PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena in Karlsruhe



ITbroker
30.08.2003, 11:50
Hi,

ich habe in Captain69 gerade ein Review über Lena gelesen. Über den Link hatte ich mir dann die Homepage angesehen und war überrascht von dem hübschen Girl.

Lena (http://www.koerperbetont.de/5296/7185.html)

Allerdings kommen mir die Bilder wahnsinnig bekannt vor. Aber ich weiß nicht mehr woher.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??

Bye
ITbroker

ITbroker
30.08.2003, 19:44
Bevor ich darauf hingewiesen werde:

Ich habe das FRAGEZEICHEN vergessen. Und jetzt kann ich es leider nicht mehr anfügen.

Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Info.

ITbroker

Mann Fred
31.08.2003, 14:29
Sieht verdammt nach Gina Wild aus, wenn ihr mich fragt. Und die Mailadresse funzt nicht! na wenn das kein fake ist?
Manfred

winterwertel
31.08.2003, 15:04
Sieht doch nicht nach Gina Wild aus????
Also ich sehe da nicht viel Ähnlichkeit.

ITbroker
31.08.2003, 15:09
Gina Wild sieht (und ist) doch etwas älter aus, oder ??

Und die Mail-addy hat bei mir funktioniert. Kam wenigstens keine Fehlermeldung.... aber auch noch keine Antwort.

sando
31.08.2003, 16:23
Sieht verdammt nach Gina Wild aus
guter witz,lange nicht mehr so gelacht ;)

Mann Fred
31.08.2003, 16:44
Und noch was: "Augen: stahlblau" - die Frau auf den Bildern hat eindeutig braune Augen.

ITbroker
31.08.2003, 16:58
Von Lena gibt es auch eine Review bei "Captain69". Aber dort wird zwischendrin auf einmal von einer Yolanda geschrieben. Und in der Beschreibung steht bei den Brüsten: Large (C/D-Cup).
Das stimmt auch eindeutig nicht.
Und der Schreiber ist einer aus Vancouver und der Betreiber der Homepage von Lena ist auch eine Firma aus Vancouver. Also alles ein bißchen seltsam.

Aber trotzdem sieht sie super-süß aus. Und die Bilder habe ich schon irgendwo mal gesehen.