PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wie war die sogenannte geniale Point Party am 13.09



reni
13.09.2003, 18:29
Hallo Stechers,

na wer war den nun heute auf der so angebriesenen point Party?

Wer kann was berichten??

Genesis
14.09.2003, 20:06
Hatte es mir kurz überlegt, bei der Party vorbei zuschauen da ein anderer Termin gecancelt wurde. Es hat mich aber woanders hin gezogen, und habe es nicht bereut. :D

Poppshopper
15.09.2003, 19:32
@ reni, @ all

War von ca. 18.00 bis kurz nach Mitternacht dort. Party war für die Verhältnisse im Point sehr gut. Es gab warmes und später auch kaltes Büffet (Braten mit Teigwaren und verschiedene Salate, später Lachs, kaltes Rinderfilet ebenfalls mit Salaten, Brot, Soßen). War lecker, es war um Mitternacht immer noch einiges zu Futtern da. Gegen 22.30 gab es eine Stripeinlage die echt toll war (von extern extra herbeigeschafft, war leider nicht buchbar).

Alle Mädels, auch die nicht buchbaren, in Partygarderobe (lange Kleider oder sonst sehr aufreizendes Outfit, insgesamt sehr ansprechend). Es war bezogen auf die Männer immer gut voll, der eine oder andere hat nicht immer einen Sitzplatz gefunden.

Anwesende Mädels: Melissa, Melanie, Samira, Tanja, zwei mir noch nicht bekannte Latinas, eine etwas kräftiger ausgestattete Blondine. Kann sein ich habe die eine oder andere vergessen aufzuzählen, war aber schliesslich nicht zum zählen sondern zum poppen dort.

Habe einen schönen Abend verbracht, war zum Start mit Tanja (Tschechien) auf Zimmer, bläst gut, schmeckt lecker beim 69, wie die popperei läuft weiss ich nicht, das Französich war so geil in Verbindung mit der glatt rasierten Muschi daß ich die Sache einfach den Lauf der Dinge gehen liess. Wiederholung sicher eingeplant!

Anschliessend längere Zeit relaxt, getratscht, gepoolt, gegessen und getrunken. Ach ja, es gab Sekt und Fassbier, wurde auch gern und reichlich angenommen.

Es waren relativ viele "Stammgäste", also Männer die man immer wider mal dort sieht, da.
Die Konversation war um einiges leichter als beim sonstigen Betrieb, trotzdem habe ich keinen Sinnesbruder aus der BW7-Fraktion oder den Römern ausfindig machen können, schade, hatte insgeheim gehofft den einen oder anderen dann doch mal kennenzulernen.

Zum Abschluss noch ein Doppel mit Melanie und Samira, auch hier kam es nur zum Französischen Teil der Nummer, war einfach zu satt und vollgetrunken, hab mich einfach bis ins Nirwana blasen lassen. Daß die beiden auch popptechnisch durchaus gute Leistungen bieten wissen alle die schon mal mit ihnen auf der Matte waren.

Mein Bericht ist zwar wahrscheinlich nicht ganz objektiv, weil ich im Point eben ein oder zwei Highligts habe wegen denen ich auch hingehen würde wenn sonst nichts geboten ist, trotzdem glaube ich daß die Party den meisten gefallen hat und dem einjährige Jubiläum gerecht geworden ist.

Wenns beim Point so weiterläuft wirds ja noch ein zwei- und dreijähriges Jubiläum geben und dann gilt immer noch.... je älter desto größer die Feier... hoffentlich.

cu poppshopper

Quattro
15.09.2003, 20:17
@danke Poppshopper

und lässt mich hoffen, dass bei meinem geplanten
TO-DO am übernächsten Freitag sich noch der eine
oder andere Mitstreiter finden lässt :dops
(siehe Posting im Verarbredungsteil)

henry69
15.09.2003, 22:56
War Steffi auch da das ist so eine grosse sehr schlanke mit
blonden kurzen Haaren, war die auch da, oder arbeitet die nicht mehr im Point.
:love3 :love3 :love3

Mark
15.09.2003, 23:02
Steffi habe ich das letzte mal vor ca. 2 Wochen nicht gesehen.

Gruß Mark

Poppshopper
16.09.2003, 06:43
@ henry69

Steffi war definitiv nicht da, ebenso war Heike abwesend. Bei Heike bekam ich die Info sie hätte Urlaub, nach Steffi habe ich nicht gefragt und hat mir auch nicht gefehlt.

poppshopper

reni
16.09.2003, 07:15
mit Steffi hatte ich vor ca 4 Wochen das vergnügen naja vergnügen ??

Sagt mal weis jemand etwas von Yvonne, Die habe ich seit Ihrem Urlaub auch nicht mehr gesehen????