PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pforzheim - untere steige?



ido
11.09.2003, 18:40
...weiss jemand wer zur zeit bei maria in pf / untere steige ist?

würde mich gerne mal wieder von marylin verwöhnen lassen, weiss aber nicht, ob sie bereits wieder zurück ist.
wie sind denn die anderen mädels - ist da die ein oder andere besonders zu empfehlen (optisch und vom service)?

dank euch für eine kurze info.

Scipio Africanus
11.09.2003, 20:23
Hallo Ido,

ich war das letzte Mal vor ca. vier Wochen in der unteren Steig, und zum zweiten Mal hintereinander bei Claudia, die in punkto Service m. E. nur schwer zu toppen sein dürfte:love3
Leider weiß ich nicht wie das mit der Verlinkung funktioniert (hab's allerdings auch noch nie ausprobiert:ups ). Müsstest Du die Suchen-Funktion bemühen...

Zum damaligen Zeitpunkt war Marylin (noch?) nicht wieder da, ich habe anderswo auch mal gerüchteweise gelesen, daß sie gar nicht mehr käme:mad: :mad:

Zum topaktuellen Besetzungsstand kann ich nix genaues sagen, da PF seitdem nicht mehr auf meiner Durchgangsstrecke bei Tagesfreizeit liegt;)

Hoffe, Du kannst ein bißchen was damit anfangen

Schönen Gruss:wink :wink :wink

Scipio, der in Kürze die ersten 1 0 0 voll macht:cool:, aber das hebe ich mir vielleicht für meinen Bericht über JasminLB in KA auf:D :D :D

bartka
12.09.2003, 21:11
Da ich die Kurze Steig(e?) 36a aus dem Forum (Link (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4999&highlight=claudia), dort auch Telefonnr. ) noch in guter Erinnerung hatte, habe ich die Adresse vor ca. 14 Tagen ausprobiert. Und habe dabei Claudia kennen gelernt. Sie war also zumindest vor 14 Tagen noch da.

Zuerst der obligatorische Anruf schließlich wollte ich wissen, was mich erwartet. Mich nach dem Service und den Non-Blond-Girls erkundigt. Die Telefondame meint, dann sei Claudia für mich die Richtige. Hatte wohl Glück eine halbe Stunde später war ein Termin frei. Also o.k., auf meine Frage was sei, wenn mir Claudia nicht gefallen würde, bekam ich die Antwort, dass ich dann ganz selbstverständlich wieder gehen könne. Nachdem ich Claudia jetzt kenne, würde ich behaupten, dass das doch wohl nur sehr selten vorkommt. :) Auch ich wurde übrigens gefragt, wo ich die Nummer her haben würde, hab das Forum aber nicht verraten, obwohl ich mir fast sicher bin, dass man es dort kennt.

Also los und auf die Autobahn. Haus auch gleich gefunden. Ist eine Kellereinliegerwohnung. Da es wohl schon einige Türverwechslungen gab, steht da auch ein kleines Schild, das den Durchgang zur falschen Eingangstür verwehrt. Das würde ich doch zu gerne mal sehen, wenn da einer an der falschen Tür rein will. :)

Als ich dann zur vereinbarten Zeit zur richtigen Eingangstüre wollte, steht doch da gerade einer vor der Tür und will rein. Grummel, wenn der mir jetzt meinen Termin wegschnappt, dann ist aber was los. Kurz gewartet und dann auch rüber. Gut finde ich, dass man in der Wohnung darauf achtet, dass die Gäste sich nicht begegnen.

Also endlich drin. Wurde dann von der Hausdame ins Zimmer geleitet. Dann kam Claudia. Erst hab ich etwas gezögert, sie hatte ein hellblaues Kleidchen an, irgendwie etwas altmodisch und abturnend. Aber die Augen, die Haare, das Lächeln und die Art überzeugten meinen kleinen besten Freund und mich doch zu bleiben. Mein kleiner bester Freund vollführte schon beim ersten Anblick einen Freudentanz, was sie natürlich auch gleich bemerkte. Das Hirn war zu diesem Zeitpunkt aber noch etwas aktiv, als zögerte ich noch etwas und buchte eine halbe Stunde mit der Option auf Verlängerung. Bevor ich bezahlen konnte, wurde ich schon mit ersten Zärtlichkeiten bedacht. Erst als sie noch eine etwas zu trinken besorgte fiel mir wieder ein, dass da ja noch eine Kleinigkeit zu erledigen wäre.

Nachdem Claudia eine völlig neue Tagesdecke über das Bett ausgebreitet hat, fühlte ich mich dann richtig wohl, da ich diese Handtuchabdeckerei nicht mag, vor allem dann, wenn ich den Eindruck habe, dass es bei jedem Kunden einfach nur rumgedreht wird.

Dann fragte mich, ob ich mich Duschen oder Waschen wollte. Ich entschied mich für die Waschung, da ich kurz zuvor unter der Dusche war. Also wurde ich zärtlich von ihr am Waschbecken gereinigt. Auch meine Hände wurde gewaschen, was ich sehr positiv fand, dass aus Eigenem und auch meinem Interesse Claudia auf sowas achtet und nicht dem Zufall überlässt. Schon am Waschbecken nahm mein kleiner bester Freund strammste Haltung an. Als sie sich dann in der Dusche abschrubbte, bedauerte ich schon mich für die Waschung entschieden zu haben. Mein kleiner bester Freund und ich waren zwischen unter die Dusche springen und helfend einzugreifen und einfach nur schauend genießen hin und hergerissen. Ich entschied mich für sabbernd und wollüstig zuschauen. :) Die ca. 1,65m kleine Claudia, mit ihren dunklen Haaren, den fast schwarzen Augen, die organgengroßen Brüste, das kurz rasierte Lustdreieck und die leicht braune Haut. Beim Abtrocknen war ich ihr dann selbstverständlich aber behilflich. Und wurde mit fordernden Zungenküssen belohnt. Das Hirn war zu diesem Zeitpunkt schon völlig out of order.

Turtelnd ging es dann zurück ins Zimmer. Ich lies mich erst mal mit dem Bauch auf das Bett fallen. Wurde von ihr dann zuerst zärtlich am Rücken gestreichelt. Über den Spiegel an der Wand hielt sie Augenkontakt, was bei ihr sehr angenehm war, das wirkte sehr natürlich und nicht aufdringlich oder gezwungen.

Dann drehte sie mich um und überdeckte meinen gesamten Körper mit Küssen und Streicheleinheiten. Sagte ich den ganzen Körper, nicht ganz, gemeinerweiser lies Claudia dabei meinen kleinen besten Freund zunächst bewusst aus. Dazwischen immer wieder herrliche Zungenküsse. Also tat ich es ihr gleich und widmete mich ihrem Körper. Richtig auch ich lies bestimmte Bereiche zunächst aus. :D Um dann aber schließlich doch das kurz rasierte herrlich weiche Lustdreieck zu verwöhnen. Worauf sie sehr schnell feucht wurde und nicht übertrieben hörbar ihr Gefallen kundtat.

Nun schließlich revanchierte sie sich und drücke mich zurück in die Rückenlage. Und verwöhnte mich mit einem herrlich weichem, tiefen und sehr gekonnten Französisch. Da ich nicht ganz untätig bleiben wollte, zog ich ihre kleine beste Freundin zu meiner Zunge. Einfach geil diesen Mega-Po vor den Augen zu haben und das geile Gefühl am kleinen besten Freund zu spüren. :dops

Irgendwann packte sie per Mund meinen kleinen besten Freund innerhalb von Sekundenbruchteilen in ein Kondom ein, dass sie irgendwo hergezaubert hatte. Um dann aufzusitzen, sodass ich die schönen Titten direkt vor den Augen hatte und die harten geilen Nippel direkt mit Zunge und Händen bearbeiten konnte, während sie mich ritt.

Zwischenzeitlich setzte kurz das Hirn ein und sagte mir, dass ich schon sehr lange hier sei und es bestimmt gleich vorbei wäre. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich schon deutlich länger als die halbe Stunde hier war. Da ich jetzt auf keinen Fall schon weg wollte, hauchte ich ihr zu, dass ich doch länger beleiben würde. Worauf sie mir wissend zulächelte.

Das es doch geil sein müsste sie von hinten zu nehmen und dabei den knackigen Po zu beobachten. Also los. Dieser Spiegel an der Wand ist echt genial. Man weiß nicht was man länger anschauen soll, diese Super-Po oder das superhübsche Gesicht mit den hübschen dunklen Augen, die einem immer wieder „verliebt“ anblitzen. Die Illusion mit der eigenen Freundin zu Gange zu sein ist nahezu perfekt.

Mein kleiner bester Freund wollte zu diesem Zeitpunkt die Party schon beenden, was wir aber durch Verringerung des Tempos und kleinen Pausen verhindern konnten.

Dann der Gau, ein Krampf in meinem Bein. Was Claudia sofort gekonnt ausmassierte. Die Situation war irgendwie superkomisch und wie lachten erst mal ausgiebig. Mein kleiner bester Freund hatte sich inzwischen aber verkrümelt. Sie befreite ihn vom Gummianzug und blies ihn, bis er wieder seine volle Größe hatte.

Also zurück in die Doggy-Stellung, wo sie wieder gut dagegenhielt. Während der Doggy-Nummer meinte sie, dass sie jetzt nur nicht kommen sollte, da sie später meine Sahne in ihrem Mund haben wolle.

Also französisches Finale. Sie lag vor mir und blies meinen kleinen besten Freund wie der Teufel. Vermutlich durch den Krampf am Bein verunsichert wollte mein kleiner bester Freund die Party partout nicht beenden. Mit allen erlauben Mitteln wie Eierkraulen usw. schaffte es Claudia schließlich doch die Säfte ganz ganz langsam steigen zu lassen. Der Anblick, wie sie sich mit der anderen Hand selbst verwöhnte tat schließlich sein Übriges und mein kleiner bester Freund beendet die Party in dem er sich in ihrem Mund erleichterte. Es kam keine Spur von Hektik auf, sie verwöhnte meinen kleinen Freund weiter, bis dieser wieder seine normale Größe eingenommen hatte, um dann die „Schweinerei“ die mein kleiner bester Freund in ihrem Mund angerichtet unauffällig in einem Tempo zu entsorgen.

Beim anschließenden Waschen konnte ich kaum stehen, da meine Beine immer noch wackelten. Was für eine Nummer!

Nachdem ich meine Restzahlung auf die volle Stunde bezahlt und mich angezogen hatte, wurde ich mit einem Zungenkuss verabschiedet. Die Hausdame fragte mich, ob denn alles zu meiner Zufriedenheit war? Klar und wie! Daraufhin wurde meine Kleidung von der Hausdame, wie von einer besorgten Mutter, zurechtgezogen. Claudia fragt mich noch, ob ich alles hätte, ich klopfte kurz auf meine Taschen Schlüssel und Geldbörse waren da, also alles o.k. Sie lachte mich an und packte meinen kleinen besten Freund, um zu kontrollieren, ob auch er an der richtigen Stelle wäre. Der reagierte sofort erneut erfreut. Mit einem breiten Grinsen verließ ich den Ort der Freude.

Im Übrigen wackelten meine Beine zwei Stunden später immer noch :D. Das war die beste bezahlte Nummer, die ich je hatte!

Noch kurz die Fakten. 1/2 h=100 EUR und 1 h=150 EUR. Service: ZK, FO, FT, 69, Fingern, GV mit Kondom in verschiedenen Stellungen, AV geht wohl auch - kostet aber Aufpreis. Größe: ca. 1,65, dunkle Haare, dunkle Augen, eine Latina (Eltern aus Spanien und Kolumbien), schöne Brüste (organgengroß, gute Hand voll).

Ich komme wieder, keine Frage! :love3