PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Day after im Point



Mark
02.09.2003, 21:47
Nachdem ich alles für heute geplant und Juliette erst abends erreichbar ist, habe ich im Point angerufen. Es wären 5 Mädels da sagte man mir. Also bin ich trotz der schlechten Berichte nach Bruchsal gefahren.
Es waren da:

Melanie

Samira, wie immer sehr schlecht gelaunt

Melissa, hat nach eigenen Angaben ihre Regel und kann nur wi……

Helena, war schon mal im Point und hatte damals schon schlechte Kritiken und diesmal von anderen Gästen auch wieder. Eigentlich wollte ich mit ihr aufs Zimmer, sie hat schon ein super Fahrgestell. Ich ließ es dann aber doch.

Und

Lena, die einzige neue dort. Sie kommt aus Frankfurt und ist normal in der Oase. Sie war früher mal kurz im Point, ist aber nicht lang geblieben weil es ihr nicht gefallen hat. Martina, die Chefin, hat sie aber angefleht wieder zu kommen, da im point Damenmangel herrscht.

Da sie in der Oase war, dachte ich mir, sollte sie die Clubstandards kennen.
Dies war auch so. Zärtliche ZK und ein super franz. Schön langsam und mit den Händen nur ein Hauch von Berührung. Beim Verkehr ging sie auch super mit.
Sie ist schätze mal mind. 30, hat schwarze Haare zum Pferdeschwanz gemacht, ist ca. 168 cm groß und eine handvoll.

Meiner Meinung nach braucht der Point dringend !!!!!! neue Mädels. Morgen kommt Heike wieder, aber sie gehört auch schon zum Inventar.

Durch Lena war der Besuch dann doch ok. Obwohl ich noch Lust auf ein weiteres Mädel gehabt hätte.

Genesis
02.09.2003, 23:06
Original geschrieben von Mark

Samira, wie immer sehr schlecht gelaunt

OK ich gebe zu, ich habe Samira nur ein einziges Mal gesehen bzw. genossen, doch an diesem tag war sie nicht schlecht gelaunt, oder schlecht drauf.

Wird vielleicht doch mal wieder Zeit, auf Inspektionstour nach Bruchsal zu gehen, wobei ich doch lieber ein paar KM mehr fahre und ich weiß was ich habe :D

Marauder
03.09.2003, 08:35
oder?

Also Quantitativ waren ja mehr da...nur so richtig wohl doch auch nicht...?:confused:

Also mich sieht der Laden so schnell nicht wieder!:boss

Ich fahre mit Käptin Kirk lieber mal Richtung Norden....:D

kirk
03.09.2003, 09:01
ACH ??? Du hättest mit ins FTL gekonnt und in die Oase - aber Dein Terminkalender..........

Mal sehen wann das dann klappt!!:cool: :cool:

Marauder
03.09.2003, 09:09
Bist Du etwa noch in Richtung Norden gefahren? Ohne mich?!!!???:cool:

kirk
03.09.2003, 09:18
Nö nicht am Montag - ist schon ein paar Tage her, dass ich im Norden war :D

Aber es kommt ja bald der Winter .......