PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angela - Penthouse Speyer



Joschi
26.09.2003, 18:03
Hallo,
Ich schreibe heute auch mal einen Bericht... Bin ja sonst eher ein passiver Mitleser :)
Ich war heute im Penthouse in Speyer, Heinkelstr. 3 gleich neben Quelle/Fundgrube.
Dort ist auch ein Irish-Pub gleich nebenan...
Also ich ging rein und es kamen erstmal 5 Damen nacheinander rein, und ich hab mir Angela ausgesucht, eine 1,70m grosse blonde mit grünen Augen und kleinen Brüsten. Sie ist um die 20-25, Polin oder Russin.
Es gab erstmal ne Karte wo die Services und die Preise drin standen. Es gab z.B Franz. beidseitig für 160 Euro (45 min.) , oder Französisch mit Verkehr (30 Minuten) für 105 Euro. Ich hab mich für letzteres entschieden. Übrigens, FO oder Küssen kosten nochmal 25 EUR extra.
Wir gingen also nach oben aufs Zimmer, und zogen uns aus. Dann gings erstmal ins Bad zum Waschen (man kann dort auch duschen).
Zurück im Zimmer, ich lag im Bett und sie auf mir, hatte sie erstmal ihre Brüste an meinem kleinen Freund gerieben. Dann hatte sie es mir Französisch gemacht, und anschließend legte sie sich hin und wir hatten "normalen" Verkehr. Ich durfte ihre Brüste lecken, den Hals usw.
Sie machte zwar keine ZK, aber küsste mich halt nur auf die Wange und so.
Anschließend gab es noch ne Entspannungsmassage, und es ging nochmal ins Bad zum Waschen. Danach lagen wir noch ein paar Minuten im Bett und erzählten bis die Zeit vorbei war.
Fazit: Mir hats gefallen. Viele andere Damen scheinen ja irgendwie in Eile zu sein, oder nervös. Aber Angela war ganz zärtlich und liess sich Zeit. :)

Übrigens, Ich hab auch nach Claudia gefragt, aber die hat dort leider aufgehört. Schade ich hätte sie gern mal kennen gelernt.
Angela ist die nächsten 3 Wochen auch nicht da - Urlaub wie sie sagte.

totolotto
28.09.2003, 17:58
Oooohhhhhhh

da bin ich so traurig.

:(