PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr davon ....



kirk
01.10.2003, 13:20
.... brauchen wir Herren ! War das eine Mittagspause :cool:

Schon seit Montag ist der Docht sehr unruhig, doch da konnte ich mir verkneifen. Ein paar Mails aber es war nicht wirklich tolles dabei..... Also mal den Dienstag abgewartet und es wurde nicht besser.
So habe ich die PZ-news.de mal gelesen und siehe da: Ivonka mit Riesenmeldone bei Cartie in der Blücherstr 30a 07231 - 42 75 26.
Mit etwas vorbehalt hin, denn die Wohnung war nie so toll, aber etwas umgeräumt sieht das ganze schon tolller aus: Ivonka ist Mitte zwanzig 75DD und ca 175 gross und blond. Preise 50€ F und GV 80 € Franz beide und GV, 110€ halbe Stunde 150 € Stunde. Hübches Mädel aber der Funke hat geklemmt. Also bin ich weiter - Untere Augasse 37 bei Graf zwei geile Mädels aber beide sehr flach aber schöne Körper Ähnliche Konditionen wie oben - die Dunkelhaarige (bei Ladies drinn) bietet auch anal für 100 € an. Einen schönen Arsch hat sie ja.
Bei Kaiser und Schwarz noch geschaut - eine war nicht leer und die andere der Würg - eine Mollige, ungepflegt, nach Knoblauch stinkende Fünfziger - Flucht artiges verlassen der Wohnung.
Also weiter in die Calwerstr. 102 Bopp dort sind drei Russinen (Ukraine) dreimal Blond dreimal zierlich dreimal anfang Zwanzig ...... dreimal flach :( Dort gibt es auch noch drei Preise :D 20 min 50€, 30 min 75 € und 60 min 150€ ... das fand ich dann lustig .... Also weiter in die Hirsauerstr. 50 dort ist aber zu.
So hatte ich dann genug und bin abgeschwirrt :( :(
Aber der Docht hat weiter genervt und wollte Beschäftigung - also habe ich mir die Karlsruher Mädels aus der Nelly-Ecke angeschaut. Hat mich auch nicht vom Hocker geworfen ....
Und Heute morgen war es soweit: die Mittagspause - etwas nach vorne und hinten verlängert und ab in die Clawerstr 102 zu Bopp - dort war heute morgen nur eine anwesend Jule - die hatte ich mir auch ausgesucht. Jule ist ca 165, 22 blaugrüne Augen, schlank und spricht kein deutsch und nur schlecht englisch - ich war aber wegen einer anderen Sprache und anderen Dinegen dort.... Ich habe mich für die 30 min entschieden, denn ich wollte nicht, dass sie sofort auch die Zeit schaut. Ich glaube ich war noch etwas zu früh dort. etwas hektisch hat sie noch ein paar Kleider weggeräumt und ich bin in der Zeit ins Bad. Als ich zurück kam stand sie gerade im Zimmer und zog Ihre Stiefel und Hose aus, stand aber mit dem Rücken zu mir. Sie hat einen schönen Arsch, den ich auch gleich ein wenig in die Hände nehmen musste. Sie lächelte etwas verlegen und meinte, dass sie auch schnell duschen geht. Erst wollte ich mit, doch dann dachte ich neinlass dich überraschen was kommen wird. Durch di etwas schleppende Konversation war ich mir nicht sicher was da kommen wird - doch nun konnte ich es eh nicht mehr halten und lies es auf mich zu kommen. Sie kam zurück und hatt nur einen weissen Slip an und lächelte immer noch verlegen alsSie zu mir auf das Bett kam, in dem ich es mir bereits gemütlich gemacht hatte. etwas gerühren und ein erster vorsichtiger Kuss, dann mehr von Ihren netten Lippen und mehr. Ich berührte gaz leicht nur ihren Körper, lies mich nach hinten fallen und genosse was auf mich zu kam. Sie fing ganz langsam an meinen Körper zu küssen und zu berühren, ihre Lippen gingen an mir auf Wanderschaft und kamen immer wieder zum küssen zurück. Geschickt hat sie den zuckenden Docht vermieden und mich berührt meine Brustwarzen gesaugt und dann langsam wieder nach unten und dann fing sie ganz vorne am Docht an - nur mit Ihrer Zungenspitze kleine Kreise zu machen, diese wurden immer größer und dann nahm sie ihn langsam in den Mund und fing mit einem herrlichen Verwöhnprogramm an. Ja das kann man nur geniesen .... Sie kam dann zum küssen wieder zurück und habe ihre Brüste nun etwas verwöhnt, was auch Ihr gefallen hat. Sie schob sich immer weiter an meinen Körper hoch lies mich Ihre Brustwarzen saugen und kleinen Brüste massieren. Meine Finger gingen nun auch wanderschaft und entdeckten in dem Slip eine sehr feuchte Frau - sie hat dann den Slip ausgezogen und sich aufmich gesetz meinen Docht zwischen die Beine genommen und sich daran gerieben, erst langsam, dann aber immer schneller und heftiger, so dass ich etwas bremsen musste sonst wäre ich gekommen. Sie hat sich dann nben mich gelegtud ich konte nun diesen schlanken Körper geniesen mit meiner Zunge bin ihr Tattoo am Bauch entlang gefahren und habe mich dann langsam in weiter in das feuchte Tal begeben. Sie hat es sehr genossen und konnte Sie mit meiner Zunge verwöhnen und entdecken. Plötzlich klinget es an der Tür sie steht auf und geht raus - ich denke mich tritt ein Pferd - was ist denn das ????? Aber sie kommt sofort zurück entschuldigt sich und meint das wäre Ihre Kollegin und fängt wieder an mich zu verwöhnen, wir haben dann beide die oralen Freuden in 69 genossen. Sie ist echt so lecker. Dabei hat sie mir den herbstlichen Regenschutz aufgezogen und ging von der 69 direkt über ins aufsitzen - ein schöner Rücken und eine langsam kreisender Arsch - ich lag nur da und dachte WOW hat das Tempo lansam erhöht und leise gestöhnt. Ich wurde immer geiler auf dieses Weib kurz bevor ich kam stieg sie ab legte sich neben mich, lächelte und meinte nun bis du drann. Ja und wie ich drann war, vor allem drinn ... küssend ging es in der Misionarsstellung mit Beinstellungsvarianten weiter ..... ich dachte nur nicht jetz noch etwas mehr und noch etwas mehr... und sie lag auf dem Rücken hatte die Augen geschlossen und zog mich zu sich ran. Ich dachte nun auf der Seite wäre auch noch ganz nett und so habe ich sie auf die Seite gereht und
weiter gings es immer schneller und heftiger, was dann zum Ende der Beherrschung führte .... Ja ist es ... ich lag dann völlig ausser atem auf Ihre und sie küsste mich. Nach eine kleinen Pause legte ich mich neben sie entfernte den Regenschutz und legte sich zu mir. Wir haben dann noch etwas geküst und ich wurde noch etwas gestreichelt. Sie hat mir dann noch einige nette Dinge gesagt, das was jeder Mann gerne hört und lag dann einfach in meinem Arm.
Ja das stelle ich mir unter Girlfriendsex vor genau das ...... Ich war dann noch kurz duschen und kam dann zurück habe mich angezogen und Jula kam wieder zu mir küsste mich. Als ging gab Sie mir ihre Handynummer und meinte ich soll sie doch einfach da anrufen
:D :D Ich habe den Zettel eingesteckt sie angelächelt und war schon bei Bussi bussi und gehen als Sie mich nochmal anfing zu küssen. Das wieder holte sich dann vor der Haustür nochmal. Eigentlich wollte ich gar nicht gehen - aber ich muss ja einen Bericht für Euch schreiben.

Viel Spass noch beim Arbeiten :D

Ach PS. bevor wieder einer fragt PF - dort bin ich unterwegs :D

Marauder
06.10.2003, 13:50
Hi Kirk,


da bekommt man(n) ja Lust auf einen Trip in diese Richtung....;)

Scipio Africanus
06.10.2003, 14:41
Du hast es gleich zu beginn Deines Postings vorweggenommen::)


Mehr davon...

Sehr schöner Bericht und ich bin schon wieder spitz wie:mad: :D :mad:

Schönen Gruss:wink :wink :wink

Scipio

kirk
06.10.2003, 17:28
Merci,

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen soll ich heute oder erst morgen ........