PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rundgang in karlsruhe und bericht vera DD und riesenschamlippen



sando
05.09.2003, 22:54
hi

also zuerst war ich heute nachmittag in der rheinstrasse 55
2 thais und morgen ab 11 angeblich noch eine blonde namens sonja...oder so?
ist die gut? habt ihr erfahrung?

danach war ich bei number one-so wie immer nur hässliche...

dann kurzer abstecher nach oberreut-marlene...wieder nicht da :(
schon 2tes mal die woche nicht da

darauf bin ich in die lessingstr. 70 bei michelle
2 hübsche blondinen,tabulos

und am schluss bin ich in die steinhäuser 3 bei strauss
2,die mit dem leben am ende sind
und vera:
1,80 gross,diesmal blonde lange haare(hatte früher rote)
etwas mollig und eine megaNATURoberweite
unter den kleidern sieht man es nicht,aber wenn sie diese ablegt...also ich komme jedes mal aus dem staunen nicht mehr raus
sie hat auch ein hübsches gesicht

ich brauche 2 hände um eine brust richtig festzuhalten

ich habe 50€ für frz. bei ihr und dann verkehr genommen
am anfang ist sie sehr hektisch ins zimmer gestürmt.ich war angeblich ihr erster gast seit sie hier ist

bei der hektik dachte ich nur eins: oje,das wird ein fliessbanddurchgang :(
sie hat halt temperament

aber dann auf dem bett erstmal nett gequatscht und gegenseitig gestreichelt
sie hat sofort gemerkt,dass ich viel im fitnessstudio war seit unserem letzten treffen und hat meinen körper bewundert.schätze sie war schon ein bisschen geil

dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe meinen kopf in ihrem busen versenkt.zuerst sanft geküsst und dann mit den zähnen geknabbert...
das ging 10 minuten lang...

danach bin ich weiter runtergefahren und habe mich dem unrasierten dreieck angenommen-vera hat nicht nur die grössten bälle,sondern auch die längsten schamlippen,die ich je gesehen habe und ich habe wahrhaftig schon viele in karlsruhe und umgebung 150 km hier gesehen...man lutscht dran und zieht und wenn man denkt man ist am ende,dann geht es immer noch ein stück weiter-unglaublich!

dann den stinkefinger reingeschoben und schön alles abgeschlabbert.es schien ihr sichtlich zu gefallen...für gespielt hat sie viel zu viel gestöhnt.nach 10 minuten dann den gummi drüber und ihn in die lustgrotte versenkt :)

sie ging beim stossen gut mit und hielt mich am hintern fest
nach weiteren 10 minuten kam dann der grosse höhepunkt mit einer der unglaublichst umwerfenden frau,die ich je getroffen habe

dann noch kurz geplaudert und ein küsschen zum abschied

wiederholungsfaktor: 100 %

mfg

sando
06.09.2003, 03:44
in hannover,köln und hamburg scheint es echt die besten frauen deutschlands zu geben...
habe z.b. das hier beim stöbern entdeckt...der absolute wahnsinn!


FRAU (http://213.146.160.13/ladies2002/HTML/ANZEIGENMARKT/Einzelansicht.asp?AID=493906&BL=9634&RNR=1192&GO=1&VERSION=1&browVer=1)

sando
06.09.2003, 14:03
hier noch ein bild von der traumfrau:

FRAU (http://213.146.160.13/ladies2002/HTML/ANZEIGENMARKT/Einzelansicht.asp?AID=493907&BL=9634&RNR=1192&GO=1&VERSION=1&browVer=1)

schade...die ist schon wieder richtung köln...hmm mal im kölnforum fragen ob die die kennen...


achja...und bei cassandra cartier war ich auch noch.die preise sind viel zu hoch.also wenn man nicht gerade ein smfreak ist,dann lohnt sich das glaube ich nicht...die frauen sind auch nicht gerade der reisser dort...

fighter
07.09.2003, 14:36
Hallo Sando,

War letzte Woche auch "spazieren" in Karlsruhe.

Zuerst in der Rheinstrasse 55. Irgendwie hatte ich Lust auf eine Thai.
Allerdings waren dort zwei Damen anwesend, eine Thai, eine blonde Damen, Nationalitt weiss ich nicht. Beide älteren Jahrganges, optisch bin ich auch zu verwöhnt - also weitergezogen...

Dann also zu Fröhlich bei Wienerwald in der Nähe : Ohje waren da Ruinen dort, zwei Ruinen hätte man also wirklich komplett Retaurieren müssen, die dritte Ruine war so gebaut, dass man zwei Neubauten hätte erstellen können - schnell weg,


Dann Grossoberfeld, Marlene: Blonde Dame in den vierzigern, allerdings sehr gepflegter Eindruck . war dann auch schon etwas vom spazierengehen ermüdet und hab dann für 50 eine Massage mit frz. bei Ihr gebucht. Service war soweit ok - werde mal wieder hingehen...

Gruesse

Fighter

sando
08.09.2003, 02:44
Zuerst in der Rheinstrasse 55. Irgendwie hatte ich Lust auf eine Thai.
Allerdings waren dort zwei Damen anwesend, eine Thai, eine blonde Damen, Nationalitt weiss ich nicht. Beide älteren Jahrganges, optisch bin ich auch zu verwöhnt - also weitergezogen...


die blonde habe ich schon öfters gesehen...immer woanders.aber die sagt mir überhaupt nicht zu.die eine thai geht ja noch
wenn du eine gute thai willst geh in die schillerstr. 34 und da im 3. og rechts und nach bibi fragen





Dann Grossoberfeld, Marlene: Blonde Dame in den vierzigern, allerdings sehr gepflegter Eindruck . war dann auch schon etwas vom spazierengehen ermüdet und hab dann für 50 eine Massage mit frz. bei Ihr gebucht. Service war soweit ok - werde mal wieder hingehen...


ja die ist ganz ok.die war da?echt?also in letzter zeit war ich wohl immer zu falschen uhrzeiten dort


Dann also zu Fröhlich bei Wienerwald in der Nähe
wo ist das genau?

Morgenlandfahrer
08.09.2003, 03:14
@fighter

Grossoberfeld?

Für nicht K'ruher ein böhmisches Dorf. Gibt's da evtl. auch eine Anschrift, zu der man mit einem Stadtplan o.ä. hinfindet? Vielleicht auch eine HP?

Danke und Gruß
der Morgenlandfahrer

sando
10.09.2003, 14:06
woerrishoferstr. 8 bei wild

mfg