PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr Point



kirk
01.09.2003, 17:14
13.15 im Point eingelaufen exakt 2 Mädels: Melanie und Melissa - 2 Herren, (mit mir) aber Marauder fehlt ja noch. Der kam dann gegen 13.30 in der Zeit habe ich etwas mit Melanie gequatscht. Sie ist ja auch ganz nett... Marauder begrüßt etwas gequatscht und ab in die erste Runde mit Melanie. Das war echt gut, nur wollte Sie nicht von hinten wegen zu groß - :confused: :confused: ich denke eher normal - aber was soll es. Nun das war der einzigste Punkt den ich bemängeln kann. Der Rest war echt eine gute Nummer.

Also wieder in den Aufenthaltsraum nun sind 4 Herren ausser mir drinn, noch einer im Pool und auf dem Rückweg sehe ich, dss noch einer kommt. Dafür 0 Mädels unten. Ich denke ich bin im falschen Film. So etwas also mal fragen. Ab an den Empfang und gefragt: Ja vielleicht nach 16.00 noch 1 oder 2 ?????? Eine ist nicht gekommen, eine Krank und eine hat Ihre Tage .... Und ich dachte das wären Profis, so weit soll man rechnen können.
Ich denke: Wieso bezahle ich Eintritt wenn keine Mädels da sind??? Nun dann kam Marauder zurück - Melissa hat es nichtmal bis in den Raum geschafft. So ging das zweimal und dann hatte ich die Schnauze voll. Ich glaube Melissa hat noch geglüht als Sie es dann in den Kontaktraum geschafft hat ...

Beim Gehen fragt mich das Mädel am Empfang ob ich noch Termine habe - Ich: Hä ?? Wohl eher keine Mädels da!! Das nenne ich echt schlecht - richtig schlecht. am Ende waren es dann 9!!! Herren und 2 Mädels. Dafür muss ich nicht in einen Club:

@ Alle die nicht mit sind: Gute Entscheidung !!!

Burlotto
01.09.2003, 17:43
Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt.
Wobei ich heute lieber den Eintritt in den Wind geschossen hätte,
als nach ner neuen Karre zu suchen, weil die alte sich verabschiedet
hat.

Aber ist echt ärgerlich. Tut mir Leid für Maurauder und Dich.
Unser Treffen werden wir ein andermal nachholen! Aber es sollte vorher
jemand im Point nach der Besetzung fragen. Nicht das es nochmal in die
Hose geht:balloon

Genesis
01.09.2003, 17:50
Das ganze erinnert mich irgendwie an den Tag der Eröffnung vor einem Jahr :mad:

Laut Hompage soll ja am 13.09. eine Party steigen, hoffe obwohl ich wahrscheinlich nicht dort sein werde, dass es viiiieeelll besser ist als vor einem Jahr und heute.

kirk
01.09.2003, 18:05
Das wünsche ich allen, die am 13. hingehen - ich bin nicht da.

Nun so ist das mit dem einzigsten Club in unserer Nähe - Leider nicht sehr konstant :(

Und dann erzählen die noch was von anbauen - dann findet man keines der beiden Mädels wieder!! Das war echt verkehrte Welt sitzen nur Männer im Kontaktraum. Ich glaube am liebsten hätten Sie die Empfangsdame und die Küchenladie auch gepoppt.
Nun so war es ein relativ billiger Clubbesuch mit nur einer Nummer - Aber den Eintritt haben Sie voll kassiert :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

reni
01.09.2003, 18:31
NA DA BIN ICH JA FROH DAS ICH AUCH NICHT KONNTE. Ich hätte wahrscheinlich melissa die ganze Zeit in Beschlag genommen ;-)))

Es ist echt nicht normal was die da treiben. Da ja die geschäftsleitung einigen hier persönlich bekannt ist, sollten Diese vielleicht mal nachfragen was da los ist. Anscheinend ist es momentan Lotterie wenn man in den Point geht. Zum Glück war ich bis jetzt aucf der Gewinnerseite

Ich finde Dies eine Unverschämmtheit gegenüber uns den Kunden.

Ciao reni

HD Oldie
01.09.2003, 18:41
Booaahh, Glück gehabt.
Muß mich ja bei meinem Besuch direkt für bedanken, daß ich die Pläne ändern mußte. :confused:
Tut mir leid für Euch :eek:
:wink

P.S. Im M. House weiß man wenigstens genau was man für die Taller bekommt - garantiert ;) Am Freitag wieder ! :hunger :hunger :hunger :beer :hunger

reni
01.09.2003, 18:45
m.house ???????

kirk
01.09.2003, 18:55
Da könne wir doch helfen m.house (http://www.mile-house.de/)

Hexxe hatte den Link mal im Verabredungsteil gepostet :wink

reni
01.09.2003, 19:03
hm das ist ja auch ganz in der Nähe. was geht den da genau ab??? Laut HP ist es doch eher ne Kneipe.

HD Oldie
01.09.2003, 19:14
Tja, da gibt es noch "Echtes" fürs Geld :D (kleine Hamburger, Mini Rippchen).
Man trifft sich dort mal zum .... Erzählen - wie kürzlich geschehen.;)
Nette Teilnehmer (innen), gute Musik, Null Stress - muß auch mal sein, zum Regenerieren - No Sex ;)
:wink

Poppshopper
01.09.2003, 19:18
Ihr habt ja richtig Pech gehabt,

war am 31.8. ab 21:30 Uhr da, 4 Mädels und vier Männer anwesend, ausgeglichenes Verhältnis.

Die neue Empfangsdame ist nett und schlagfertig, wäre ein Gewinn für den Kontaktraum.

Mir hats gestern drei Stunden lang gefallen. Werde am 13.9. versuchen ins Point zu gehen.

cu Poppshopper

reni
01.09.2003, 19:18
da gibt es in der gegend einiges ;-)))

Burlotto
01.09.2003, 19:19
Hi Oldie,

wenn Du am Freitag hingehst, gib mir bitte Bescheid.
Könnte ich evtl. auch arrangieren.

Grüsse

machiavelli
01.09.2003, 19:24
Wollte eigentlich heute auch vorbeischauen, aber glücklicherweise musste ich bei nem Kolegen seine Telefonanlage installieren. Sonst hätte ich mich aber vorab gemeldet.

Dumm darf man sein, aber Glück muss Mann haben. :D

Tut mir leid für euch, dass es so bescheiden war.

Gruss, Machiavelli

Mark
01.09.2003, 20:54
Ein Glück hatte ich auch keine Zeit.

ich wollte eigentlich morgen Mittag in den Point. Habe mir nun frei genommen mit Alibi,

UND WAS NUN???

Juliette wäre eine Alternative, aber ich kann kein englisch.

Hat jemand ein kurzfristigen Tipp im Raum KA bis Bruchsal für mich?

kirk
02.09.2003, 08:43
Das kann ja heute schon wieder besser sein -- KANN!!!

Eigentlich sollten ja mehrer Damen da sein - Eigentlich halt nur. Das kann ja sein, dass heute mehr Auswahl im Point ist - Vielleicht. So ist das hat immer ein großer Risikofaktor. :confused: :confused: Gleichbleibend gute Qualität muss man erst mal erreichen.



Das ist für den Point halt auch noch eine Herausforderung - es nutzt nichts 6 Mädels reinzusetzen, die nicht "clubgerecht" sind (von der Optik und vorallem dem Service). Hatte ich auch schon erlebt.


Nun denn - richtig wäre den Eintritt dann zu reduzieren - die Leistung stimmt ja auch nicht mehr:devil3

GeiBo
02.09.2003, 10:21
.. das ist wirklich erstaunlich und zeugt nicht von professionellem Verständnis und schon gar nicht von Kundenorientierung; es gab ja sogar eine Ansage zu erhöhter Männerpräsenz ...
Eigentlich war ja im Point in den letzten Monaten eher Frauenüberschuss; deshalb ist das am 'Geburtstag' (auch wenn man sich für eine offizielle Feier anscheinend einen anderen Tag ausgesucht hat) doch sehr enttäuschend.
Na ja, das passt eigentlich in das Bild der letzten Monate ..; es liegt aber nicht an den Mädels ...

kirk
02.09.2003, 10:37
Ein bischen liegt es doch an den Mädels, vor allem an denen die nicht da waren Nur bedingt - ;)
Denn wenn ich einfach nicht erscheine oder plötzlich die Regel einsetzt - Nun was soll Mann dazu sagen ????

Die anwesenden waren OK Service war OK - aber sie waren überlastet!!

Einer der Herren meinte etwas spöttisch: "Nun kannst Du auch noch Melissa poppen - ist aber noch warm" :D :D

Auf jeden Fall war es mal etwas mehr Unterhaltung bei den Herren, den es "störten" keine Mädels. Es waren ja keine anwesend :D :D :D

Marauder
02.09.2003, 10:40
Liebe Team vom Point,

solltet Ihr hier mitlesen:boss...und das solltet Ihr, dann tut endlich was!:mad: :mad:

Ich komme so schnell nicht wieder, habe mich extra "freigemacht" bzw. Termine geschoben etc. und dann so ein Reinfall! :( :( :(

Nein, nicht nur der Eintritt....das ist schon frech genug...meine Zeit die ich bei euch (bis auf die nette Melissa...war super!!!) im männerbefüllten Kontaktraum verschwendet habe! Hier erwarte ich etwas, z.b. nächstes mal, wenn sixch etwas geändert hat, freien Eintritt.;)

I hope so

Marauder

kirk
02.09.2003, 10:43
Einmal freier Eintritt wäre ja OK - Aber ich glaube nicht, dass Sie das machen werden. Obwohl es das Beste CRM wäre was Sie tun könnten !! CRM haben dies aber noch nicht so drauf !! Schade !!

Marauder
02.09.2003, 10:48
Ich schau mal ob die eine Mailadresse haben und schick den unsere Berichte bzw. den Link dahin...

Vielleicht sind die ja nicht so blöde....:p

Mark
02.09.2003, 11:13
Habe mich da auch schon beschwert.

ist aber nie eine Antwort gekommen.,Passt auch ins Bild. Oder?

reni
02.09.2003, 11:21
tja denke mal da wirste lange aufne Antwort warten, das einzigste was da hilft ist wenn keiner mehr hingeht. Habe aber auch gehört das Mods von hier den Cheffe dort recht gut kennen. Das wäre doch mal die Möglichkeit für ein paar Infos in Richtung Point oder?

kirk
02.09.2003, 11:31
Dort mal etwas zusagen wäre schon der richtige Weg - Konstruktive Vorschläge gibt es ja schon. Denn nur meckern bringt niemanden weiter.

Wegbleiben wäre halt doch der einfachste Weg !! Aber nein wir machen uns ja schon Gedanken wie man etwas besser macht und kümmern uns ums Point - leider aber mit null Reaktion.

reni
02.09.2003, 11:39
genau das ist der Punkt. denen ist das gerade egal solange deren Kohle stimmt.