PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue junge tschechische Perle im FKK-Point



littel
06.09.2003, 19:44
liebe mitficker,

nach längerer zeit war ich heute mal wieder im point.

um kurz nach 12 uhr mittag ist zeitgleich eine schlanke sexy blondine eingetroffen.da sie mein geschmack traff und ich beim belauschen mitbekommen hatte das es heute ihr erster tag im point ist war mir klar : "die ist fällig". :dops

ich zog mich um,bestellte einen getränk und rief sie zu mir. sie stellte sich als TANJA aus tschechien vor. kurzer smalltalk und ab auf die matte.

sie bot tiefes und feinstes franz. ohne, mit ganz wenig handeinsatz. als ich nach kurzer zeit schon richtig geil geblasen war, lies ich sie auf mich , wobei sie mich heftig aber gefühlvoll geritten hat.:love3

zum abschießen nahm ich sie von hinten und hatte ihren festen hintern voll im blick, als ich dann endlich abfeuerte!

fazit: super optik,anfang 20,knackige schlanke figur , alles in allem EMPFEHLENSWERT

Wenn es jemand mag: sie bietet auch anal-verkehr an.

Mark
06.09.2003, 21:29
Hi Littel

Wer und wieviel Mädels waren denn noch da?
Hoffentlich ist damit der Aufwärtstrend eingeleitet.:p :p

Gruß Mark:wink

littel
07.09.2003, 10:29
also ich habe melissa , samira und melanie gesehen.

am so oder mo sollen endlich mal wieder 2 neue mädels kommen.

das kann ich dir nächste woche sagen , da ich unbedingt nochmal zu tanja möchte

Domino
07.09.2003, 10:44
zu Tanja eine kurze Frage.

Bietet die gute auch die für mich zu einer guten Nummer unbediengt dazugehörigen ZK an?

fighter
07.09.2003, 14:21
Möchte gerne Anfang nächster Woche den Point besuchen.
Kenne bisher "nur"Atlantis und Oase im Hessischen. Ist der Service in Brusel vergleichbar und kann mir jemand sagen wie die Preise dort sind. Gibt es dort ein Aussengelände ?
Bitte Info, Erlebnisbericht folgt dann nächste Woche

gruesse
Fighter

Walter von der Vögelweide
07.09.2003, 15:20
@fighter:

Der Eintritt kostet 35 Euro, eine halbe Stunde inkl. FO und ZK (falls im Angebot) 50 Euro.
Es bieten aber so viel ich weiß nicht alle Mädels FO und ZK an. Samira z.B. bietet beides, und das sehr gut. Sie ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert (sagen aber auch andere ;) ).

Es gibt ein mickriges Außengelände mit ein paar Stühlen bzw. Liegen (?), angeblich soll deas Außengelände irgendwann vergrößert und auch sonst einiges umgebaut werden. Aber wann das sein wird, we´ß wohl keiner so genau.

Weitere Infos über den Point gibt´s en masse über die Suchfunktion.

Gruß
Walter vdV

Mark
07.09.2003, 22:46
Hi Fighter

Im Point gibt es keine Aktion auf dem Sofa und verlaufen kannst du dich auch nicht. Ansonsten ist der Service gleich. Von der Größe her sind die Clubs nicht miteinander zu vergleichen, da kann der Point nicht mithalten.

fighter
08.09.2003, 08:45
danke walter und mark,
werde mal checken und euch bescheid geben

gruesse
fighter

Genesis
08.09.2003, 17:44
Original geschrieben von Mark
Im Point gibt es keine Aktion auf dem Sofa

Das habe ich selbst schon anders erlebt:D wobei ich dazusagen muss, dass ich schon einige Monate nicht mehr dort war, und es sichmittlerweile so eingebürgert hat, dass keine öffentliche Action mehr stattfindet.

reni
08.09.2003, 17:57
bei Melissa bin ich das auch immer gewohnt das es erstmal auf dem Sofa ein wenig losgeht.

Mark
08.09.2003, 20:33
Das stimmt schon was ihr sagt, aber mit den Sofaaction im FKKW oder Oase nicht zu vergleichen.

Gruß Mark:wink

reni
09.09.2003, 10:16
laut Newslatter des Points soll ist diese Woche sogar drei Neuzugänge gben. Wer weis mehr?????

lala
09.09.2003, 11:00
Da bin ich aber mal gespannt.... War schon sooo lange nicht mehr im Point aufgrund der mangelnden Top Acts.... :dops

gruss Lala :wink

dragoner
11.09.2003, 12:53
Hallo

im Point soll Fr. oder Sa. ne Party zum 1-jährigen mit Grillen,Büffet, Stripperin , Sekt usw. sein. Wer weiß was ?

reni
11.09.2003, 14:53
schau mal hier: http.//www.fkk-point-bruchsal.de

ist eigentlich Yvonne wieder da?

fighter
11.09.2003, 18:54
Hallo Liebe Liebenden(hoho-hört sich gut an...)

Also, anbei mein verprochener Live Bericht aus dem Point in Brusel.

Bin am Dienststag gegen 13.30 Uhr zum ersten Mal dort gewesen.
Industriestrasse 22 ist ja gut zu finden, ferner ist der Club gut beschildert.
Also draussen vor dem Parkplatz meine Karre abgestellt und hinein ins Vergnügen.


Beim Eingang wurde ich von ner jungen, tätowierten Dame(Scorpion am Hals...)empfangen - Sie wies mich kurz ein und eine Dame sollte kommen und mir den Club zeigen.

Allerdings war diese Magd nicht unbedingt sehr motiviert - Sie war auf der Toilette und ich stand ziemlich blöd da... - also bin ich erstmal alleine auf Erkundung gegangen.

Ich habe hierfür allerdings nicht allzulange gebraucht, denn das Erdgeschoss ist wirklich in 30 Sekungen erkundet. Aussenbereich mit Blick zum Nachbar, Whirlpool/Saunazimmer, Gesellschaftsraum mit Bar - that´s all.

Dann kam das Mdel endlich - also kurz nach oben und dort die Räume gecheckt: Blauses Zimmer,Whirlpoolzimmer(Sehr schön-was kann man da alles anstellen) und die restlich zwei(?) zimmer angeguckt.

Dann runter in den Gesellschaftsraum. Da waren zwei Damen mit einem lteren Semester auf dem Sofa. Wie ich später erfuhr waren die beiden Mädels Samira und Ihre etwas ältere Freundin, deren Namen mir allerdings entfiel.

Dann war da noch ne junge blonde Tchechin, mit hübschen Gesicht , allerdings mit irgendwelchen Pikmentstörungen - daher nicht unbedingt mein Typ.

Kurz darauf ist noch ne Schwarze gekommen mit Tittenpiercing.

Alles in allem, auser Samira sind die Mädels optisch nicht der Bringer - daher kurz mit Samira (sie wurde aber von ner Freundin auch Melissa gerufen) ins OG verzogen.

Der Servie war ok, Frz. total und wenig Handeinsatz, ficken vom feinsten, Sie ist sehr eng, und Abschluss dann ohne Gummi auf Ihre Titten.

Fazit: Samira(Melissa) ist auf jden Fall Ihr Geld wert,ansonsten bin ich vom Club entäuscht - kaum motivierte Mädels, alles sehr eng - aber wir Südbadener sind ja nicht verwöhnt was FKK Clubs angeht

Have Fun...
Fighter

Mark
11.09.2003, 22:19
Hi Fighter

Irgendwas stimmt da nicht mit deinen Beschreibungen der Mädels. Samira ist noch nicht so alt aber dafür Pigmentstörungen, so wie du es nennst und sie kommt glaube ich aus Russland. Wenn du Melissa meinst die isr schon denke ich mal ende 20, hat aber rötliche Haare.

Aber wie es aussieht ist es noch nicht besser geworden.

reni
12.09.2003, 09:16
hm zudem ist Melissan aus Brasilien, der Unterschied sollte daher eindeutig sein. Schätze mal Melissa so Mitte 30 Samira Ende 20