PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus dem Urlaub ...



kirk
22.09.2003, 19:18
... und es war ein Berg. Aber es gibt ja eine Mittagspause, in der mann den Frust wegpoppen kann. :cool:
Also los und bei der dritten Adresse hat mich dann ein Mädel angelacht, dass ich dachte ja die ist es. In der Durlacherstr. 1 bei Schäfer Jenny (?) 160 groß und dunkelhaarig, hübsches Gesicht, der Rest war optisch eigentlich nicht das was ich mag aber sie war einfach nett und hat so nett gelächelt. Ich habe dann Sie genommen, sie ist ein klein wenig kräftiger, hat aber zu kleine Titten für meinen Geschmack also sicher nichts für "Optikficker" ;) aber sie ist sehr natürlich und es war Girlfriendsex von der netten Art, leider kein ZK aber der Rest war gut. Sie geniest es auch verwöhnt zu werden und kommt auch selbst. Für 50 € war ich knapp 30 Min bei Ihr und es gibt Franz für beide ohne, fingern und Verkehr und sie läßt sich richtig tief stossen. Analverkehr ist wohl möglich kostet aber extra. Leistung war echt OK Optik leider nicht ganz so

Dobbi
22.09.2003, 20:33
Hallo Kirk,


Durlacherstr. in Karlsruhe ????


oder eine andere Stadt

kirk
23.09.2003, 16:05
Hi Dobbi,

das war ganz schön schlampig von mir - .... Pforzheim natürlich. Soweit ich weiss gibt es die Adresse Schäfer Durlacherstr. 1 nur in PF und nicht auch KA.
Ich bin wohl wiedermal reingefallen und hoffte, dass der geneigte Leser dieses Forum weiss, dass Kirk in PF tourt oder die Adresse kennt.

:wink :wink

Marauder
23.09.2003, 16:16
Kaum raus aus der 24h Überwachung...schon poopt der Käptin schon wieder:D

kirk
23.09.2003, 17:14
.. manche Dinge hat man (besser) nicht in der Hand ..... :D

sando
24.09.2003, 19:50
hehe
bei schäfer wechseln die mädels aber echt oft...
aber irgendwie hatte ich im gefühl dass da nochmal was gutes kommt
deshalb habe ich auch immer gefragt...

kirk
26.09.2003, 15:15
Hi Sando,

das mit dem Fragen ist ja OK. Ich beantworte auch die Pn´s. Ich kann aber nicht alle testen.... Wobei es nicht an dem Willen scheitert :D :D
Ich habe dort nur die eine Frau zweimal gesehen - das war die Blonde, die ich icht gebucht habe. Es war bisher auch noch kein optischer Leckerbissen dort eher immer normal.