PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigentlich Point dann aber Nadja



reni
29.09.2003, 16:09
naja bis gegen 10:00 Uhr war ich eigentlich felsenfest überzeugt heute dem point einen Besuch abzustatten. Nach einem Telefonat und einigen Gedanken habe ich mich dann dafür entschieden meine Lieblingsfee Nadja in Bruchsal anzurufen.:love3 :love3 :love3
Leider konnte ich Sie nicht persönlich erreichen aber eine nachricht auf Ihrer Mailbox erreichte Sie und ich bekam meinen ersehnten Rückruf.

Ich hatte Glück das Sie zu meinem Wunschtermin noch Zeit hatte, da Sie ab Morgen für eine Woche in Urlaub fliegt. Ich geschwinnt ins kleine Autochen und nach Bruchsal gedüst. Wie immer wurde ich durch ein sexy Outfit welches sich in den 4 jahren wo ich Sie kenne noch niewiederholt hat. Nadja und ich begrüssten uns herzlich und unterhielten uns erstmal ne ganze Weile über Gott und die Welt.

Als ich nach dem duschen zurückkam erwartete Sie mich und wir verbrachten eine sehr schöne Stunde mit GF-Sex vom allerfeinsten. Bei Ihr merkt man das Sie das ganze nicht nur wegen der Kohle macht. Nähere Infos uns Tel findet Ihr im Forum.
Eines ist sicher, bei Ihr braucht Ihr Euch keine Gedanken machen abgezockt zu werden und Ihr werdet Euch sehr schnell füllen als hättet ihr Eure liebe im Arm.


Warum versuche ich nur immer wieder andere Mädels aus, wenn man bei einer Fee voll zu frieden ist?????


Nachja es wird wohl der Sammeelertrieb sein.




Viele Grüsse Reni der noch ganz hin und weg ist :love3 :dops :love3 :dops :dops :love3 :love3