen, rein ins Zimmer und auf die Matratze. Nicole hatte eine schöne Teeny-Figur (ca. 20 Jahre alt) und kleine Brüstchen. Sie fragte mich gleich nach französisch oder Verkehr. Aber ich wollte nur Massage und evtl spontan auf die französische Variante updaten. Dann begann die Massage am Rücken. Eigentlich war es mehr ein Reiben der Fingerknochen bei geballter Faust. Ich empfand es nicht als zärtlich, auch nicht als erotisch und schon gar nicht als Massage.

Dann nach 10 Minuten aufgefordert zum umdrehen und wieder die Frage nach französisch. Dieses Mal war mir dann die franz. Variante lieber als die "Alibi-Massage". Das passt irgendwie nicht "zum professionellen Team" von der Homepage. Als ich dann entspannt (aber noch verspannt) war, waren insgesamt 30 Minuten vergangen. Es kam gleich die Frage, ob ich duschen möchte. Aber sie sollte mich noch ein bisschen zärtlich verwöhnen. Nun könnte ich wieder den Anfang meiner Beschreibung her kopieren. Denn sie machte genauso weiter. Also nach 10 Minuten zur Dusche und froh gewesen, dass sie nicht kapierte, dass ich eigentlich 90 Minuten gebucht hatte.

Fazit: In meinen Augen dient die Massage nur als Alibi für normale "Nummern-Girls".


Da die Entspannung nicht lange anhielt, wollte ich heute nach Offenbach ins Tantra-Studio. Aber durch einen verspäteten Besucher wurde es mir zu knapp und so bin ich das erste Mal nach Karlsruhe zur Traum-Insel (ehem. Ikos).

Zuvor hatte ich hier den Bericht von Laszlo gelesen und wurde dort auch sogleich von der beschriebenen Jacky empfangen.

Und das war genau das Gegenteil von Heidelberg. Jacky, ein junges hübsches und sehr sympathisches Mädchen mit einem Traum-Body und absoluten tollen Brüsten, gab mir genau die Streicheleinheiten die ich brauchte. Ich würde es auch nicht als Massage bezeichnen. Aber das was sie tat und wie sie es tat, das war sehr schön und zärtlich. Vor allem auch, wie sie dabei ihre schönen feste Brüste dabei einsetzte. Ich durfte sie auch ein bisschen massieren und das war eine Wohltat. Für mich; hoffentlich auch für sie.

Es war auf jeden Fall so schön, dass ich nach der Stunde gleich eine Verlängerung auf 2 Stunden benötigte.

Aus der "Speisekarte" entnahm ich auch, dass französisch angeboten wird, aber Jacky unternahm keinen Versuch, mir noch einen Französisch-Aufpreis zu entlocken. Ich genoß es auch so.

Fazit: Teurer als in Heidelberg, Minuspunkt wegen Liege (ich bevorzuge Bodenmatratze), auch die Räumlichkeiten gefallen mir bei anderen Massage-Instituten besser. Aber Jacky macht diese Nachteile wieder gut. Sie ist für mich das erotische Massage-Highlight in der Gegend.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und wenn ich ihren Körper wieder zärtlich streichelnd berühren darf. Und natürlich freue ich mich auch darauf, ihre zärtlichen Hände bei mir zu spüren.

Nun ist wieder alles ausführlicher geworden als ich wollte. Aber immerhin wurde die Massage heute auch länger als ich eigentlich wollte. ;) ;)

Bye
ITbroker

ITbroker
04.10.2003, 11:55
Nur 142 Hits: Gibt es denn nur so wenig Massage-Liebhaber im Forum?

Oder liegt es daran, dass ich mein "Bericht"-Symbol nicht angeklickt habe?

Genesis
04.10.2003, 12:15
@ ITbroker

Doch ich gehöre auch zu denen, die sich ab und zu mal gerne eine schöne Massage gönnen.

und ich habe auch noch eine Frage an dich: Du hast 90 Minuten ausgemacht und bestimmt auch bezahlt und bist nach einer 1/2 Stunde wieder gegangen. Warum hast du nicht gesagt, dass du etwas anderes ausgemacht hast oder ist der Preis für 30 Min. der gleiche wie für 90 Min.? :confused:

ITbroker
04.10.2003, 12:25
Hi Genesis,

die 30 Minuten wurden noch auf 45 Minuten ausgedehnt. Und da ich erst am Schluß bezahlen mußte, hat sie mir auch nur die 45 Minuten berechnet. Wie gesagt: Sie hat es wahrscheinlich gar nicht richtig verstanden, dass ich eigentlich 90 Minuten wollte.

Manchmal ist es doch gut, wenn man erst am Schluß bezahlen muß. Aber selbst wenn ich gleich 90 Min. bezahlt hätte, wäre ich frühzeitig gegangen. Ich hätte auch kein Geld zurück verlangt, denn wenn ich gleich "Überstunden" buche, ohne mich vorher von der Qualität zu überzeugen, dann bin ich selbst schuld!

Eigentlich buche ich sonst immer nur 1 Stunde (wie auch in der Trauminsel) und verlängere dann, je nach Gefallen.

Bye
ITbroker