PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexa....



Laszlo
01.10.2003, 18:10
hi folks,

scheiss wetter - sau-kalt, was bleibt einem da nur übrig? was warmes für's herz natürlich....
also hab ich heute morgen die hufe geschwungen und mich nach einem kurzen anruf bei r...
auf den weg nach karlsruhe zu alexa gemacht.

zuerst war ich etwas skeptisch (man hat ja hier schon über sie berichtet) aber zuguterletzt muss ich jetzt sagen, dass ich voll zum positiven überrascht wurde.

also normalerweise bin ich kein duschtyp bei den mädels - ich dusche mich immer vorher (denn was man von den mädchen erwartet, sollte man ja auch selber bieten) aber diese lady hatte einen augenaufschlag, da konnte ich nicht nein sagen.... also ab unters warme wasser-
dort wurde ich erstmal schön eingeseift - klein laszlo ganz besonders - und auch die fremdsprachenkenntnisse wurden bereits unter der dusche getestet.

im vorbericht war da was über die handtücher gestanden....also von zu kleinen handtücher kann ich da nix sagen und ich bin nicht gerade der schlankeste typ...(benötige dennoch keine zeltplanen zum abtrocknen...lach!!)

schnell abfrottiert und zurück ins zimmer.... zunächst ein bischen rumgeknutscht, dann hab ich das mädel mit meiner spezialität (massage) verwöhnt. sie hat sich dafür mit einem erstklassigen französisch bei mir bedankt. nach der ersten runde.... es war einfach nur super ... haben wir ein bischen gequatscht und rumgealbert, sie hat mir von ihrer heimat erzählt, hat mich immer wieder schön gestreichelt und massiert (einfach halt girlfriendsex wie es sich gehört) und dann kam die alles entscheidende frage. wie im vorbericht fragte mich alexa ob ich gern tanzen würde... ich habe dies auf freundliche art und weise verneint und ihr dann den vorschlag gemacht, dass sie für mich tanzen könnte.

da dieses mädel keineswegs langweilig ist und auch keine minute ruhe in ihr becken bekommt, hat sie für mich eine kleine stripeinlage hingelet...na ja viel zu strippen war ja nicht da, nur ein badetuch aber sie hat das ganze gekonnt gemeistert. ganz schön frech hat sie mir ihren süssen po immer wieder hergestreckt, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und sie zur zweiten runde aufs bett gezogen habe. auch hier ist sie einfach nur der hammer gewesen.

nach der zweiten runde nochmal schön weitergeschmust, dann hat sie mir nachdem ich mich in aller ruhe angezogen habe noch ein paar bilder von sich und ihrer heimat gezeigt und ich wurde dann ganz lieb mit intensivem kuss verabschiedet und zur tür gebracht....

fazit: das mädel geht super mit, küsst absolut klasse, ein gf6 vom feinsten und ich glaube einfach nur, liebe mitstreiter - so wie es Oldie auch schon mal angemerkt hat....

seid nett zu den mädels, dann sind sie es auch zu euch....

gruss von eurem mitstreiter

laszlo

der immer noch alles klein schreibt weil er einfach zu faul ist.....

P.S. hier nochmal die page http://www.alexa69.de.vu

frankieboy
09.10.2003, 18:40
Seit neuestem macht sie jetzt Französisch MIT AUFNAHME! Wer sagst denn!!!
Mein Termin ist gebucht!

Laszlo
10.10.2003, 07:58
...als ich vergangene woche da war, hat sie mit wunderbar FO bedient...
zwischendrin hat sie mal kurz abgesetzt und gesagt: ...you can give me your load into my mouth...
fazit: war schon letzte woche so...grins...

aber - ich geh dafür wieder mal hin!!!!

gruss laszlo

Bali
14.10.2003, 14:43
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
alexa ist so ziemlich das beste, das mir vors rohr gekommen ist.

super gfs und fo., herz was willst du mehr.

und das ganze morgens um 9.00 uhr. besser kann der tag nicht beginnen.