PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laura HD nachträglich.



Changeling
25.09.2003, 16:37
Verspäteter Bericht Laura HD.

Der Bericht "Steppvisite bei Laura HD" von HD-Oldie, lies mir keine Ruhe, also mußte ich selber einen Termin bei Laura ausmachen. Anfangs war das gar nicht so einfach, meine Arbeit spannt mich so ein, das ich meist spät aus der Firma kam.

Immer wieder hörte ich beim Anruf. "...to late, maybe tomorrow..." , ich begann mich schon zu fragen, was für Arbeitszeiten Sie hat.

Naja, Cheffe hat schwer geschwärmt so, das ich doch noch ein Date ausmachen konnte,
wie ich später erfahren sollte, kurz vor Ihrer Heimreise (Visum).

In Dosenheimangekommen, die Treppe hoch, ums Eck da stand Sie auch schon lächelnd in der Tür. Fein, das baut auf, Madame hat gute Laune und sieht fantastisch aus, nur in weinrotem Slip und BH.

Rein in die schöne Wohnung, sauber schön, mit Stil.
Ich habe mich hervoragend mit Laura verstanden, kurz unter die Dusche und dann ran an Laura.

Angefangen mit Body/Body glitt Laura langsam runter um meinen kleinen Changeling vom Weakling zum 'Hardon' zu 'blasen'...

uaaaaahh..... alleine beim zurückdenken, zart Gefühlvoll, ohne Gummi geblasen...

Nicht lange und mein Ding pocht und klopft und ich will nur noch rein...
Sie setzt sich auf mich und los gings.
Eine tolle Nummer, mit Stellungswechseln, aber lange brauchte es nicht mehr für mich.

Auch bei mir stand Laura auf, allerdings nicht ganz so überraschend.
Auch hier entstand ein tolles Gespräch, während sie eine Zigarette rauchte.
Und auch hier:
Laura macht die Zigarette aus und meint "es ist ja noch Zeit übrig".
Auch beim zweiten Mal kam hier voll Stimmung auf.

Wieder feines FO und Laura lacht als ich meine "das machst du fantastisch, aber ich will wieder rein!".

Wieder eine ganz tolle Nummer, viel gelacht dabei, megasexy.

Danach waren wir beide verschwitzt, aber zufrieden.
Nach einem super Abschied warte ich darauf, das Laura wieder herkommt.
Wiederholungsgefahr?
100% 200% 300%....