PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an PF-Kenner



mad
04.09.2003, 11:31
Hallo PF-Kenner,

wer kann mir erklären, wie ich zu NADINE in PF (Westliche Karl Friedrich) komme.
Ich glaube, ich war schon zeimlich nah dran.

Durch die enge Durchfahrt auf dem obersten Parkdeck des PENNY-Marktes (??)
angekommen, gab es zwar ein Art Eingang (neben einem Aufgang/Fahrstuhl), durch die spielenden Kinder sah das ganze aber nach einer "normalen" Wohnung aus.

Kann mir jemand weiterhelfen ??


Danke

MAD

kirk
04.09.2003, 11:43
Genau dort es gibt zwei Eingänge: ganz rechts - Wohnung ?? Gegenüber Nadine, Tippi und Natasch :D :D Steht aber auf der Klingel. War früher wohl mal ein Sonnenstudio. Ganz link Fahrstuhl Penny - aber wer will schon dort hin.

Leider nur 99 Punkte bei 100 Punkte hätte es einen Besuch bei Nadine gegeben :p

ludlludl
04.09.2003, 19:18
ich hab mal ne tour gemacht:
tamara, geigerstr.: rothaarige russin, durchschn. figur, ca. 30; ne schwarze mit dicken dinger und auch sonst etwas (aber nur etwas) mehr dran. ganz hübsch.
bopp, calwerstr.112:zwei blonde russinnen, mitte zwanzig, unauffällige erscheinungen
???,wertweinstr.16,eg:zwei ganz nette und auch ganz hübsche (auch eine mulattin) anfang zwanzig und eine TRANSE!!! igitt
wendler,kanalstr.:zwei mollige, ältere BADENSERINNEN(was nicht zu überhören war!) und angeblich eine 18-jährige die gerade einkaufen war
bopp, sachsenstr.: eine knackige junge russin, brünett, b-cup, knackarsch

so, nun bin ich mit meinem latein am ende:
bitte vervollständigt doch die liste!

vor allem infos über lindenstr.111, stern würde ich gerne haben: anscheinend zwei ganz junge dinger?

greez

sando
04.09.2003, 23:00
bopp, sachsenstr

hausnr.?

tipp @mad:
nimm dein handy mit und schreibe dir vor dem besuch die nummer auf
und wenn du sie nicht findest kann sie dir weiterhelfen
ich habe auch wie ein irrer gesucht.ich war auch schon beim anderen pennymarkt und ich war an dem tag zu fuss
:eek:

ludlludl
05.09.2003, 18:13
vier, wenn ich mich recht entsinne.

jedenfalls rechts von der videothek.

greez