PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IKOS Karlsruhe



Signum-30
08.09.2003, 12:24
hi ihr mitstreiter,,,

endlich klappt das wieder mit dem berichte schreiben.
zum thema massage:

war letzte woche im IKOS.....äääh heisst ja jetzt Trauminsel und es hat sich super viel dort getan. man merkt richtig, dass es unter neuer leitung ist. die mädels sind wie immer sehr gepflegt aber jetzt auch wieder super drauf...

muss leider gleich weiter schreibe euch später details von meinem besuch

ciao
signum

G. Heinz
08.09.2003, 19:12
Ich komme gerade von dort. Es waren zwei Frauen anwesend (Steffi und ??). Diejenige, deren Namen mir gerade nicht einfällt war bereits im IKOS. Deinen besonders positiven Eindruck kann ich in keinem Fall nachvollziehen. Für mich war es wie immer. Die Massage bei Steffi war eigentlich nur ein streicheln. Für mich war es zu wenig.

Focussiert
08.09.2003, 21:30
Komisch, da gab es doch schonmal einen SIGNUM, der immer nur über das IKOS geredet hat.....guckst du da ---> http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3777&highlight=IKOS

G. Heinz
09.09.2003, 07:01
Lt. Inserat im Kurier vom vergangenen Freitag wurde aus Iko´s jetzt Touch Live, nicht Trauminsel.

Im Kurier hat auch eine Svenja inseriert (Massagen). Arbeitet tagsüber auch bei Touch Live und abends auf eigene Rechnung.

Bei meinen ??: ich meine, dass der Name mit dem Buchstaben N anfängt. Trotz grübeln, komme ich nicht auf den Namen.

Signum-30
09.09.2003, 20:24
Logisch habe ich auch schon früher über das IKOS berichtet denn ich finde es einfach nicht schlecht bin jetzt eine weile geschäftl.im Ausland gewesen und es hat sich wohl viel in Ka.getan aber ich muss sagen ich wurde massiert von einer Jacky jung, hübsch schwarzhaarig genau mein Ding die hat mir gesagt das manche Frauen auch eigene Anzeigen schalten und das mit dem Namen haben Sie mir so erklärt das der zwar genommen wurde aber da der neue Besitzer sich irgendwie nich schlau gemacht hat und der Name irgenwie schon reserviert sei ,naja ist ja auch egal ich bin wie immer super bedient worden.
Natürlich gibt es ein paar Feen von früher aber auch neue und Sie hat mir auch gesagt das jetzt drei pro Schicht arbeiten weil der neue Besitzer mehr Auswahl haben will also liebe Mitstreiter ich finde man sollte nich immer alles so negativ sehen als Massage-Studio wird sich die Traum-Insel wie es jetzt heisst und füher auch schon mal geheissen hat bestimmt durchsetzen auch wenn sie jetzt kein Sex mehr anbieten,aber das muss ja auch im Massagest.nicht sein finde ich:)
Bis bald Signum-30

Ach ja die neue Internetseite heisst jetzt www.trauminsel-ka.de ab Freitag hat Jacky gesagt.

Morgenlandfahrer
10.09.2003, 00:46
alsoeinbestimmtesniwohetteicheigentlichwasdieschre ibweisebetriftschongewünscht.
ichhabeauf meinertastatureinigetastenentdecktdiewennmansiebne utzerstaunlichewirkungzeigen:
man kann texte lesen und verstehen!

Mein Apell: bitte, bitte lasst durch die Flüchtigkeit und Schnelligkeit der www doch so grundsätzliche Dinge wie Rechtschreibung und Stil außer Acht.

Es macht doch auch Spass, schöne und wohlgeformte Sätze zu lesen. Beispiele gibts genug.

Gruß
der Morgenlandfahrer,
der gerne auch etwas Niveau im sprachlichen Bereich schätzt!

Merlin
10.09.2003, 08:34
wir sind nun mal kein rechtschreibforum.
vernünftige berichte sind wichtiger als die verflxte kommata.

ich hoffe sehr, dass ich durch meine kleinschreibung nicht deinen unmut erwecke :p

bezüglich der kommas hat wolfl einen trick. er soll nicht verheimlicht werden.
er holt tief luft, hält die luft an. wenn es absolut nicht mehr anders geht, ausatmen und komma setzen. :D
stimmt nicht immer, aber immer öfter.


trotzdem freuen wir uns natürlich über einen bericht von dir, natürlich in astreinem ,fehler freien deutsch :devil3

udo
10.09.2003, 09:13
@ morgenlandfahrer

Im Prinzip hast du schon recht, aber auch nur im Prinzip.

Ich versuche mal meine relativen Preferenzen für Forum darzustellen:

1. super Bericht, mit erstklassiger Rechtschreibung (meR)
1,1. super Bericht, mit Rechtschreibemängeln (mRm)
2. guter Bericht, meR
2,1. guter Bericht, mRm
5. Diskussionen, meR
10. Diskussionen, mRm
299. Berichte die ich sprachlich und inhaltlich nicht verstehen kann, meR + mRm
1000. sinnloses Gelabber, meR
1000,1. sinnloses Gelabber, mRm
100000. Diskussionen über die Rechtschreibung, meR + mRm

Und wie Merlin freue ich mich auf deine Berichte, die sicherlich meR sind.

Gruß
udo

Signum-30
10.09.2003, 16:57
Ich finde rechtschreibung hin oder her es muss rüberkommen was man sagen will oder?? :cool:

G. Heinz
10.09.2003, 18:42
Du hast im Prinzip recht. Mir machen ein paar Rechtschreibfehler auch nichts aus. Und ein Betrag ist besser als kein Beitrag. Aber mit kürzeren Sätzen ist ein Beitrag eindeutig besser lesbar.

Ich glaube, dies wollten auch die bisherigen Schreiber ausdrücken.

Signum-30
11.09.2003, 18:54
Werde es mir merken bin halt ab und zu wenn mir was gefällt etwas ausgiebig mit meiner Darstellung übrigens war gestern im (IKOS)Trauminsel Studio bei dieser Steffi, ihr habt recht die ist wirklich nicht gerade der Hammer was Massagen betrifft.
Sie hat mir gesagt das Sie eigentlich eher für die SM-Massagen mit leichter Erziehung da ist.

Naja nächstes mal wieder eine andere,sind ja jetzt im Schnitt drei Feen da ;)

Mfg Signum-30

P.S Ich hoffe meine schreibweise hat sich verbessert!!! :boss

G. Heinz
12.09.2003, 10:23
www.trauminsel-ka.de ist bei Denic nicht registriert. Registriert ist aber www.touchlive.de. Es kommt aber nur der Hinweis auf eine neue Internetpräsenz (Baustelle).

Signum-30
12.09.2003, 12:22
Jacky hat zu mir gesagt ab Freitag aber spätestens nächste Woche unter dieser Adresse bin mal gespannt ob es stimmt!! :confused:

G. Heinz
12.09.2003, 13:59
Ich habe mit dem ändern etwas zu lange gewartet. Hier nun der korrekte Beitragstext :



Wie Du bereits geschrieben hast, gab es mit dem Namen Touch Live Schwierigkeiten. Die WEB-Seite von Touch Live ist mit Adresse Mathystr.11 registriert. Die WEB-Adresse war bereits vorhanden. Erst danach hat man wohl die Schwierigkeiten mit dem Namen gesehen.

Die neue Anmeldung bei DENIC für die Trauminsel dauert wohl noch etwas. Der Link www.trauminsel-ka.de wird wohl die künftige Adresse sein.

Bei meinem weiter oben stehenden Beitrag habe ich einen Namen mit ?? bzw. N?? angegeben. Es handelt sich hierbei um Nancy. Ist mir gerade wieder eingefallen.