PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen



likeabird
30.08.2003, 20:10
Hi

ich beginne in Kürze in Karlsruhe zu arbeiten und möchte gerne hin und wieder zu einer Hure.
Meine Vorlieben sind Damen zwischen 30 und 50!

Kann mir jemand Tipps geben. Oder gibt es irgendwo günstiges Ficken, z.B. Strassenstrich?

Würde mich über paar Antworten freuen!

mfG
Chris

Genesis
31.08.2003, 10:07
Der Straßenstrich in Karlsruhe ist meines Wissens sehr geschrumpft. Falls du doch mal vorbeischauen willst, er befindet sich im Industriegebiet Killisfeld in KA-Durlach. Dort gibt es eventuell auch etwas in deiner Altersklasse. Ansonsten lies dich hier durch das Forum oder studiere die kostenlosen Anzeigenblätter "Karlsruher-Kurier" oder "Eukalyptus" oder suche bei Ladies (http://www.ladies.de)

Carl der Coyote
31.08.2003, 10:16
Hallo Genesis,

Als fast Karlsruher möchte ich kurz anmerken,zwecks Strassenstrich.....Seit über 15 Jahren hatte ich keine Dame des Horizontalen Gewerbes mehr an der Strasse in der Nähe des Wertkaufes mehr gesehen.So wie der Zugangstrasse in Richtung Durlach zur Autobahn.

PS und noch immer hab ich schlechte Erinnerungen daran...Als ich 19 Jahre alt geworden bin,besuchte ich mit 2 meiner Kollegen den Strassestrich in KA nähe Wertkauf.

Dabei hatte ich mir hübsche Tierschen eingefangen die Krätze... mann war das Peinlich beim Doc.
Das war vor über 15 Jahren,und das Mittel dagegen hiess Jacutin Pulver, schrecklich sodann der Carl nimmer gesehen ,bei den Bordsteinschwalben nie mehr.

Na dann Gruss Carl