PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uschi in Pforzheim gibts noch



JosefCool
09.09.2003, 20:09
Hallo alle zusammen,
nach langer Enthaltsamkeit mal wieder ein Bericht:

als ich strunzgeil in Pforzheim rumgeeiert bin, habe ich Uschi in ihrem blauen Wohnmobil (A8-Abfahrt Pf-West, dann rechts ab, unter AB-Brücke durch, nach ca. 300m in einer Linkskurve in den Wald hinein.

Uschi habe ich vor einigen Jahren ein paar Mal aufgesucht, Wiedersehensfreude hielt sich allerdings in Grenzen. Ja, es war Uschi: ca. 50 Jahre alt, badischer Dialekt, mollig, günstig. 25 Euro gelöhnt (normal für Franz. + Verkehr), Mund auf (ihren!), Gummi drüber und los gings. Und wie es losging, wie als hätten wir es eilig. Irgendwie war früher alles anders, ich kam dann nach kurzer Zeit, es war aber kein Genuss.

Immerhin, eine günstige Entsaftung allemal zu normalen Arbeitszeiten.

Bis demnächst,
JosefCool

Nachtfalke42
17.04.2013, 15:42
Da ich so gut wie nie in diese Richtung komme, frage ich mal, ob die noch da ist.
Gruß

Phönix
17.04.2013, 19:46
B10 ist Bundesstraße 10 gemeint in Richtung KA.

Hin und wieder stand da tagsüber als noh was im Waldparkplatz und andere Autos daneben.


Aber ob nun bei der warmen Jahreszeit wieder was los ist weiss ich noch nicht. Einfach mal vorbei fahren.

Grüßle
Phönix

Ronn
17.04.2013, 22:12
Da ich so gut wie nie in diese Richtung komme, frage ich mal, ob die noch da ist.
Gruß
Irgendwie sinnfrei....du gräbst einen 10 Jahre alten Bericht aus und frägst ob die alte noch da ist und dann eröffnest du gleich nochmal nen Fred und frägst das gleiche wieder...:confused::confused:

Jay
19.04.2013, 09:17
Vor 10 Jahren war zu lesen:

Ja, es war Uschi: ca. 50 Jahre alt, badischer Dialekt, mollig, günstig. 25 Euro gelöhnt (normal für Franz. + Verkehr), Mund auf (ihren!), Gummi drüber und los gings. Und wie es losging, wie als hätten wir es eilig. Irgendwie war früher alles anders, ich kam dann nach kurzer Zeit, es war aber kein Genuss
und jetzt gräbt der 42er diesen angestaubten Thread aus uns sucht noch nach ihr ???????

Für einen Fünfer mehr kannst eine zig Jahre Jüngere in jedem LH ficken. Von dem dann vorhandenen feststehenden Bett, der Dusche oder wenigstens einem Waschbecken ganz zu schweigen :(

rk0815
10.06.2014, 16:09
Wollte die Dame heute besuchen.
War leider niemand da. Hat jemand eine Ahnung ob sie noch aktiv ist?
Kennt jemand günstige Alternativen im Pforzheimer Raum?

Brasileiro1
11.06.2014, 21:04
Hallo,

die Dame steht noch am alten Platz.

Nurmit
10.10.2023, 13:21
Hallo,

ist die Dame noch aktiv, bin schon lange nicht mehr nach Pforzheim gekommen, meine aber Sie bis vor ? ca. 3 Jahren noch ab und an gesehen zu haben!

Danke für Infos!

Hurenstecher
10.10.2023, 16:19
die war doch vor 20 Jahren schon über 50 und
jetzt ne 70 jährige,oder noch ältere Schachtel
das muß jeder selbst entscheiden !!ob er das will
Hs

Nurmit
10.10.2023, 20:20
Hallo,


die war doch vor 20 Jahren schon über 50 und
jetzt ne 70 jährige,oder noch ältere Schachtel
das muß jeder selbst entscheiden !!ob er das will
Hs

war meine Frage so unklar gestellt?, dass die Dame wenn Sie vor Jahren etwa 50Jahre alt war heute um die 70 +/- ist kann ich gerade noch selbst ausrechnen!! Auch was ich von Ihr will war nicht die Frage, und für mich selbst entscheide ich schon seit Jahrzehnten. Meine Frage war ob Sie am bekannten Platz in der jüngsten Vergangenheit zu sehen war!

Danke!!

macman
11.10.2023, 11:41
Ich komme da manchmal vorbei da stand schon ewig kein fickvan mehr auch heute nicht 🙄

Phönix
11.10.2023, 16:33
Ich komme da manchmal vorbei da stand schon ewig kein fickvan mehr auch heute nicht 

…. Genau, da geht nichts mehr. Bin da letzte Woche auch vorbei gefahren und da war nichts (komisch, man schaut da immer hin wenn man vorbeifährt, obwohl da schon Jahre/Jahrzehnte nichts mehr läuft) :eek: ;) :).

Knatterton
11.10.2023, 16:40
dass die Dame wenn Sie vor Jahren etwa 50Jahre alt war heute um die 70 +/- ist kann ich gerade noch selbst ausrechnen!!Schon mal in Betracht gezogen, dass ob der vielen Jahre der blaue Van in den Filter-Fängen des TÜV hängen geblieben ist? Könnte nach der langen Zeit auch ein andersfarbiges Model sein ... :holy

Nurmit
11.10.2023, 19:24
Hallo,
danke für die Infos,


…. Genau, da geht nichts mehr. Bin da letzte Woche auch vorbei gefahren und da war nichts (komisch, man schaut da immer hin wenn man vorbeifährt, obwohl da schon Jahre/Jahrzehnte nichts mehr läuft) :eek: ;) :).

seit Jahren ist möglich, ich würde sagen bis Corona ?, seit Jahrzehnte kann definitiv nicht sein,,, ja man schaut unwillkürlich hin ob da der Van oder ein anderes Auto steht. So gehen auch die Augen regelmäßig Richtung Parkplatz (vor Bruchsal aus Richtung Khe).
Eine neue Frage,, gibt es tagsüber Alternativen dieser Art,, ohne Brunnenstr. oder Clubs und Wohnungen!
Danke im voraus!

boots
25.10.2023, 08:15
Ich musste auch ein paar Mal nachmittags dort vorbei, habe aber nichts mehr bemerkt.