PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Michelle, Marina



Fisherman
03.09.2003, 12:57
Leute,
auf der Hompage findet sich eine Marina, die Fotos dazu sind vielversprechend!
Jedoch, auch nach wiederholten Anrufen bei Michelle - eine Marina ist nie da.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Haus Michelle? Sind die seriös, glaubwürdig?
Die Fotos echt?

Merci vielmals!

Horst
10.09.2003, 15:42
Das mit der Homepage kannste vergessen. Ich kann mich nicht erinnern, wann die Bilder mal der Realität entsprochen haben. Bei meinem letzten richtigen Besuch vor etwa 3–4 Wochen hatte ich's mit einer ansehnlichen, gutgebauten, blondierten Halbgriechin namens Christina zu tun. Sie sagte, sie sei alleine im Service – möglicherweise noch länger. Vor ein paar Tagen war ich wieder dort. Die Empfangsdame erklärte mir, dass Christina gerade auf Hausbesuch ist und die andere („Alexa, rotblond“) besetzt. Mehr weiß ich zu dem Thema auch nicht.

sando
13.09.2003, 04:58
also marina war da
der körper ist genauso.das gesicht ist eigentlich auch ok,aber nicht mein typ

Laszlo
28.09.2003, 10:33
sando nur zustimmen. bisher bin ich im michelle noch nie reingefallen. ok, dass eins der mädels mal auf hausbesuch ist, ist schon mal vorgekommen aber ansonsten war der service dort immer klasse. ist zwar schon etwas länger her, aber marina hab ich getestet und die war wirklich locker und geil drauf.
also bis später mal folks

gruss
laszlo

dylandog
29.09.2003, 08:45
Normalerweise bekommt man bei "michelle " von mindestens einem Mädchen ein nettes FT geboten. allerdings hats da wohl vor ein paar Wochen ein parr Problemchen gegeben und das ganze scheint unter neuer Leitung zu stehen. Ausserdem waren früher auch immer mehr Mädchen da. Sehr empfehlenswert fand ich Susi aus Dresden, zwar nicht ganz schlank aber einen warmen weichen Mund!!