PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saphyra Lampertheim-Hofenheim ????



myxinius
30.09.2003, 13:10
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Frau, wo in Die Boerse inseriert? Hier der Anzeigentext.

Wenn jemand Erfahrungen hat, könnte er sie mir kurz mitteilen. Hätte Interesse sie zu treffen.

Hallo
Ich bin Saphyra 19 Jahre
und komme aus Brasilien.
Wer noch nicht mit einer Brasilianerin gebumst hat,
weis nicht was ihm entgangen ist.

Um mich zu ficken brauchst DU nicht nach

Brasilien
fliegen.

Wir können viele Dinge tun,

nur kein SEX ohne Gummi.

Ich bin (5KM von Worms)
TG .denke ich 100Euro für eine Stund ist ok.
Will Du mich besuchen sende eine
Mail

reni
30.09.2003, 13:53
und hast sie mal angemailt???

myxinius
30.09.2003, 14:09
Was tut das zur Sache? Ich würde nur gerne mal wissen ob einer Erfahrungen hat und dan würd ich entscheiden ob ich sie anmaile um deine Frage zu beantworten.

reni
30.09.2003, 14:51
upps:confused: :confused: :confused:

warum so akresiv:mad: :mad: :mad:

ich interessiere mich einfach auch für Infos, daher meine nachfrage. leider habe ich die Mailadresse nicht sonst hätte ich Sie angemailt.

myxinius
30.09.2003, 14:54
Sorry klang eben etwas seltsam bei dir... :eek: Hab ich dann etwas falsch aufgefasst, sorry

Wenn du willst kann ich dir die Mail-Addy geben, hatte vor Monaten einmal geschrieben, kam aber was dazwischen...

Vielleicht ist diese ja noch aktuell....

reni
30.09.2003, 14:57
jepp dann mach mal

reni
30.09.2003, 15:11
so hab Sie mal angemailt, schauen wir mal ob eine Antwort kommt

reni
30.09.2003, 15:50
diese antwort kam innerhalb 10min denke mal automatisch. Die Seite selbst funzt bei mir nicht?????
Hallo

Ich bin Saphyra 19 Jahre

und komme aus Brasilien

ich spreche nicht viel deutsch

Bei Treffen viel möglich nur keine SEX ohne Gummi

Ich bin in Lampertheim-Hofheim (5KM von Worms)

TG . für eine Stund 100 Euro ,



für Anal ab 150Euro.

Will Du mich besuchen?

Meine Homepage<www.saphyra.eu.tf>

Viele Gruß

Saphyra

myxinius
30.09.2003, 18:36
Ja dann muss man auf die Mail nochmals antworten, dann meldet sie sich persönlich. Zum Beispiel das du Interesse hast.

Also die Seite geht bei mir eigentlich in soweit. Zumindest bis vor kurzem. Kannst aber auch bei "Die Börse" Ihre Anzeige suchen, ist meistens mit Bild

reni
01.10.2003, 06:53
ist mir schon klar habe Sie auch nochmals angemailt. Daraufhin kam nur die Auskunft die seite geht. Da Sie aber meine Fragen nicht beantwortet hat, ist das ganze für mich erledigt.