PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vivian! DRINGEND! und TIPPS!



VSV
04.09.2003, 15:48
Hallo Jungs,

wer von Euch war im ersten Quartal des Jahres in Karlsruhe, Rheinstraße (55?) bei Vivian (oder in der "Filiale in der Saarlandstr.). Sie ist eine blonde Polin, Ende 30, ca. 160cm, größere Oberweite (gr. Narbe am Bauch)! Wer weiß was über den Verbleib. DRINGEND! Oder könnt ihr mir was zu Eurem Service bei Ihr sagen?

Wer mir was zu ihr sagen kann oder Tipps / Infos hat, dem laß ich je nach Art der Info sogar eine Pulle Sekt springen :-)

Weiß nur noch, daß sie Anfang des Jahres in Pforzheim bei einer Begleitagentur und in einem Etablissement in der Wurmberger Straße (gibt es das noch, wenn ja, Hausnummer?). Evtl. arbeitete sie dort auch unter dem Namen Nathalie oder Teresa

Ansonsten empfehle ich in PF in der Lindenstr 111 bei Stern eine 40jährige Dunkelhaarige mit OW C/D und in Karlsruhe-Durlach Susann mit 90DD. Tel. nr stehen in badenladies.de bzw. dem Kurier. Nicht empfehlenswert ist eine Dame älteren Kalibers in der Kaiserstraße bei König (über Suzuki-Händler, Kenner wissen,wo ich meine) und Pamela in der Schillerstr bei Sommer - letztere hatte mir Mitbewohner am Sa.. hinterlassen :-(

Ach ja, weiß jemand, was aus Katja (mollig 100DD) geworden ist, die in KA-Neureut arbeitete?

Danke schon mal im Voraus, werde diese Woche noch die Amalienstr 89, Linh testen. Maile dann zu, wenn was zustande kommt

Greetings,insbesondere an Sando (wo sind die Boobies ab D und noch viel mehr?!)

VSV

Mik
05.09.2003, 00:56
Hi,

hmmmm, unter www.Ladies.de inseriert eine Vivien.

Such mal unter Hostessen in Pforzheim.

Vielleicht ist sie das ???

Gruß
MIK

sando
05.09.2003, 12:20
wo sind die Boobies ab D und noch viel mehr?

vera ist wieder da in der steinhäuserstrasse...

mfg