PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfälzer Teenie in Durlach



Dolce75
15.09.2003, 01:13
Hallo an alle die auf Teenies oder Anfängerinnen stehen.

ich war letzte woche in Durlach bei einem mädel das im Eukalyptus inseriert. Am telefon machte sie einen etwas eigenartigen eindruck aber ich dachte mir ich sehe trotzdem mal bei ihr vorbei. Jetzt muß ich sagen das sich der besuch gelohnt hat. ;-)

Die kleine ist etwa 18-20 jahre alt, hat eine tolle schlanke figur und bietet einen guten service in ihrer privaten wohnung. Die wohnung ist in einem diskreten mehrfamilienhaus mit einem parkplatz direkt vor der türe. man muß sie kurz anrufen unter der nummer 0174/7161864 und sie öffnet einem die tür.

Salome´, wie sie sich nennt, macht einen etwas unerfahrenen eindruck, was mich aber eher neugierig machte. Abgesehen von anal und ZK ist bei ihr alles drin. mir ist es vorgekommen als hätte sie sogar freude dabei. ;-) Ich zahlte für die halbe stunde 100,-, für eine stunde möchte sie 150,-. Wenn ich mehr zeit gehabt hätte wäre ich gern noch für eine zweite runde geblieben und hätte noch 50,- draufgelegt.

für mich eine klare empfehlung in karlsruhe, keine abzockgefahr und der spaßfaktor war echt enorm. Gehe sicher wieder zu ihr.

Gruß Dolce

ghost603
15.09.2003, 09:23
Habe die Süsse auch schon besucht, aber es gibt Mädchen mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis. Sie macht keine ZK, keine Aufnahme oder Schlucken!
Ghost der trotzdem eine angenehme 1/2 Stunde verbracht hat!

stoni020773
15.09.2003, 09:24
Hallo!

Du sprichst von Teenie mit pfälzer Dialekt.
Als ich vor ca. 3 Wochen auf der Nummer anrief, ging eine Polin ans Handy, die nur sehr schlecht deutsch sprach.
Ist in der Wohnung also nun ein neues Mädel?

Grüße!

Stoni

sando
17.09.2003, 01:00
wie sieht sie denn aus?