PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faustfick



Stichling
20.09.2003, 16:30
Suche im Raum Karlsruhe eine Frau die sich von mir Fisten läßt.
Privat gegen Taschengeld oder auch Professionell. :boss

bartka
21.09.2003, 20:13
Ich kenne nur eine Dame die sich Fisten läßt (liegt aber auch daran, dass das nicht auf meiner Wunschliste steht).

Das ist Carmen aus Bad Bergzabern. Hier ein Link zu einem anderen Thread (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2128&highlight=carmen) .

Im MST-Forum gab es auch schon positive Berichte. Wobei bei Carmen die Meinungen immer stark auseinandergehen.

Ich selbst war noch nie dort und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Aber bevor Du überhaupt keine Antwort auf Deine Frage bekommst, dachte ich mir ...

Ach ja mit 55 Euro/h liegt sie unter dem durchschnittlichen Preis für eine Stunde. Vielleicht gibt es ja dort doch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ???

ZX9R
21.09.2003, 21:33
Hallo,

ich war schon bei Carmen. Faustfick geht.... Andereseits mußt du viel über Tiere oder andere belanglose Dinge wissen. Also wenn du nicht gerade auf eine gepflegt Kommunikation stehst ist sie nicht zu verachten. Preis ist mehr als o.k. und da kannst du wirklich so oft kommen wie du kannst.

fog
ZX9R

Hexerich
24.09.2003, 08:06
Hallo Leute möchte mich gerne auch zu diesem Thema äußern .................

war auch einmal bei Carmen und Mus schon sagen das ich es nicht so recht nett bei ihr fand.

die Unterhaltung verlief so das sie mir ihr leid geklagt hat in was für ärmlichen Situation sie und ihr gatte sich doch befänden das sie diese Tätigkeit ausüben müsste ...............
das doch nur die bösen Ausländer an der Arbeitsmarktsituation schuld seien und sie arme ostdeutsche darum keine Arbeit kriegen würden blablabla.....................................

und zu ihrer Person sieht zwar auf der HP sehr nett aus hat aber für ihr alter einen sehr wenig gepflegten Körper und über ihren geist möchte ich mich nicht äußern ...........................

nur noch, so viel der Service für 55€ (Billiggeschichte so wie Lockangebot) ist ausreichend aber was kann man für 55€/h schon erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hexerich

Wiederholungsfaktor 0,019 %

ninoka
23.03.2004, 15:07
die Unterhaltung verlief so das sie mir ihr leid geklagt hat in was für ärmlichen Situation sie und ihr gatte sich doch befänden das sie diese Tätigkeit ausüben müsste ...............
das doch nur die bösen Ausländer an der Arbeitsmarktsituation schuld seien und sie arme ostdeutsche darum keine Arbeit kriegen würden blablabla.....................................



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das muss nicht sein !!
merlin