PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage Institut Heaven in Ka



Burlotto
01.09.2003, 19:29
Als Freund einer gepflegten Massage habe ich mich vor ca. zwei Wochen mal wieder auf den Weg gemacht, um mich richtig verwöhnen zu lassen.
Da ich leider bei einer Maid die im Eukalyptus mit Bodymassage wirbt keinen Termin mehr bekam, wollte ich mal wieder was Neues probieren.

Es ist zwar schon einige Tage her, aber als Statusbericht über das Etablissement durchaus geeignet. Das agierende Mädel sagte mir jedoch, das sie nur noch 3 bis 4 Tage aktiv wäre, und dann für einige Zeit nicht mehr.

Ich habe mich dann für das Massage Institut Heaven (http://www.massage-institut.de) entschieden.

Nähere Infos wie Adresse, Öffnungszeiten, Telefon und Service entnehmt ihr bitte der HP.
Vor dem Gebäude gibt es ausreichend Parkmöglichkeit. Der Eingangsbereich ist jedoch durch umliegende Geschäfte und Firmen gut frequentiert.
Für Fußlahme und Schüchteren ist der Laden nichts, da er auch noch in der vierten oder fünften Etage liegt. Ohne Aufzug!:eek:

Der Service dort beginnt bei 65 Euro für 30 min Massage mit manueller Entspannung, die ich auch wählte.
Es gibt auch die Möglichkeit eine B to B Massage für 95 Euro und 30 min, bzw. 120 Euro für 45 min. Dabei soll jedoch auch Franz. enthalten sein.
Gegen einen Aufpreis von 15 Euro bekommt der geneigte Interessent NS zur Massage.
Franz. und VK sind gegen Mehrpreis auch möglich. In den Zimmern sind sowohl ein Massagetisch als auch ein Bett.
Bereits im Grundprogramm ist die Lady nackt.
Diesen Service bezahlt man in anderen Läden extra.
Wenn man sich auf eine Kundenkarte mit Kennwort eintragen lässt ist jede siebte „Behandlung“ kostenlos.

Das ganze Ambiente ist modern und sauber. Ich fand es ganz angenehm.

Zunächst wurde mir die finanzielle Situation von der Empfangsdame, einer vollschlanken großbusigen Blondine erläutert, die auch aktiv mitarbeitet, sofern Sie nicht im Empfang arbeitet.
Danach stellten sich drei weitere Mädels vor.

Zwei Mädels deutlich über der 30er Marke, eine davon ebenfalls mit ordentlich Holz vor der Hütte, sowie eine junge schlanke hübsche brünette Polin, für die ich mich auch entschied.

Carolina nannte sich das Mädel, und hatte eine nette fröhliche Art. Aber wie bereits geschrieben, derzeit nicht aktiv, was dem Sinn meines Besuches auch nicht weiter tragisch ist.

Zunächst kurz unter die Dusche, und ab auf die Massagebank. Carolina kam danach nackt ins Zimmer und legte los. Ihr Massagetechnik lies aber sehr zu wünschen übrig. Es war eine abwechselnde Kombination aus kneten und streicheln, ohne jegliches System. Mal die Beine, dann der Rücken, dann der Po und wieder umgekehrt. Absolut nichts Stimmungsförderndes. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen, und statt die Vorderseite zu bearbeiten, ging es gleich an den Freudenspender. Ziemlich seltsam fand ich das.:balloon

Normalerweise liege ich bei einer Massage mit geschlossenen Augen, entspanne und lasse mich verwöhnen. Aber aufgrund der „Technik“ habe ab und an die Augen geöffnet, um mir zumindest einen optischen Reiz zu verschaffen, die sie ganz nett aussah.
Dabei sah ich wie das Mädel permanent gelangweilt zur Decke schaut. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie macht gerade eine Einkaufsliste, was sie morgen einkaufen soll.:fuck
Übrigens waren anfassen und streicheln meinerseits erlaubt.

Na ja, trotz des vorgeschriebenen, kam was kommen musste, jedoch nicht dahin wie es der AB beschreibt, auf der Oberweite des Mädels, sondern auf meinem Bauch. Nicht weiter schlimm, aber dann sollte dies auch nicht besonders erwähnt werden. Auf dem AB wird auch mit einer Analmassage geworben, die in jedem Programm enthalten sein soll, wurde bei mir aber weder praktiziert, und auch nicht angeboten. Damit konnte ich aber ganz gut leben.

Unangenehm fand ich jedoch, das sie sich sofort nach dem Ab(l)uss die Hände reinigte und mir ein Kleenex auf den Bauch legte, so nach dem Motto. „Den Rest kannste selbst erledigen“, :kopfabwas ich notgedrungen auch tat. Es erfolgte keine Nachbehandlung mehr wie entspannende Reinigung mit warmen Tüchern wie im Bodyfeeling etc.:schock

Danach wieder Dusche, anziehen und Abflug.
Während ich mich anzog, glättete Carolina das Laken und das Kopfkissen, und legte nur ein kleines neues Handtusch auf den Tisch. Das bin ich auch anders gewohnt.:mad

Als Besonderheit ist noch zu erwähnen, das es in dem Laden auf der Terrasse auch die Möglichkeit gibt, sich im freien massieren zu lassen, oder sich in einem Außenwhirlpool zu entspannen.

Ob der beschriebene Service dort Standard ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke mal, dies war ein auf das Mädel zurück zu führen.

Das Heaven bekommt nochmals eine Chance von mir, das Mädel nicht!

Signum-30
09.09.2003, 20:56
Hallo Mitsreiter war letzte Woche im Heaven und wollte eine schöne Massage geniesen bin bei einer grossen Blonden gelandet wie sich rausstellte die Chefin wurde schön massiert und alles aber ich finde Sie etwas zu kühl werde nochmal hingehen aber nächstes mal es mit Sex versuchen vielleicht sind beherrschen Sie das ja besser
MfG Signum-30