PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige in der Börse



Hopser
16.09.2003, 21:57
In der Börse hat heute, 16.09. unter der Nr.5 eine "Naturgeile Hobbyhure" annonciert.
Ich habe die Anzeige schon mehrmals gelesen und sie macht mich total an. Hat jemand Erfahrung mit der Dame??? Ist sie wirklich so gut, wie sie schreibt??????
Herzlichen Dank, Info folgt nach Besuch!!!
:dops :dops

Laszlo
28.09.2003, 10:47
also wenn du diese geile stute meinst, die sich auch outdoor nehmen lässt....mann oh mann.
hier mein bericht:

die scheiss hitze ist ja jetzt endlich vorbei, aber da war dieses naturgeile luder (und sie ist wirklich naturgeil) genau das richtige. ich hab ihr auf die anzeige in der boerse geantwortet und hab dann auch gleich eine mail bekommen. termin abgecheckt und treffen am baggersee in neureut ausgemacht.
vivian war absolut pünktlich da und schon als ich die stute gesehen habe war mein kleiner laszlo auf hochtouren. wir haben uns ein ruhiges eckchen gesucht und sofort ging es ohne anlaufzeit los. übrigens war es das erste mal, dass ich es draussen gemacht hab und so war der kick natürlich was ganz besonderes für mich. sie macht einen absolut traumhafen gf6, und ist auch was das küssen anbelangt absolut tabulos. nach der stunde am baggersee war ich natürlich erstmal absolut entspannt.

die suchtgefahr nach ihr ist mehr als 100 % und da ich ihr wohl auch nicht ganz unsympatisch war, fragte ich sie was sie denn so in der kälteren jahreszeit treibt. sie grinste mich nur an und sagte mir, dass sie immer mal wieder in der boerse inseriert und ich ihr jederzeit eine mail zukommen lassen kann.

also war es gestern wieder soweit. ich war geil ohne ende und dieses heisse girl ging mir nicht mehr aus dem sinn. ich ihr also gleich morgens die mail geschickt und gegen mittag hatte ich dann antwort für ein treffen am abend. ich hatte glück, denn sie macht das anscheinend wirklich nur hobbymässig und hat deshalb wohl nur abends und am we zeit.

ich fuhr zu der ausgemachten adresse in KA (soll aus Diskretiongründen nicht genannt werden) und kaum war ich in dem schnuckeligen appartment, steckte sie mir auch gleich ihre zunge tief in meinen mund. holla die waldfee dachte ich. bei ihr kriegt man wirklich den eindruck, dass sie einen mag!!!
schnell sind wir unter die dusche gehüpft und da ich diesmal zwei stunden gechartert hatte, liess ich mir zeit sie ordentlich einzuseifen, wobei sie sich mit einem ordentlichen unter-der-dusche-blaskonzert bedankte. danach schön abgetrocknet, sind wir auf die spielwiese gehüpft und das mädel war nun so gierig nach klein-laszlo ich dachte die frisst ihn auf.

als ich dann das zweite mal gekommen bin, haben wir uns ein bischen über dies und das unterhalten aber selbst nach kurzer ruhepause hat sie mich schon wieder scharf gemacht. sie war nur einen kurzen moment nicht bei mir auf der liege und kam dann mit einem geilen lackröckchen an (drunter nix - war ja klar) als sie meinen kleinen wieder in stellung gebracht hat, ging es in der reiterstellung weiter bis zum dritten abschuss......es war einfach nur herrlich. die kohle hat sich gelohnt und ich denke mal ich spare mir lieber ein paar schrottnummern und gehe für 1 oder 2 stunden zu ihr.

vivian ist absolut natürlich, super body und mega heiss, sie hält wie leider nur wenige das was sie verspricht..

viel spass bei ihr. wenn ich wieder dort war, kommt natürlich die fortsetzung

gruss euer laszlo

fighter
28.09.2003, 12:55
Wouw, die Dame sieht ja in der Anzeige super aus. Kann mir jemand die Telefon-Nummer nennen?

Ronn11
29.09.2003, 18:02
Hallo,

ich hätte auch großes Interesse an der Telefonnummer von Vivian.

Kann sie mir jemand per PN schicken?

sucher
30.09.2003, 21:55
apropos,

in letzter Zeit tummelt sich noch eine (die selbe?) in "Die Börse" als Blonde geile Hobby-Hure mit dem Namen Lisa. Kennt die einer, schon mal ein Date gehabt?

ka_xplorer
02.10.2003, 20:48
die lisa hat eine homepage:

www.lisalill70.com (http://www.lisalill70.com )


da ich Vivian nich kenne, wollte ich wissen
ob das dieselbe Person ist oder gibt es
jetzt etwa in Karlsruhe zwei Hobbyhuren (Juchu)?

andyki
02.10.2003, 22:05
Hallo,
hätte auch genre die Tel. von ihr. Was muss man denn für ne Stunde so anlegen ?
Kann mir vielleicht noch jemand kurz beschreiben, wie man die Anzeige in der Börse
findet, kann sie einfach nicht entdecken, leider.

Gruss
Andy

bodytalk
05.10.2003, 11:51
Mich würde auch interessieren, ob jemand von euch schon mal bei Lisa war.

Oder stimmt doch die Vermutung, daß es sich bei Lisa und Vivian um die gleiche Person handelt???

ka_xplorer
05.10.2003, 17:03
nachdem auf meine Frage nur weitere (sinnvolle) Fragen
kamen hab ich beide angemailt und herausgefunden, dass
es sich um zwei verschiedene Personen handelt.
Preis + Service liegen beide ziemlich gleich