PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biggi Mannheim aus "Die Börse"



miger
30.09.2003, 14:26
Anzeigentext aus die Börse:
Biggi verwöhnt ganz Privat Mit finanziellen Interessen!
30.9.2003 Hallo ich heiße Biggi bin 38 Jahre und komme aus Mannheim wo du mich auch ganz Privat besuchen kannst. Ich liebe denn zärtlichen Sex und ganz besonders mag ich den Oralverkehr.Wenn es dir gefällt
kannst du mir gerne in den Mund kommen wo ich bei Sympatie auch gerne deinen Sperma schlucke.Du kannst mich gerne ganz Privat in Mannheim besuchen.Wenn dir für eine gemütliche Stunde 120 Euro nicht
zuviel sind dann ruf mich einfach an und du erfährst alles weitere. Bis bald Deine Biggi.
Region: 6

Sie ist zwar ganz nett und freundlich , hat eine gute Figur
aber der Service ist nicht berauschend, blassen zwar ohne aber es war mehr ein wixen
Ich hatte ja eine Std. gebucht also dachte ich lass es kommen, denn ich möchte ja 2x
abspritzen. aber als ich aus dem Bad kam war sie schon angezogen, da war gerade eine
halbe std. um. Auf meine Reklamation hin sagt sie, ich kann dir ja noch einer schnell blasen
Nee mir war die Lust vergangen.
Wiederholungsfaktor 0%
miger

DrStoesser
30.09.2003, 16:36
In Mannheim sind wir ja wegen der erzkonservativen Sperrbezirksverordnung mit Privatwohnungen nicht allzu komfortabel ausgestattet. Jenseits der Rheinbrücken
oder zutreffender gesagt, der Landesgrenze, scheint die Obrigkeit wesentlich
entspannter verwalten zu können....
Diese eher seltene und schlicht verbotene Erscheinung hat mich außerordentlich
gereizt und natürlich die Dame an sich. (biggischwengel).

Was "miger "vorstehend gar nicht bemängelt hatte war das angegebene Alter von 38.
Liebe Forumler, hier dürfen wir getrost ein Dutzend Jährchen Zuschlag geben.

Dennoch, freundlich, gepflegt und absolut reinlich, von der Figur echte 36 mit schönen, langen
Beinen. Ihr kleiner Pudel ist überall dabei und folgte artig - so lange er mich nicht anbockt oder an die Antenne geht, soll`s nicht stören.

Hatte mit Ihr ein softiges Nümmerchen mit ZK, GV, FO (Sympathie zum FT fehlte wohl noch)
Fazit : Kein Reinfall und kein Highlight (sei es auch nur durch einen besonders wettbewerbs-
tauglichen Tarif!)

Lümmel
01.10.2003, 08:59
@ Dottore

warum verheimlichst du dem forum, dass du nach dem schönen nümmerchen mit biggi's pudel noch gassi warst?

Merlin
01.10.2003, 09:17
vermutlich hat sich der dottore diese verrichtung bezahlen lassen zu einem ebenfalls wetbewerbstauglichen tarif :D :D