PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Callgirl Madeleine



ITbroker
20.09.2003, 13:51
Hi,

ich bin durch einen Tipp in einem anderen Forum gerade über diese Homepage gestolpert.

Die Homepage und die Bilder sind super. Die Art der Bilder erinnern mich ein bißchen an Aimee, aber natürlich nur die Art und nicht das abgebildete Mädchen.

Madeleine (http://www.callgirl-madeleine.de/)

Sie soll im Raum Karlsruhe aktiv sein. Wer kann schon etwas dazu berichten???

Bye
ITbroker

Maxximumm
03.10.2003, 21:11
Gibt's das, dass niemand diese Frau kennt - würde mich auch mal brennend interessieren!!!

Vielleicht weiß ja doch jemand etwas mehr über sie.

Gruß
Maxximumm

ITbroker
03.10.2003, 21:18
Sie war so lieb und hat mir mitgeteilt, dass im Foxclub ein Review über sie steht.

Aber seit dieser Zeit komme ich nicht mehr auf die Homepage des Foxclub. Ich bekomme keine Verbindung zu der Homepage (azuf mehreren PCs versucht). Vielleicht weiß jemand Rat?

ITbroker

Laszlo
03.10.2003, 22:24
hi kollege....

da sieht man mal wieder,dass wir den gleichen geschmack haben....lach...

also bei mir geht die page ohne probs

gruss
laszlo

fatburner
04.10.2003, 10:56
Hi ITBroker,

der Bericht im Foxclub gibt m.E. nur sehr wenig her. Die einzig wirklich wichtige Information ist, dass sie auch franz. nur safer betreibt.

Falls Du sie gleichwohl demnächst einmal besuchen solltest, wäre auch ich an einem Bericht über diese Frau sehr interessiert.

Grüße von Fatburner

ITbroker
04.10.2003, 11:51
Hi Fatburner,

bin auch gerade in den Foxclub gekommen.

Eigentlich würde ich gerne :) , aber momentan hält mich auch das "franz. mit" noch zurück.

Natürlich könnte ein hübsches Gesicht auch über diesen "Nachteil" hinwegtrösten. Denn, wenn alles andere stimmt, dann nimmt man auch mal einen kleinen Nachteil in Kauf. Aber das sieht man leider nicht.

Also, wahrscheinlich erst mal abwarten.

Bye
ITbroker

der Nordbadener
04.11.2003, 20:02
Hatte mal ein Date mit ihr.Sieht echt super aus.Allerdings alles mit Gummi.Hat eine riesige Tätoowierung auf ihrem Rücken und ist echt verdammt jung (max.25).Stehe zwar auf Optikgirls aber mit Gummi ist nicht so mein Ding.

winterwertel
05.11.2003, 00:18
Ist es legitim nach Preisen zu fragen?

der Nordbadener
05.11.2003, 12:32
soweit ich mich noch daran errinnern kann 180 Euro für 1 Stunde und 300 für 2 Stunden im Bereich Baden-Baden/Karlsruhe.
Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht ihren Körper erkennt man ja auf ihrer HP.

jeffsmth
10.12.2003, 21:59
Hallo,

lässt Sie sich auch fingern und lecken ?

Gruss Jeff

freerider
11.12.2003, 16:04
Madeleine lässt sich problemlos lecken u. fingern !!
Hatte 2 x das Vergnügen
Service ist ganz OK ...So richtig mitgehen geht sie aber nicht Würde das Geld nicht mehr ausgeben ...Im FKK Club bekomme ich für die Kohle bessere Leistung und genauso geile Girls

Grüße

der Nordbadener
12.12.2003, 18:03
Ist halt nur was für Optikficker,die auch noch alles mit Gummi machen.Sie selbst sieht sich als Supergirlie.

writer-x
07.02.2004, 05:26
trotz der nicht so positiven postings habe ich madeleine zu mir eingeladen - und es nicht bereut!
also ich fand ihre gesellschaft sehr angenehm. kein überlautes gekünsteltes gestöhne und kein affektiertes getue - und ich hatte das gefühl, daß sie wirklich bei der sache ist und spaß hat (falls es nicht sowar, hat sie es zumindest verdammt gut gespielt). keine schnelle rein-raus-nummer, sondern ausdauernder intensiver sex mit tiefen zungenküssen. auch meine sonderwünsche bezüglich outfit wurden erfüllt. wer auf die schnelle tabulose nummer steht, ist bei ihr jedoch wohl eher nicht richtig. für mich jedenfalls ein perfektes treffen, wie ich es mir wünsche - und sicher nicht das letzte mit ihr.