PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Frauen ??



maki
02.09.2003, 14:28
Hy jungs ,

kann ir einer von euch helfen ich suche hir bei uns schwarze damen die man besuchen kann .


mfg maki :balloon

totolotto
02.09.2003, 20:40
@ maki

Schau Mal da :
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=3731&highlight=brandy

Ich weiss nicht ob die Brandy noch in der Villa Ascona ist.

und da :
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2192&highlight=Elegance

(Ob das funktioniert ?)

:wink

kirk
03.09.2003, 08:57
In PF (07231)

42 71 76 Geiegerstr. 9 Tamara dort ist Betty groß und schwarz, von Vicky die Finger lassen!!
35 89 28 Dammstr. 13 KönigAb und zu ist dort eine schwarze Dame
42 75 26 Blücherstr 30a Cartie Dort ist immer eine schwarze Lady - oft aber sehr üppig
10 25 96 Wertweinstr. 16 Gold, das sind glaube ich die Asiatinnen, in diesem Haus ist noch eine Wohnung im EG dort ist Fatima - sehr lecker!! gutes Alter, schlank und sehr hübch.

Viel Spass und nicht das posten vergessen

maki
04.09.2003, 13:59
danke jungs für euere antworten . In Karlsruhe oder baden-baden gibt da es da auch schwarze damen ??:balloon

kirk
04.09.2003, 16:35
Bestimmt - einfach mal bei ladies.de suchen!! Und schon werden Sie geholfen.

Marauder
04.09.2003, 16:56
...sorry, mir aktuell nichts empfehlenswertes bekannt...:(

Außer Aimee, die sagt von sich selbst das sie ganz "verkohlt" aus dem Urlaub zurück ist...:D
verkohlt/verbrannt = schwarz?;)

maki
04.09.2003, 20:44
Bei ladies.de habe ich schon gesucht erfoglos . Amie ist echt geil bei der war ich schon ein mal mal sehen vieleciht gehe ich noch mal jetzt wo sie verkolt ist

Aimee
04.09.2003, 22:25
Hallo Maki und Marauder
..lasst euch nicht verkohlen ;-)))...ich bin weder schwarz noch verkohlt sondern eher Vollmilchschokolade
Zu mehr hat es in der Urlaubs-Zeit nicht gereicht.....
Meine "schwarzen" Gene sind weniger bei der Hautfarbe dafür mehr bei Haaren, Po und Lippen zu erkennen ;-)
und natürlich beim Temperament ;-)
Es grüßt euch "Black Magic Aimée"

kirk
05.09.2003, 09:14
Also doch nur schwarz für Blinde :cool:

Wie ging doch dieser Spruch:

Nachts sind alle Katzen schwarz ...... ;)

cool_alfa
14.09.2003, 13:27
@ maki

war gestern in Karlsruhe unterwegs und habe mal in der Steinhäuser Straße 3, bei Strauss reingeschaut. (Zugegeben, war etwas neugierig wegen mancher negativer Äußerung, die
hier im Forum verbreitet wurden.)

Bin dort fündig geworden, was schwarze Frauen anbetrifft. Ich habe mich für Chantal entschieden, ca. 40 Jahre alt, aus den Bahamas. Sieht gut aus, hat eine gute Figu, vollbusig und auch sonst echt nett. Habe für 80 Euro fo gebucht, GV bzw. AV wäre auch möglich gewesen. Ist angeblich jeden Tag dort, auch am WE. Würde mal sagen, dass ich sie bald wieder besuche. Telefonnummer von ihr gibts bei mir über PN.

Die anderen Frauen dort waren übrigens auch nicht zu verachten.

cool_alfa