PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evelin MA



HD Oldie
05.09.2003, 16:21
Und wieder für eine Stunde entfleuchen können :D
Schwups nach Mannheim gedüst, eine mir noch unbekannte Fee, angeblich taufrisch in dieser Branche, aufgesucht. Evelin heißt sie, empfängt in den gleichen Räumen wie die (ex und wieder da) Sandra, der Service unterscheidet sich ein wenig.
Zunächst das Geschäftliche, 120 Taler für die Spaßstunde, geboten wird FO, GV safer, keine Küsse (das habe leider später erfahren).
Die Fee ist 23, etwa 161, ein reizvoller Body, handvoll Busen (habe kleine Hände), langes dunkelblondes Haar, sieht wirklich nett aus, spricht gut Deutsch.
Nach dem Oldies Körper eine Erfrischung erfahren hat, ging es auf die Übungsfläche, die leider die Ausmaße eines Kinderbettes hat. Kurzer „small-talk“ – Evelin geht sehr zielgerichtet und sachlich an die Angelegenheit heran: wie hättest Du es gerne, fragt sie.
Am liebsten in der Karibik mit der Salma Hayek dachte ich, die Antwort war aber weniger sarkastisch, ich verwies sie auf ihre Fremdsprachenkenntnisse.
Hier störte mich, daß es noch nicht mal einen Anflug von Kuscheln, Schmusen etc gab, sie ging sofort auf Tauchstation. Die hierbei angesetzte Technik war aber einwandfrei, auch die begleitende Massage diverser Anhängsel blieb nicht wirkungslos. Habe mich auf meine Art und Weise dankbar gezeigt, interessanterweise wurde dann, als es eine sichtbare körperliche Regung ihrerseits gab, die Notbremse gezogen, so daß meine Bemühungen fruchtlos geblieben sind. Danach wurde (sehr geschickt) die Bereifung montiert, sie macht das Ganze nicht erst seit gestern – so mein Eindruck, entgegen der Beteuerungen.
Beim missionieren ging sie ganz gut mit, vermied es aber auffällig, das irgendeine Lippenberührung an ihrem Gesicht stattfindet. Nun, ich habe doch keinen Knoblauch gegessen und vorher sogar die Beißerchen poliert, irgendwie hat es der Stimmung einen negativen Touch gegeben. So ging es eine ganze Weile, meine Erregungskurve hatte eine ziemliche Delle, zum Glück merkte der Königszapfen nichts von.
Wir wechselten in den Reiter, und nun ließ ich sie die Hauptarbeit verrichten, während ich, in Gedanken, die Budgetplanung für das kommende Geschäftsjahr durchging.
Nach einer Weile kam dann auch die Frage: hast Du keinen Spaß daran?
Nun, man(n) kann einer Frau nicht immer die Wahrheit sagen, daher beschloß ich eine „gentleman like“ Antwort zu geben und habe meinen geschäftlichen Streß vorgeschoben.
Sie gab sich dann wirklich Mühe, ich garantiere, daß sie heute einen Bauchmuskelkater hat. Das Becken kreiste wie ein Wirbelsturm vor der Küste Floridas, sie stützte sich dann in der Hocke mit einer Hand nach hinten ab und versuchte so den maximalen Hub zu erreichen, dann ging es erneut bis auf „Anschlag“ herab und das Becken wurde erneut, fast schon athletisch, hin und her bewegt. Nach etwa 30 Minuten unterbrach ich ihre Turnübungen, wechselte erneut in die klassische Eheleuteposition und schaffte es „zehn vor zwölf“ den Entspannungshafen einzulaufen.
Kein Anschmusen, kein Kuscheln, sofort ins Bad und die Sache war beendet.
Tja, obwohl vom Aussehen her wirklich ein Hingucker, hat ihre steril-sachliche Art die Begegnung zu einem reinen Rein-Raus abdriften lassen, schade. Das war mir einfach zu sachlich, hätte auch in einer Arztpraxis – auf Krankenschein – stattfinden können.
Vielleicht aber, war es einfach die Körperchemie und ein anderer hat den besseren Draht zu ihr. Das nächste Mal in dieser Gegend, heißt die Fee dann aber erneut Sandra.


:wink

machiavelli
08.09.2003, 07:59
Original geschrieben von HD Oldie
Und wieder für eine Stunde entfleuchen können :D
– Evelin geht sehr zielgerichtet und sachlich an die Angelegenheit heran: wie hättest Du es gerne, fragt sie.
Am liebsten in der Karibik mit der Salma Hayek dachte ich, die Antwort war aber weniger sarkastisch, ich verwies sie auf ihre Fremdsprachenkenntnisse.



:D :D

Wer hätte das denn nicht gerne??? Die Hayek in der Karibik. Der feuchte Traum vieler Männer. ;)

Ein typischer Oldie mal wieder. Trotz Enttäuschung mit viel Humor geschrieben. Ich denke, Du solltest Dir mal gutes gönnen und die Stefanie aus KA oder vielleicht mal wieder die JasminLB gönnen.

Machs gut, Machiavelli