PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angela - in der Umgebung von Heidelberg



HD Oldie
04.09.2003, 10:34
Obwohl von einer Meute an Besuchern aus Übersee „belastet“, habe ich es doch geschafft, mir ein Zeitfenster herauszuarbeiten, um Angela in der Nähe von HD zu besuchen.
Den Parkplatz am vereinbarten Treffpunk angesteuert, sie stand schon da – schön pünktlich.
Auf den ersten Blick nicht so sehr mein Typ, um die Hüfte doch ein wenig fraulicher als ich es mag, aber, dachte ich, wenn ich schon mal da bin – why not.
Auf dem Zimmer die Bestätigung der Vorredner aus dem Römerforum, das Bett ist ja eine Zumutung.
Entblättert, erfrischt und den Annährungsversuch gestartet.
Mein Bauchgefühl hat mal wieder recht behalten, ich hätte es lassen sollen.
Was mich eigentlich gestört hat, war das Gefühl daß Angela bereits „etwas“ an Alkohol zu sich genommen hat, die Nasenprobe hat es bestätigt.
Wir haben es dennoch geschafft die erste "Vereinigung" über die Bühne zu bringen, klar erreicht man mechanisch den gewünschten Erfolg, von einer Verschmelzung wie mit Jasmin :love3 oder einer Schmuserunde wie mit Juliette, oder aber einer Kosakenrittorgie wie mit Lucy (FKKW) trennten uns aber einige Lichtjahre.
Die Französische Mundart bedarf doch noch "einiges" an Übung und Verfeinerung.
Vor der 2-ten Runde haben wir uns erneut erfrischt, ich mit Mineralwasser, Angela mit einer "Portion" Weinschorle (meine Nase hatte doch recht).
Habe mit ihr noch die eine oder andere Position geübt, es dann Französisch beenden lassen und bin nach etwa 1,5 h zurück an den Schreibtisch.
Fazit: nicht mein Fall, die Investition war nicht gerechtfertigt, mag aber vielleicht daran liegen, daß einfach kein Funke übersprang.


:(

reni
04.09.2003, 11:58
na dann mein BEILEID:balloon :balloon
hetsch mie gscheider zum esse eiglode:dops :dops

kirk
04.09.2003, 16:37
@ Reni

Der oder das Avatar ist echt super !!!

reni
04.09.2003, 17:43
danke