PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja in Weinheim



Budlight
29.09.2003, 15:56
Tach auch!

Hat irgeneiner von euch schon mal Erfahrungen mit Sonja aus Weinheim gemacht ?
Es soll sich bei ihr um eine junge Russin handeln, die nur wenig Deutsch spricht.

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar, da ich überlege, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt.

Gruss,
Budlight:confused:

Budlight
29.09.2003, 16:03
Sie soll, so wurde in einem anderem Forum berichtet, GV ohne machen, was mich noch ein wenig beunruhigt. Daher wäre ich froh, wenn jemand mir Information über sie geben könntet.:rolleyes:

Bär
29.09.2003, 18:20
In welchem Forum wurde es berichtet?

juergen2408de
30.09.2003, 08:19
Vielleicht gibt es ja mehrere sonjas in weinheim. Die sonja von der ich weiß, war bis vor einigen tagen in mannheim (süße schneckchen 19). In mannheim ist jetzt eine kati, während sonja nach weinheim gezogen ist (gehört aber immer noch zum team). Meines wissens macht sie keinen gv ohne gummi.

gruß jürgen.

Jim Knopf
30.09.2003, 09:49
wenn man dem "suessen Schneckchen" ein email schickt, erfährt man, dass AO angeboten wird.
Also bleibt gesund und einen schönen Tag.
Billy
:wink

juergen2408de
30.09.2003, 10:33
Hallo freunde,
es stimmt. Kurzer anruf bei sonja. Die Dame am telefon gibt auf nachfrage an, daß sonja "bei sympathie" alles ohne verhüterli macht. Sonja selbst geht nicht ans telefon, kann angeblich nur englisch. Kommt laut aussage der telefondame aus der ukraine.
Das war's.

Jürgen

Budlight
30.09.2003, 23:05
Tja, dann werd ich es mir wohl besser noch mal überlegen, ob ich zu ihr gehe. Sie sieht zwar den Bildern nach zu urteilen sehr nett aus und soll wohl auch sehr gut "bei der Arbeit" ;) sein. Aber ich bezweifle ein wenig ob Sonja aufgrund ihrer Sympathie irgendwelche Krankheiten erkennen kann (ich weiß das hört sich ziemlich zynisch an!)