PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAD-Umweg ehm. Haus Österreich?



Marauder
17.09.2003, 14:12
Hi Leute,

wer kennt diesen Laden bzw. kann zur aktuellen Lage etwas mitteilen?

War selbst mal vor 1,5 Jahren da, da hies es noch "Haus Österreich"...nun soll da einiges neu sein...zumindestens laut Anzeige im örtlichen Käseblatt...und da wollte ich doch mal fragen, wer schon mehr weiß...;)


Please help me...bin sooooo nach dran....:rolleyes:


Euer Marauder

Marauder
09.12.2003, 14:03
Das gibt es dcoh nicht...kennt echt keiner dieses Haus in Varnhaltbzw. Umweg oder wie das Kaff heißt...??


Kann ich echt nicht glauben....!!!!:( :(

Bernd30
09.12.2003, 20:47
[QUOTE]Original geschrieben von Marauder
[B]Das gibt es dcoh nicht...kennt echt keiner dieses Haus in Varnhaltbzw. Umweg oder wie das Kaff heißt...??


War selbst noch nicht da,es ist aber nicht das ehemalige Haus Österreich.
Daß wo du meinst liegt zwischen Varnhalt und Neuweier.
Siehste gleich wo.

eminem
11.12.2003, 22:19
Das ehmalige Haus Österreich lag auch zwischen Varnhalt und Neuweier.

In Varnhalt habe ich meine Traumfrau getroffen,war aber nicht im Haus Österreich sondern ach das verrate ich jetzt nicht.Sonst kommt nur die Frage wo man in Varnhalt noch gewerblich poppen kann.Das behalte ich doch lieber für mich.

Marauder
16.12.2003, 09:13
Hi Einimen,


das ist jetzt aber echt fies:( :( :(

willi
16.12.2003, 12:29
das ist eine Sauerei.

Du solltest natürlich das Mädel vorher fragen, ob du das hier schreiben darfst, aber dann natürlich. Sonst sagt man wo man das finden kann (wenn es eine einfach zugängliche Sache ist).

Willi

Marauder
17.12.2003, 09:02
....heh melde Dich m,al...bin schon ganz ungeduldig zu erfahren wo denn nun hier bei mir in der Nähe "Mann" noch nett hinkann....;) ;) ;) ;)


Gruß

Marauder

eminem
17.12.2003, 20:13
Du ich musst Dich entäuschen ich kann Dir nur schreiben es war einmal vor kurzer Zeit ...........
frage aber bitte nicht weiter wo es war,wie es hies usw.

Es gibt es nicht mehr und gut.Habe mich im vorherigen Posting falsch ausgedrückt.Sorry.


eminem

Marauder
18.12.2003, 09:48
:( :( :( :( :( :( ganz großes Schade......


hatte mich schon gefreut mal etwas vernüftiges in der Nähe zu finden...

Würde mich freuen wenn Du evtl. Entdeckungen hier bekannt geben würdest..


Danke


Marauder

Focussiert
24.12.2003, 01:34
Original geschrieben von Marauder
:( :( :( :( :( :( ganz großes Schade......


hatte mich schon gefreut mal etwas vernüftiges in der Nähe zu finden...

Würde mich freuen wenn Du evtl. Entdeckungen hier bekannt geben würdest..


Danke


Marauder

Also, ich habe heute abend, spitz wie ich nach 3 Wochen Entzug dank Grippe war, die Aufgabe der Überprüfung des "Ladys Paradies" in Varnhalt übernommen und naja, urteilt selbst....

Mitten in dem kleinen Ort Varnhalt bei Baden-Baden in einem Einfamilienhaus liegt das Ladys Paradies und die Nachbarn freuen sich sicherlich über jeden Besucher des Etablissements, denn Parken ist nur auf der Dorfhauptsstrasse möglich :(

Nach dem Klingeln am rot beleuchteten Haus erst mal dumm rumgestanden und nach knapp 2 Minuten wollte ich schon wieder gehen, aber was hören meine entzündeten Ohren ? Ein gemütliches Geklapper von Stöckelschuhen.....sollte etwa doch jemand zuhause sein ???? Und gar so unverfroren sein, mir die Türe öffnen zu wollen ?:confused:
Aber ja, das war es, es wurde mir von einer jungen Maus mit Zigarette in der Hand schweigend die Tür geöffnet, schweigend der Weg ins Vorstellzimmer gewiesen, schweigend ist sie auch wieder abgezogen in die anliegende Küche und oh Wunder, sie kam auch schweigend wieder zurück und setzte sich, wie kann es anders sein, schweigend auf ein Sofa mir gegenüber.
Baff wie ich war, bin ich die ganze Zeit ( ca. 3 Minuten ) da gestanden und habe auf ein Wort gewartet, wenigstens ein "Hallo" oder "Guten Abend" :mad:
Aber es kam kein Wort, aber auch wirklich gar keines !!!
Sie schaute mich an und schwieg.......hmmm, sehe ich aus wie einer von der GEZ, der die Rundfunkgebühren eintreiben will oder warum ist sie so schweigsam ?? :confused:

Nun, irgendwann dachte ich, fang du mal an und spiele den Eisbrecher, es kann nur besser werden....:D ...naja, dachte ich, wurde es aber nicht.:mad:

Ich: Bist du alleine oder ist noch jemand anderes hier ?
Sie: Bin alleine
Ich: Ok, dann geh ich halt wieder
Sie: Schweigen und aufstehen
Ich: ???

Inzwischen war das frisch aufgerissene Eis wieder zugefroren und ich ging Richtung Haustür, als von hinten dann kam: "In den nächsten Tagen ist vielleicht auch jemand anderes da"

Wow, sie kann sprechen und dann auch gleich einen ganzen Satz !! :D
Nun gut, da ich mir schon vorher dachte, wenn sie beim Französisch den Mund genauso gut aufbekommt wie beim sprechen, dann hat das keinen Sinn und ging meiner Wege.
Auf dem Weg zum Wagen nochmal kurz den Nachbarn gewunken :wink und gefrustet wieder nach Hause gefahren.:(

Focussiert
24.12.2003, 01:43
übrigens gibt es bei Badenladies.de auch 2 Anzeigen von dem Laden.

eminem
24.12.2003, 13:11
Nicht gerade diskret wenn man ein Puff besucht und die Nachbarn immer Ihre Nasen aus dem Fenster heben.

War aber im alten Haus auf Österreich auch nicht besser,war aber trotzdem ganz nett dieses Häuschen.

Marauder
07.01.2004, 13:12
...das hatte ich schon befürchtet....da kann ich mir wohl einen Besuch schenken...:( :(

Was hast Du dann gemacht um diesen unerträglichen Druck:D abzubauen:confused: :confused: gibt es hier noch etwas in der Nähe was ich nicht gut genug kenne....:D ;) :D

Focussiert
07.01.2004, 13:15
@ Marauder

du kennst doch das gnadenlos gute und vor allem preisgünstige Angebotssortiment in unserer Region :clown

Daher war leider nix mit Druckabbau :(

Marauder
07.01.2004, 13:18
....ungepoppt in´s neue Jahr....:p das ist ja nun richtige Scheiße.....


Ich war kurz vor Weihnachten noch beim Top-Team....das Angebot war auch echt mies....bin dann auch wieder "ungepoppt" gegangen und zum Schluß bei Agentur May gelandet...war aber auch nicht richtig gut....:( aber der Druck war weg...:D

Focussiert
07.01.2004, 13:36
Naja, das mit dem FlopTeam in BAD hätte ich dir vorher sagen können, habe nach 2 miesen Erlebnissen dort beschlossen, das ich nimmer hingehe, egal wie groß der Druck ist.

Ungepoppt habe ich weder das alte Jahr abgeschlossen noch das neue Jahr begonnen, siehe "Außerhalb von BW" :D