PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pailin Baden-Baden



Smithers
01.10.2003, 13:41
Nachdem der Rücken immer stärker schmerzte, wollte ich mir mal wieder eine kassische Thai-Massage gönnen. Also zu Pailin, in der Hoffnung dort Ratcha anzutreffen die diese anbietet und auch beherrscht. Allerdings Fehlanzeige, niemand da oder besetzt. Na ja, dann fiel mir noch Linda-Lee ein, angerufen lief aber nur Bandansage, dann zu Fuß Richtung Festspielhaus, geklingelt und wieder ja genau nix :( , also wieder zurück in die Fußgängerzone und diesmal wurde mein Klingeln erhört :D .
Leider war Ratcha nicht anwesend, d.h. sie war nur 1 Monat hier - schade, Linda ebenfalls nicht da, somit blieb ich doch eine Stunde bei Pailin - ca.30, nicht die dünnste aber schöne OW.

Zuerst ein gemeinsames Bad, sehr angenehm wir wurde auch sehr warm aufgrund der etwas hohen Wassertemperatur und der Massage mit dem Badeschwamm :) , danach erfolgte gute orale Stimulation knapp über der Wasseroberfläche - danach abtrocken, ins andere Zimmer - dann wieder langes pures Französisch - dabei ließ sie sich auch etwas von meinen Fingern verwöhnen - dann missioniert - sehr angenehm - danach etwas geplaudert - auf einen zweiten Durchgang verzichtet - die Stunde war auch bald um - und das wars auch schon.
Zwar habe ich jetzt noch immer keine Massage - aber schön wars auch - nette Person - wie gesagt nichts für reine Optikf....., aber ich würde sagen eine der besseren Adressen.
Preise: 150 € Stunde , halbe Stunde 100 €
Thats all
:wink

kirk
01.10.2003, 13:55
Ja auch einen Pausenbeschäftigung :D :D

:wink :wink

Marauder
02.10.2003, 15:50
...leider ist hier in BAD zur Zeit nix richtig dolles zum Thema Thai auf dem Markt...:( :(

...oder kenne ich nur nicht alles:confused: :confused: ;)

Smithers
02.10.2003, 23:06
Also Pausenbeschäftigung war es nicht hatte den ganzen Tag frei :p ,
ansonsten melde mich wieder mit einem Bericht über eine entspannende Thai-Massage in Baden-Baden. Danach läßt es sich wieder viel besser arbeiten -
:D

Carl der Coyote
12.10.2003, 13:03
Tag,

Seid gegrüsst!

Ich finde Pailin als Tipp ein bischen überzogen,nicht gerade die Hübscheste und die Melonen ? Na wers mag.

Aber die Preise hier im Badnerland,da wirds mir solangsam ganz schlecht 100-200 €:mad: :mad: :mad:

Da Lob ich mir Frankfurt preislich und Serviceorientiert!!!!!
Und in Sachen Massagen ,finde ich Claudia eine der besten ,obwohl Sie nicht die jüngste und Hübscheste ist.
http://www.claudias-massagen.de/home.html

Auch Sextiger Monique ist nicht zu verachten eine aussergewöhnliche Frau.

http://www.sextiger.de/

Gruss Carl der über Bodyfeeling und sonstiges nur schmunzelt,aber bei Anna immer noch ab und zu ein Pfeifenkonzert Pur geniesst auf Quickie Art ;-)))

hansund
16.10.2003, 00:08
Hallo Smithers,
ich war heute auch bei Pailin oder besser gesagt bei ihrem neuen Mädchen Moni.
Moni sieht sehr gut aus, eine sehr schlanke Thai.
Ich war bei ihr eine halbe Stunde mit französich beidseitig mit gummi und verkehr außerdem verabreichte sie mir eine sehr intensive Thai-Massage das ganze kostete mich 80 Euro.
zu dir Carl
ich glaube das der Preis für Baden-Baden ganz OK ist.
Du kannst natürlich nicht Baden-Baden mit Frankfurt vergleichen habe in Frankfurt auch schon komplettservice für 30 Euro bekommen aber das kann man nicht vergleichen.
Ich stehe auf große Melonen und bin deshalb auch Stammkunde bei Pailin.
In Baden-Baden und Umgebung habe ich noch keine gefunden die bei dieser Oberweite mithalten kann.
:eek:

Carl der Coyote
16.10.2003, 17:53
Tag.

Ist halt wie immer eine Ansichtssache.

Carl

Smithers
24.10.2003, 21:41
Also von mir wollte sie 100€ für eine halbe Stunde - :confused:
vielleicht waren die 80€ ein Sonderpreis für Dich :) , bin dann aber doch geblieben siehe neues Thema Moni.
:wink
MfG
Smithers