PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage in Karlsruhe...



Laszlo
30.09.2003, 07:02
hi folks,

was ist bloss los zur zeit? andauernd drängt mich klein-laszlo mehr "sport" zu treiben und so bin ich dann gestern abend mal wieder losgezogen nach KA-CITY um dort mal wieder die hühner zu sondieren.

eigentlich hatte ich gar keine lust auf leibesübungen, wollte nur meine ruhe haben und habe mich dann entschlossen mich mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen.
also los zur ersten adresse ---> bodyfeeling <--- und schwubbs wieder raus hat mir mal gar keinen spass gemacht dortzubleiben wäre eigentlich reine zeit- und geldverschwendung gewesen. weil die geilheit mich getrieben hat wollte ich dann doch gleich wieder nach bruchsal zur juliette (heisser käfer) war aber wohl den ganzen abend ausgebucht (turnt mich immer total ab sowas) und dann bin ich beim albtalbahnhof in das internetcafe gefahren um mir hier in unser aller schönem forum ein paar heisse ideen zu besorgen.

mein alter lieblingsschuppen "IKOS" hat ja wohl umfirmiert. die adresse war ja noch die alte, also ich rein ins auto ab in die mathystrasse. und ich habe es nicht bereut.

eine schöne schnuggelige schwarzhaarige schwebte mir entgegen und alles was ich nach sekundenlangem starren sagen konnte war: WOW!!!

jacky ist ihr name und sie musste mich regelrecht in die räumlichkeiten führen... lach

also ich hab dann gleich mal eine stunde body to body mit fremdsprachenunterricht gebucht, mich ausgezogen, auf die matte geschwungen und schon kam das häschen angehoppelt - einfach ein heisses gerät.

zunächst wurde ich richtig schön massiert - nicht nur dieses fummelstreicheln - dazwischen immer wieder schön angeheizt - mann, die kleine versteht ihr handwerk echt gut.
ihre wirklich wunderschönen brüste machten mich total verrückt - bei jeder bewegung. immer wieder griff sie mir zwischen die beine zu klein laszlo, der jetzt schon gar nicht mehr so klein war. endlich durfte ich mich umdrehen und sie beschäftigte sich voll und ganz mit ihm....
für mich absolut unbemerkt zog sie mir einen conti drüber oder war es ein dunlop? und versorgte mich mit einer französisch nachhilfestunde der extraklasse. das tütchen war gefüllt und wir hatten noch zeit. die lady war absolut nicht hektisch, massierte mich wieder schön weiter bis ich dann kurz vor dem stundengong noch einmal herrlich entsaftet wurde.

endlich mal wieder ein geiles zwei-spritz-erlebnis, lag aber wahrscheinlich daran, dass einfach alles gepasst hat. die musik, der raum, und vor allem die LADY!!!

also folks, bis zum nächsten mal, für mich ist das ein wiederholungsfaktor von 100%

gruss
laszlo

ITbroker
30.09.2003, 16:32
Hi Laszlo,

ich stand letzte Woche auch schon mal vor dem BodyFeeling. Aber 180 Euro für eine Stunde Massage wollte ich mir dann doch nicht antun. Das geht im Frankfurter Raum günstiger und besser.

Kannst du mir ein bißchen was zum Alter und Aussehen von Jacky sagen? Sind die noch unter IKOS-Telefon erreichbar? Und wieviel Mädchen sind denn dort gewesen.

Freue mich auf deine Infos.

ITbroker

Laszlo
01.10.2003, 07:41
na wenn der name nicht nur ein nick ist, dann sind wir ja kollegen...lach

jacky ist so anfang zwanzig. wenn ich es recht sehe ist sie auch das mädel das auf der homepage bei body to body zu sehen ist..schnief leider ohne gesicht. sie hat einen supergeilen körper und noch bessere brüste.
als ich dort war, waren drei mädels da. noch so ne kleine unschuldige Janine oder Jasmin weiss nicht so genau und eine etwas "ältere" (denke mal so ende zwanzig anfang dreissig) bei ihr war ich gestern. kim ist ihr name und sie macht auch einen absolut geilen service. massieren scheint nicht nur ihr beruf sondern ihre berufung zu sein. vor allem verzögert sie exzellent und man will eigentlich gar nicht mehr runter von der matte...grinsel....

ob es die telefonnummer vom ikos ist weiss ich nicht, weil ich mir diese nummern aus diskretionsgründen (schmunzel) nicht in meinem handy abspeichere....

guck doch einfach mal auf der page nach www.trauminsel-ka.de (http://www.trauminsel-ka.de)

also bis zum nächstem mal kollege....

gruss laszlo

auch ein it-ler

ITbroker
01.10.2003, 11:23
Hi Kollege

tja gleiche Branche und auch Brusler Ecke ;-))

Mich verwundert es aber, dass die gleichen Bilder auch auf der Bodyfeeling Homepage sind!! Gehören die etwa zusammen? Leider sagt man am Telefon auch keine Preise.

Nun überlege ich, ob ich schnell ins Auto sitze, oder lieber morgen nach Offenbach fahre?

Mal abwarten.

Bye
ITbroker

Signum-30
01.10.2003, 12:46
Hallo Leute ich sehe ihr schreibt über die Trauminsel ich als alter Massagegenießer kann
nur sagen was Lazlo ausführlich beschrieb die Jacky ist ne wucht und auch sonst seit es nicht mehr IKOS ist hat sich vieles zum Vorteil verändert, finde ich.

Übrigens weis ich das Trauminsel und Bodyfeeling nicht zusammen gehören den in der Trauminsel sind die Preise humaner :dops
also auch für den kleinen Geldbeutel was.

Am Samstag werde ich wieder hintigern da die ja jetzt Samstags eine Herbstaktion laufen haben also bis dann.....:p

Signum-30

Laszlo
01.10.2003, 17:55
hi kollege,

jepp richtig geraten direkt aus brusel....

trauminsel und bodyfeeling gehören aber net zusamme.... stimmt schon was der signum da schreibt.

gruss

laszlo

Genesis
01.10.2003, 19:32
Original geschrieben von ITbroker
Hi Kollege
tja gleiche Branche und auch Brusler Ecke ;-))
und unter Umständen kennt ihr euch sogar und wisst es nur nicht :D

ITbroker
01.10.2003, 20:14
@Genesis

Ich denke, das könnte hier so einigen schon passiert sein.

Aber immerhin hat die Bruseler Eck den Nachteil, dass hier einge gute Adressen tabu für mich sind/sein müssen :(

In diesem Sinne wünsche allen ein weiterhin unerkanntes Junggesellen- oder Doppel-Leben ;)


Bye
ITbroker

reni
02.10.2003, 07:55
mensch das gibt es jo garnet noch mehr brusler hier ;-) Der auch mit Finanzen zutun hat:hunger :hunger

Joe37
06.10.2003, 20:30
:wink wie sind denn die preise in der trauminsel :wink