PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandra Mannheim



Pfaelzer
16.09.2003, 11:33
Hallo Zusammen,
am Freitag Abend wollte ich mir was Gutes gönnen.Also telefonisch Sandra in MA kontaktiert.Sie werkelt verkehrstechnisch guenstig in der Naehe des HBF.Sandra ist 22 Jahre, Polin, die gut deutsch spricht und sehr nett ist.Sie hat kurze braune Haare und ein freches Gesicht.KF wuerde ich mit 42 schaetzen.Nichts fuer Optik Freaks.Ihr einziges Tabu ist Anal.Sie empfaengt in einer kleinen mittelmaessig sauberen Whg, die ein kleines Bett beinhaltet,keine Spielwiese.Nach der Dusche(alleine) wurde ich mit Zks aufs enge Bett gezogen.Hier beginnt sie ein geiles Blasen und liess sich auch gut befingern.Wenn man ihre Brueste verwoehnt, wird sie spitz wie Nachbars Lumpi.Leider ist sie nicht rasiert.
Habe kurz mit meiner Zunge bei ihr gespielt.Das haelt sie nicht lange aus und moechte dann sofort aufsatteln.ich habe es dann immer hinausgezoegert, da sie keine anstalten machte mir einen Regenschutz aufzuziehen.Erst nach zweimaliger Aufforderung,wobei sie meinte sie merkt ihn lieber pur, ob wir nicht lieber doch....`NEIN,gummierte sie mich.
Es folgte ein geiler Fick in vielen Stellungen, wobei sie mich immer wieder bat, die Schlagzahl zu erhoehen.Ich glaube so fickt ein ICE........
Nach kurzem Smalltalk begann die naechste Runde, wobei sie wieder den gleichen Gummi nehmen wollte
Ich hab es dann bei Blasen und Fingerspielen belassen.War auch so mehr als geil.
Habe dann nochmal kurz smalltalk gehalten und bin dann ins Bad.Nachdem sie aus dem Bad kam und ich mich gerade anzog, fragte sie scheinheilig, ob ich nicht doch wieder Kraft haette.....
Mein Nein, ueberpruefte sie muendlich und zog alle Register um die letzten Mililiter aus mir biologisch zu entsorgen.
Fazit:nach guten 1,5 Stunden 160 € bezahlt und mehr als befriedigt nach Hause gefahren.Allerdings ist die Wiederholungsgefahr aufgrund ihrer Gummigewohnheit doch gering.
Die Telefon nummer gibts per PN
Gruss Pfaelzer

cm1598
16.09.2003, 13:38
:dops
Guter Bericht von Sandra, sollte nur wissen, wie man Kontakt zu ihr bekommt. Werde sie dann auch einmal testen.:balloon

Merlin
16.09.2003, 13:50
Original geschrieben von Pfaelzer

Die telefon nummer gibts per PN
Gruss Pfaelzer


alles klar :p

HD Oldie
17.09.2003, 10:16
@Pfälzer

Sandra macht auch AV, eine Frage der Stimmung :D

@cm1598

Falls Du Zugang zum Freiclub hast, kannst ihre Tel. Nr. dort lesen.
Sie hat noch 2 Freundinnen (Ewelin & Monika), die das gleiche Apartment benutzen.

:wink

raoul666
19.09.2003, 12:27
Könntet Ihr mich auch wenn ich neu bin, evtl. aufklären was denn der Freiclub ist???

Übrigens geiles Forum, habe die Maus in Leonberg schon getestet und war ziemlcih weg so gut war sie.

Habe einen Bericht im Raum Stuttgart mit meiner Suche kombiniert.

Zu Eurer Info Ich wohne zwischen Heidelberg und Karlsruhe und arbeite in Stuttgart.

Also bis bald und Danke für die hoffentlich kommende Antwort


Gruß RAOUL

HD Oldie
19.09.2003, 13:06
www.freiclub.com - kostenpflichtig.
Gute Infoquelle (fast so gut wie BW7 ;) ) mit einer umfangreichen Datenbank (Adressen & Berichte & Profile).

:wink

Merlin
19.09.2003, 13:14
so, die telef. nr. habe ich überprüft, geht o.k ;)

0179-5508796

mystiker
21.09.2003, 16:15
Hallo Mitstreiter,
ich würde gerne die Sandra besuchen,
die Angaben über die Konfektionsgröße wundern mich aber.
Zu Anfang soll es 34/36 sein, dann war von 38 die rede und jetzt 42????!!!!
Was soll ich denn nun glauben?:confused: Wenn sie <=38 hat bin ich bald bei ihr.:D ;) :love3

@alle Besucher bei ihr: was stimmt wirklich

Gruß

Michi

:confused:

sucher
21.09.2003, 20:04
also im Portrait im Freiclub steht 36/38 vielleicht hat sie was unterfüttern lassen.
Sie war nämlich einige Wochen im Freiclub nicht mehr gelistet.
Grund: Sandra hat aus privaten Gründen aufgehört.
Man kann sich jetzt einiges darunter vorstellen.

PS: auch im Freiclub wird mit Erstaunen festgestellt, dass Sandra und auch andere Condome nur auf besonderen Wunsch verwenden. Ich frag mich auch warum. Gezwungen um den Stundensatz zu rechtfertigen, Konkurrenzdruck?

HD Oldie
22.09.2003, 21:25
@Sucher

Definitv kein Zwang, sondern bedingt durch einen anderen Erfahrungskreis (Osteuropa) noch nicht so sensibilisiert. Passierte dort recht häufig, insbesondere bei Privatadressen, daß die Mädels erstaunt auf Kondomwunsch reagiert haben.
Auch ich erhielt bei Sandra die Antwort: ohhh, war doch "gestern" beim Arzt, es ist alles i.O.
:eek:

:wink

august02
26.09.2003, 09:06
Ich hatte gestern in Mannheim zu tun und hatte plötzlich unerwartet Freizeit. Also machte ich einen Termin bei Sandra aus. Hermann-Lanz Str. in den Navi eingegeben und kurze Zeit später stand ich vor dem Haus. Wenn ich heute spontan anworten müsste was mir gestern am besten Gefallen hat würde ich sagen, der Parkplatz vor ihrem Haus war einwandfrei.

Sandra erwartet mich und spulte ihr Programm ab wie vorstehend schon beschrieben. Sie verlangte 150.-/Std, mit der Einschränkung kein anal zu machen, was sie auch schon zuvor am Telefon erwähnt hatte. Sie geht vehement zur Sache und lässt Zärlichkeit vermissen. Ihren Blowjob empfand ich viel zu heftig und ich mag es nicht wenn ich die Zähne am Penis spüre. Beim 69ziger hatte ich ständig ihre Haare, welche üppig vorhanden sind, im Gesicht, was mich öfters zum niesen veranlasste. Gummi gibts nur nach Aufforderung. Ich entschloss mich ihr in den Mund zu spritzen. Sie setzte sich auf die Bettkannte, streichelte mit beiden Händen mein Gesäss, bzw. versenkte ihren Finger in meinem After und ich hielt ihren Kopf fest und versenkte mein Gerät in ihrem Mund bis zum Abschuss. Da sie erst eine Weile später ins Bad ging, hat sie wahrscheinlich alles runtergeschluckt. Von der Hygiene her war es zwar nicht schmuddelig, eine saubere Wohnung sieht aber anders aus. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich oder verwöhnt. Fazit: Volle Befriedigung und freundliche Bedienung, kein Optikfick, es gibt besseres und auch schlechteres.

Jim Knopf
27.09.2003, 14:27
liebe Gemeinde,
mein Alltag führte mich in die Regionen von Joy Flemming. Also auf Basis der Testberichte einen Date mit Sandra über ihre Kontakterin vereinbart und das Stahlross in die Nähe des Mannheimer Bahnhofes gesteuert. Zuerst die gute Nachricht ! Es gab ausreichend Parkplätze.
Also rein in das Wohnsilo und hoch in den 3. Stock. Es waren Sandra und ein neues Mädel, welche auf den Namen Monika hörte, anwesend. Zum Glück. Ich hab' mich spontan umentschieden. Denn Sandra wirkte auf mich völlig ungepflegt und hektisch. Gleichzeitig stehe ich auch nicht auf Metall im Mund, sei es aus gesundheitlichen oder kosmetischen Aspekten. Sorry ist halt so. Das Foto im Freiclub übrigens ist super geschmeichelt und ein Beweis dafür, dass "Photoshop" nicht nun mehr allein den professionellen Anwendern vorbehalten ist. Sei's drum. Ich mich also für Monika entschieden, etwas mollig aber eine Höllenoberweite von mindestens DD. Natur versteht sich. Sie ist gepflegt, rasiert und hatte sich vorher geduscht.
FO, FT und der Freund des AO ( wer's mag :confused: ) kommt hier voll auf seine Kosten. Zungenküsse, dass ich gedacht habe sie möchte meine nicht vorhandenen Mandeln abtasten.
Ihr Französisch ohne Handeinsatz und auch hier hatte ich die Befürchtung, dass sie ihn verschluckt. Alles in allem 2 kurzweilige Stunden. Nichts für Optikjäger unbedingt, aber wer auf junge mollige polnische Mädels steht, ist hier genau richtig.
Ach ja, was die Location betrifft hat August recht. Küche und Badezimmer waren völlig versifft.
Der Sportraum und die Liege so klein, dass ein Studentenwohnheim *****Sterne bei Michelin bekommt. Und ich habe schon in etlichen Studentenbuden gepoppt. Wer das Forum-Hotel am Alexanderplatz in Berlin kennt ( alte Ossikiste mit 2000 Hasenställen ) hat nun eine Vorahnug was in erwartet.
Zum Abschluss ein Tipp:
Was das Catering bei Sandra/ Monika betrifft, so gibt es Mannheimer Leitungswasser in unbegrenzten Mengen. Wer anspruchsvoller ist, muss sein eigenes Fläschen mitbringen.
Aber eigentlich ist es ja eine Spartarifnummer und dafür sind Kompromisse eben d'rin.
Oder ? ;)

Schönes Wochenende vielleicht sehen wir uns ja auf dem Was'n.
Euer Billy :wink