PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nancy und Josy



dylandog
26.09.2003, 12:20
Hallo,
hatte vor kurzem das zweifelhafte Vergnügen mit Nancy und Josy/ oder http://www.sweetdate.de usw...
Auf der HP fand ich die Bilder von den Zweien eigentlich ganz lecker und dachte mir: "Vielleicht erlebst du mal was Anderes?". Hinterher dachte ich mir :"So ein Plumperquatsch".

Morgens angerufen, junge niedliche Stimme am Tel.: Ich kann leider erst ab 15.00 vorbeikommen da besagte "lesbische" Freundin erst da anwesend sei. Als Adresse nannte Sie mir die oberste Whg. in einem Haus in KA nahe Brunnenstr. in dem auch ein ziemlich großer Sexshop beheimatet ist.
Es kostete mich aus diesem Grund auch ziemlich große Überwindung letzten Endes doch hinzugehen, da natürlich jeder der einen sieht denkt: Guck mal! schon wieder so ein "Wichser" i.w.S.d.W..
In der Whg. angekommen (ganz ausser Atem von den vielen Treppen guckt mich eine junge Frau (Josy?) sonderbar aus grossen Augen an (was will den dieser Außerirdische hier?) und spricht:, nein eher- deutet aufs Sofa in dem Verschlag. - Nancy (?) kommt gleich. In der Bude riechts irgenwie muffig, die Kleine sieht irgendwie seltsam aus, ganz bleich und dünn (eigentlich schon mein Geschmack) aber mit einem harten, leicht aus der Spur gerücktem Gesichtsausdruck als ob Sie auf dem Belzebub durch die Hölle und zurück geschossen wäre. Brüste scheinen o.k. und passen zum Rest. Be(Ver)kleidet ist sie mit einem roten BH und Slip, sowie absolut scheusslichen roten grossmaschigen Netzstrümpfen ohne Netz, nur Maschen,
Hmm.
Ich harre der weiteren Dinge und denke mir: " Du hast schon Schlimmeres überlebt. Hatte aber schon irgenwie kein gutes Gefühl mehr.
Auf jeden Fall hockt Sie ausserhalb meiner Intimsphäre neben mir und starrt Löcher in die Luft als dann aus irgendeiner Tür Nancy auftaucht. Nancy mag auch irgendwie jung sein, sieht aber für meine Begriffe irgendwie total abgewrackt aus. Ihre Brüste sind kleine, leere hängende Säckchen, sie hat undefinierbare Macken in der Haut, riecht auch irgendwie komisch und hat den selben "Strange`en" Gesichtsausdruck der die zwei vielleicht als Zusammengehörig brandmarkt.
Wir hatten vorher (leider) schon geklärt dass ich nicht nur zusehen sondern auch gerne eingreifen würde.
Also kommen die zwei gleich zur Sache, ohne mich eines Blickes zu würdigen, sie gucken sich tief in die Augen und irgendeine nonverbale Kommunikation läuft da, sodaß ich mir ernsthaft Sorgen mache, die Zwei könnten mich abmurksen und ausrauben.
Aber Wow, eines muss man Ihnen lassen: es sieht nicht irgendwie pseudolesbisch aus sondern ziemlich echt, ich denke, daß da wirklich was läuft und die 2. (Nancy?) irgendwie der Larry oder Mack oder Stecher von den zweien ist. Da sich um mich kein Mensch und auch kein Nichtmensch kümmert, vermute ich daß evtl. erwartet wird dass ich mich mit mir selber beschäftige, also ziehe ich mich aus und tue dies, was übrigens auch ausser mir niemand bemerkt. Da mein kleiner Dylan sich darüber sehr freut ziehe ich um aufs Bett wo die zwei Titanen der FrauenLiebe sich gegnseitig die Brüste lecken, tiefe Zungenküsse geben und sogar ihre Zungen in der M... der Geliebten versenken. Da von mir weiterhin niemand Notiz nimmt rücke ich ein bißchen näher und atme schwrerer um "natürlich vergebens" auf mich Aufmerksam zu machen. Irgendwie schaffen wir es eine "Menage" zu bilden. Von Nancy halte ich sowieso Abstand, bei Josy probier ichs mal mit der Zungenspitze aber das Ganze ist mir doch zu ungepflegt.
Kurum: Ich machs mir selbst und Geh.

Also Wiederholungsgefahr gibt es keine, zumal man ja ausser einem gewissen Ekelgefühl dort etwas gelassen haben müsste was sich wiederzuholen lohnt. Der Preis ist mit 100 € für keine definierte Leistung für den ders mag wahrscheinlich auch nicht zu Teuer.

Ich hab einiges etwas überspitzt dargestellt. Ich will auf keinen Fall die 2 Mädchen/Frauen als Menschen schlecht machen. aber die Performance liess aus Dienstleistungsempfängersicht doch sehr zu wünschen übrig.

Ciao


P.S. Kann man eigentlich Ärger kriegen wenn man so schreibt!
ud wie krieg ich die blöden Smilies rein? (Zauberei...?)

Ronn11
27.09.2003, 19:42
Hi dylandog,

dein Bericht ist einfach zu köstlich:clown :clown

Was die Smilies anbelangt, ja ist Zauberei. Einfach draufklicken und schubs ist es dort wo der Curser im Test steht. :row :reihe